Vorstellung Ei-Lander

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Ei-Lander

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Ei-Lander

Hallo liebe Forianer,
    damit ihr eine Vorstellung habt, stelle ich mich euch eben vor.
    Nein, ich bin nicht der High-Lander sondern der Ei-Lander, da ich auf eben diesem, dem Eiland Teneriffa, seit nunmehr fast sechs Jahren mein Unwesen treibe.
    Na ja, so schlimm ist's nun auch wieder nicht!
    Was mich so interessiert? Eigentlich das meiste an Themen, wenn's nicht platt und ausgelutscht ist und irgendwo noch ein bißchen Niveau hat.
    Was ich so in diesem Forum gelesen habe, sind meine diesbezüglichen Erwartungen ja nicht zu hoch.
    Als mit Mittelrheinwasser Getaufter ist mir auch das Lachen nicht gerade fremd, nein, bin nicht aus Kölle, fühle mich Köln aber durchaus verbunden!
    Die, genau die Insel sollte es sein, weil sie soviel bietet, zumindest war's durch die damalige Urlauberbrille noch alles rosarot. Mittlerweile sieht man's nicht mehr ganz so bunt, die Mißstände sind ja schließlich auch nicht von der Hand zu weisen.
    Was zumindest der wunderbaren Landschaft -geht man in sie hinein und wartet nicht, daß sie zu einem kommt- bisher keinen Abbruch tut. Zumindest, wenn's nicht noch mehr Menschen und noch mehr Autos werden.
    Das wolltet ihr vielleicht gar nicht alles wissen, aber jetzt wißt ihr doch schon mal 'ne Menge über mich.
    Wer mag, fühle sich geknutscht.
    Man schreibt sich!
    Sonnige Grüße rund ums Inselchen
    Der Ei-Lander

• Schriftgröße
    Hallo Ei-Lander,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
    Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
        Toller Nick und tolle Vorstellung.
        Willkommen im Forum,vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Stammtisch
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke liebe Santana,

Dir danke ich besonders (das soll keine Diskriminierung anderer sein), auch wenn du nicht weißt warum! sag ich auch jetzt nicht; vielleicht ein ander mal, wer weiß.

Liebe Grüße vom Ei-Lander und schlaf gut

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola Ei-Lander,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüsse von Fehmarn, bald in Puerto...
            Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
              Willkommensgruß aus Ingolstadt/Bayern

Franz
              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                Ei-Lander,

herzlich willkommen im Forum und für die Vorstellung.

Dieser Teil deiner Vorstellung :
                "Was zumindest der wunderbaren Landschaft -geht man in sie hinein und wartet nicht, daß sie zu einem kommt- bisher keinen Abbruch tut. Zumindest, wenn's nicht noch mehr Menschen und noch mehr Autos werden."

hat mir besonders gefallen.
                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Ei-Lander Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Forianer,
                  damit ihr eine Vorstellung habt, stelle ich mich euch eben vor.
                  Nein, ich bin nicht der High-Lander sondern der Ei-Lander, da ich auf eben diesem, dem Eiland Teneriffa, seit nunmehr fast sechs Jahren mein Unwesen treibe.
                  Na ja, so schlimm ist's nun auch wieder nicht!
                  Was mich so interessiert? Eigentlich das meiste an Themen, wenn's nicht platt und ausgelutscht ist und irgendwo noch ein bißchen Niveau hat.
                  Was ich so in diesem Forum gelesen habe, sind meine diesbezüglichen Erwartungen ja nicht zu hoch.
                  Als mit Mittelrheinwasser Getaufter ist mir auch das Lachen nicht gerade fremd, nein, bin nicht aus Kölle, fühle mich Köln aber durchaus verbunden!
                  Die, genau die Insel sollte es sein, weil sie soviel bietet, zumindest war's durch die damalige Urlauberbrille noch alles rosarot. Mittlerweile sieht man's nicht mehr ganz so bunt, die Mißstände sind ja schließlich auch nicht von der Hand zu weisen.
                  Was zumindest der wunderbaren Landschaft -geht man in sie hinein und wartet nicht, daß sie zu einem kommt- bisher keinen Abbruch tut. Zumindest, wenn's nicht noch mehr Menschen und noch mehr Autos werden.
                  Das wolltet ihr vielleicht gar nicht alles wissen, aber jetzt wißt ihr doch schon mal 'ne Menge über mich.
                  Wer mag, fühle sich geknutscht.
                  Man schreibt sich!
                  Sonnige Grüße rund ums Inselchen
                  Der Ei-Lander
                  Hallo Ei - Lander, einen Willkommensgruß auch von meiner Seite, ich wünsche dir viel Spaß als neues Mitglied im Forum Edith
                  "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha

Kommentar

• Schriftgröße

Herzlich willkommen im Forum.

LG Hia

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo und herzliche Willkommen auch von uns hier im Forum.
                      Servus
                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                        Dann sag ich doch mal ein herzliches Dankeschön für euer genauso herzliches Willkommen.
                        Dem baumgartner (noch'n Gärtner?), der oder dem? Hia (heißt das:Hier Ist's Anders?), der Edith Domin ( also da fällt mir jetzt grad nix passendes zu ein), dem Bajuwaren(die Bayern machen sich ja ganz schön breiiiiit hier), dem bayernfranz (hola paco), der roseflower (gärtnerst wohl gerne), der Santana (Samba pa ti?), der b.b.(oh lala, Brigitte Bardot) und der Peppermint Patty(hmm, Kanarenminze).
                        Scheint ja Spaß zu machen hier im Forum und richtig schön diskutieren kann man auch
                        Zuletzt geändert von ; 28.09.2010, 19:08.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Ei-Lander
                          herrzlich willkommen hier im Forum. Und viel Spaß hier, den es hier reichlich gibt, wie du ja bereits festgestellt hast.

Kommentar

Lädt...
                          X