Vorstellung Carlo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Carlo

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Carlo

Hola y buenas tardes amigos!

Endlich habe ich ein bestimmt interessantes Forum über Spanien gefunden.
    Ich denke mal, ich müsste einen Beitrag schreiben, um mich und mich ein wenig vorzustellen. Das wird jedoch erst in Kürze passieren, also noch ein wenig Geduld.
    Ich wohne aber immer noch in Old Germany, trotz des Auswanderungswillens.
    Über das Auswandern und alles, was damit zusammenhängt habe ichmich ja schon länger informiert, aber immer wieder treten neue Fragen auf, die auf unterschiedlichste Weise von verschiedenen Seiten beantwortet werden.
    Deshalb suche ich nach wie vor Leute, die auch das Auswandern und Wohnen auf den Islas canarias (bevorzugt Tenerife) fest im Auge haben oder auch Leute, die diesen Schritt schon hinter sich haben und bereits über kurz oder lang auf dieser Insel wohnen.
    Mit denen möchte ich sehr gern in Verbindung treten, um aus sozusagen berufenem Munde Konkreteres zu erfahren.
    Also, wer schreibt mir? ? Ran an die Tasten!!!

Hasta pronto ? Carlo el toro
    coger al toro por los cuernos

• Schriftgröße
    Hallo Carlo,

herzlich willkommen in unserm Forum.

Tja auswander wäre schön. Jedoch wird das erst passieren, wenn wir mal in Rente gehen. Nachdem wir aber noch 30 bzw. 36 Jahre jung sind, wird das noch ein bißchen dauern. Aber bis zum Renteneintrittsalter von 67 Jahren wollen wir bestimmt nicht arbeiten.

Gruss aus Bayern
    sendet Dir
    Baumgartner
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Nee also bis zur Rente warte ich ganz sicher nicht... ich setze alle Hebel in Bewegung und mache den Schritt jetzt. Willkommen im Forum Carlo! Ich bin sicher hier findest Du Ansprechpartner und Unterhaltung! Dienstags abends ist auch immer Chat... wenn Du also mal Lust und Zeit hast, schau einfach vorbei. Beginn ist immer so ca. 19 Uhr deutscher Zeit.

Viele Grüße
      Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo carlo

herzlich willkommen hier im forum
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Dann auch von mir erst mal willkommen im Forum.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola und willkommen auch von mir. Warte nicht zulange sonst bereust Du es eines Tages wie ich, ich haette mal 10 oder 20 Jahre frueher hierherziehen sollen auf diese schoene Insel.aber es ist nie zu spaet. Und wenn Du wartest bis zur Rente????Weia man weis doch nie wie lange man lebt.
            Wenn Du Fragen hast,frage einfach.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Herzlich Willkommen im Forum.
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola Jutta, que tal?

Danke für Deine Antwort. Wie war es in Berlin? Hattest Du dort beruflich zu tun? oder warst Du bei Merkelin oder Köhler-Horst vorstellig wegen des Auswanderns? (Kleiner Scherz)

Hasta luego - Carlo

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola Santana

Danke für Deine Zeilen und die aufmunternden Worte.
                  Nein, ich will nicht solange warten, könnte eigentlich sofort (finanziell bis zum Löffelabgeben abgesichert!), aber es gibt doch noch so einige Verpflichtungen gegenüber den Eltern (lange mögen sie noch leben, aber irgendwann ist alles endlich) und so weiter.

hasta luego - Carlo

Kommentar

• Schriftgröße
                    HTML-Code:
                    Hola Jutta, que tal?
                    Danke für Deine Antwort. Wie war es in Berlin? Hattest Du dort beruflich zu tun? oder warst Du bei Merkelin oder Köhler-Horst vorstellig wegen des Auswanderns? (Kleiner Scherz)
                    Du hast mich irritiert. Kennen wir uns?
                    Ich war in Berlin um Sanny zu besuchen, vom GC-Forum. Ein Forumsmitglied von hier hat ein Kätzchen abgeholt, aber das warst wohl nicht Du. Wenn Dein Foto stimmt.
                    Hihi, und die Merkel besuch ich nur, wenn sie mir dem Container und ein Haus zahlt
                    Und Köhler, wer ist Köhler? Ein Hinterbänkler?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Jutta - Du hattest mir privat geschrieben (FBesecke@aol.com): Köhler heißt glaube ich der Bundespräsident, ist er Dir nicht bekannt? Schade, er hätte bestimmt was für Dein Rheuma tun können (mal ne Kur und so).

Bis später - Carlo

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ach, jetzt fällt der Groschen, claro!
                        Natürlich kenn ich Köhler, das war Ironie, denn viel bewegt der Gute ja nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Sag auch mal Hola carlos und willkommen

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hola Carlo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Ich schätze interessante Gesprächspartner sind in diesem Forum ausreichend für Dich zu finden. Und das in jedem "Auswanderungsstadium".

Wir selbst wohnen noch in Deutschland, werden aber im Herbst 2008 endgültig unsere Koffer packen und nach Teneriffa verschwinden.

Viele Grüße, Gaviota

Kommentar

Lädt...
                            X