Hallo! Als Autor des Buches "Teneriffas blutige Lava" freue ich mich, dass ich nun auch Member des Forum bin. Wer mehr über mich erfahren will, der sieht sich mein Profil unter karlhans50 an. Ich freue mich über Post!
Krimi "Teneriffas blutige Lava"
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Krimi "Teneriffas blutige Lava"
TENERIFFAS BLUTIGE LAVA, der Kanarenkrimi aus dem Novum Verlag bei AMAZON ISBN 978-3-902536-85-3
Hallo,
willkommen und viel Spaß hier!
Dachte schon, ich kenne Dein Buch - ist aber nicht der Fall - habe ich mal gleich auf die Wunschliste bei amazon gesetzt.
Gruß
Iris
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Finde ich toll. Wenn du auf meine Web Seite gehst (www.sensus-training.at) findest du einen direkten Link zu Amazon.TENERIFFAS BLUTIGE LAVA, der Kanarenkrimi aus dem Novum Verlag bei AMAZON ISBN 978-3-902536-85-3
Kommentar
Karlhans50
von mir auch herzlich willkommen in Forum und viel Spaß hier.Die meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Danke für das liebe Willkommen! Als nunmehr 10-jähriger alter Teneriffawinterhase freue ich mich schon auf den 1. Dezember. Da gehts ab, aus dem unterkühlten Wien nach TF!TENERIFFAS BLUTIGE LAVA, der Kanarenkrimi aus dem Novum Verlag bei AMAZON ISBN 978-3-902536-85-3
Kommentar