Vorstellung family-a

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung family-a

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung family-a

Hallo liebe Forumsnutzer,

endlich moechten auch wir in aller Form Hallo sagen und uns kurz bei euch vorstellen.
    (Angemeldet sind wir zwar schon etwas, aber leider hatten wir es noch nicht geschafft, uns vorzustellen)

Ich heisse Franziska, bin 30 Jahre alt und seit Juli mit unseren zwei Kindern, 2 Jahre und 6 Monate auf der Insel (momentan noch Miraverde, aber ab naechsten Monat Adeje ) Mein Mann ist bereits seit Ende letzten Jahres hier, da er sich hier selbstaendig gemacht hat.

Da wir mit zwei Kindern nach Teneriffa gezogen sind, mussten wir uns natuerlich erst einmal in Ruhe einleben, aber jetzt moechten wir gerne viele nette Leute kennenlernen.

Da es mit den zwei "Engeln" etwas stressig ist, kann ich natuerlich nicht sagen, wie viel ich schreiben kann, hoffe aber, mich oefters hier beteiligen zu koennen.

Zum Stammtisch Sued am 06.11. hoffe wir natuerlich kommen zu koennen und einige persoenlich kennenlernen zu koennen.

Also bis bald sagen Franziska und Familie

• Schriftgröße
    Herzlich willkommen im Forum!

Nehmt eure 2 Engel ruhig zum Stammi mit! Da gibts mehrere Engel von der Sorte!

Kommentar

• Schriftgröße
      Willkommen im Forum,
      wir sehen uns beim naechsten Stammtisch
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Franzi,
        von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen!
        Bald sind wir ja Nachbarn und dann werden wir uns hoffentlich öfter sehen.

Jaja, die kleinen "Engel", sie gehören halt zu uns und zum Forumstreffen nehme ich Dich und die "" einfach mit .

Wir sehen und dann morgen,
        saludos Danny

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir freuen uns schon auf den naechsten Stammtisch und euch persoenlich kennenzulernen! Die beiden "Engel" werden es uns auf jeden Fall nicht langweilig werden lassen

@ Daxle: freuen uns auf morgen und sind auch ganz froh, wenn wir bald in eurer Naehe wohnen damit die Zwerge wieder Bloedsinn machen koennen
          Zuletzt geändert von ; 20.10.2010, 12:14.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo family-a

Herzlich willkommen im Forum und alles gute!

tenefan
            Die meisten Tage tue ich nichts.
            doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
              Franziska und famila,

herzlich willkommen hier im Forum, lasst es euch gut gehen auf der Isla.

LG Hia

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke, das werden wir! Sobald wir erst mal unseren Platz gefunden haben, wird es bestimmt einfacher

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Family-a!

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum.

Ich bin auch 30 Jahre alt, so wie du. Juhu, ich hab jemand in meinem Alter gefunden!!!

Leider wohne ich momentan in Deutschland (hoffentlich auch bald auf Teneriffa), verbringe aber meinen gesamten Urlaub auf der Insel, da meine Familie hier lebt. Ich wohne dann zwar im Norden der Insel, aber vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Ich würd mich auf jeden Fall freuen ein paar Leute meines Alters kennenzulernen.

Also, ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und viel Erfolg auf Teneriffa!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Willkommen auch nochmals von mir, ihr vier,

freu mich schon euch bald wiederzusehen.

Liebe Grüße, zur Zeit aus Deutschland,

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Axel,

viele Gruesse ins kalte Deutschland , aber bald hast du es ja geschafft.

Liebe Gruesse und bis naechste Woche von uns 4

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Pipa,

na da freue ich mich aber auch!!!!!!

Naja vom Norden bis hier unten ist es ja nun auch keine Weltreise, da kann man sich bestimmt mal treffen auf einen netten Nachmittag.
                        Wann bist du denn wieder auf der Insel und wann hast du vor hierher zu ziehen?

Also bis bald. Viele Gruesse Franziska

Kommentar

• Schriftgröße
                          Willkommensgruß aus Playa Paraiso

Hallo Namenskollegin,

und das Stammtischlokal ist ja gleich um die Ecke von Miraverde.

Franz
                          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                            danke namenskollege

da muss ich eh nochmal genau schauen wo das stammtischlokal ist.
                            Falls ich es nicht finde, frag ich einfach kurz vorher nochmal bei dir nach.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo family a,

herzlich willkommen und eine schöne Zeit im Süden!
                              Aus dem Norden
                              Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Franziska,

danke für deine Antwort.

Ich werde an Weihnachten wieder nach Teneriffa kommen, wann genau weiß ich aber noch nicht. Ein Freund von mir ist Pilot und versucht mir gerade vergünstigte Tickets zu organisieren. Denn leider muss ich meinen Urlaub in den Schulferien nehmen (bin zwar Erzieherin und keine Lehrerin, aber auch wir schließen unsere Kinderkrippe in den Ferien). Und wie teuer die Flüge, besonders zu Weihnachten, sind muss ich wohl keinem erzählen.

Ich denke aber ich fliege am 22. oder 23. nach Teneriffa und spätestens am 09. Januar zurück.

Und das mit dem Auswandern hängt von der Arbeit ab. Zum einen möchte ich gerne noch bis Frühjahr/Sommer in der Krippe in Stuttgart arbeiten, um noch etwas Erfahrung zu sammeln und Geld auf die Seite zu legen; und zum anderen bräuchte ich dann auch noch einen Job auf Teneriffa. Wegen Unterkunft, Sprache, Familie brauche ich mir keine Gedanken machen, wäre alles schon vorhanden. Wobei ich auch nichts dagegen hätte im Süden zu wohnen, kommt auf die Arbeit an.

Aber ich würd mich auch sehr freuen wenn wir uns mal treffen könnten, komme gerne im Süden vorbei.

Viele Grüße aus dem frostigen Deutschland

Anne

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo Anne,

das kann ich mir gut vorstellen, was die Fluege zu Weihnachten kosten. Ist immer bloed, wenn man so genau auf die Ferien angewiesen ist. Druecke dir die Daumen, dass du trotzdem was guenstiges findest.

Ich bin dann ab naechstem Jahr auch auf Arbeitssuche. Bin froh, dass ich mich da im Moment noch nicht drum kuemmern muss. Noch hab ich mit meinen zwei Zwergen genug zu tun
                                  Aber vielleicht ergibt sich ja auch hier im Sueden was fuer dich. Kindergaerten gibts ja hier auch einige.

Also dann schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen ins kalte Deutschland, damit du nicht so frierst.

Und das mit dem Treffen werden wir ja sicher hinkriegen!

Viele Gruesse, Franziska

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich wünsche euch ein gutes Einleben hier und freue mich darauf, euch beim nächsten Stammtisch zu treffen. LG aus Adeje. Renata
                                    http://www.psychotherapie-teneriffa.com

Kommentar

Lädt...
                                    X