Hallo, hier sind die Bine alias Sabine und der Uwe :-)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Große Freude, denn wir haben endlich gefunden, was wir gesucht haben "Erst wenn Du in der Fremde bist, weißt Du wie schön die Heimat ist!" Das ist ein sehr altes Sprichwort und doch so wahr! Ein Stückchen Heimat haben wir hier im Forum wiedergefunden .

So, nun mal kurz zu uns. Wir, das sind der Uwe (54 Jahre jung *lol*) und die Sabine alias Bine (gerade mal 44 Jahre "jung" GRINS) Wir leben seit ca. 4 Jahren auf dieser wunderschönen Insel. Anfangs hatte der Uwe einen Job in Puerto de la Cruz, aber das war nicht lange. Die Sabine kam hinterher, natürlich noch als Uwe den Job hatte und da waren sie nun. Job war irgendwann weg und wir, Was nun??? Irgendwie mußte es ja weitergehen mit uns? In Deutschland haben wir alles aufgegeben. Das hieß für uns neuorientieren. In Deutschland war der Uwe nach seiner Seefahrerei zuletzt Betreuer für Schwerstmehrfachbehinderte und die Bine Chefsekretärin. Wer will denn sowas und das ohne perfekte spanische Sprache Also, der Rastrow, das war unser Ziel, denn von irgendetwas müssen wir ja leben. Das sind nicht nur wir, sondern auch die vielen herrenlosen Tiere, die wir aufgenommen haben. Also frisch an die Tat! Heute sind wir freiberufliche Händler auf dem großen Flohmarkt in Santa Cruz. Wir haben, nicht nur unter den Händlern, sondern auch unter den Kunden einen sehr guten Ruf, den wir auch mit "Händen und Füßen" verteidigen.

Auf jeden Fall suchen wir den Kontakt zu ganz vielen lieben Deutschen, denn die Heimat fehlt uns ein bisschen.

Habt einen noch schönen Abend und bis denne.

Oh mein Gott, der hat hier ein Haufen Zeichen reingesetzt beim Formatieren, hoffentlich geht alles gut mit unserer Vorstellung. ???

Ansonsten liebe Administoren verzeiht uns bitte ...

Die Bine und der Uwe [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/CENTER]

• Schriftgröße
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Jeden ersten Samstag im Monat findet ein Forumsstammtisch im Süden statt und
    jeden dritten Samstag im Monat im Norden. Schaut doch einfach mal vorbei!
    Zuletzt geändert von bb; 20.09.2010, 20:41.

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei und mit uns

Prima Vorstellung, vielen Dank

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        willkommen im forum. hier ist es wirklich sehr schoen.
        woran kann man eueren stand denn erkennen?
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,
          herzlich willkommen und viel Spaß hier!
          Gruß
          Iris

Kommentar

• Schriftgröße
            Eine sehr schöne Vorstellung

Herzlich willkommen hier im Forum
            Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Sabine und Uwe
              Herrzlich willkommen hier im Forum. Bin mir sicher ihr werdet hier das finden was ihr sucht. Viel Spaß dabei.

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo ihr 2

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo und herzlich Willkommen.
                  Tolle Vorstellung, danke.
                  Was verkauft ihr auf dem Rastro?

lg
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo herzlich willkommen im Forum,
                    ich glaube ich kenne Euren Stand
                    na vielleicht kommt ihr ja mal zu einem Forumstreffen
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Willkommensgruß aus Ingolstadt/Bayern

Franz
                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!!
                        Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Zauberin 60!

Wir verkaufen u.a. Haushaltsgeräte und alles was von Haushaltsauslösungen übrig bleibt.

Ich habe eine Werkstatt gefunden, die Neugeräte repariert und wenn die nicht abgeholt werden, dann hole ich sie halt ;-)

Lieben Gruss von Uwe und Bine :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo, liebe Santana :-)

Auf dem ganzen Rastro gibt es nur einen "Rothaarigen Deutschen" und dann hast Du ihn erkannt ;-)

Du kennst unseren Stand??? Das ist eigentlich kein Stand, sondern liegt auf der Erde auf Folie ...

Du kennst uns??? Guck doch mal vorbei ;-) Der Uwe muss in letzter Zeit zwar alleine zum Flohmarkt, aber er ist ein ganz Lieber!!!

Liebe Grüße von Bine und Uwe ...

Lieben Gruß von Uwe und der Bine :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Bine und Uwe Beitrag anzeigen
                              Große Freude, denn wir haben endlich gefunden, was wir gesucht haben "Erst wenn Du in der Fremde bist, weißt Du wie schön die Heimat ist!" Das ist ein sehr altes Sprichwort und doch so wahr! Ein Stückchen Heimat haben wir hier im Forum wiedergefunden .

So, nun mal kurz zu uns. Wir, das sind der Uwe (54 Jahre jung *lol*) und die Sabine alias Bine (gerade mal 44 Jahre "jung" GRINS) Wir leben seit ca. 4 Jahren auf dieser wunderschönen Insel. Anfangs hatte der Uwe einen Job in Puerto de la Cruz, aber das war nicht lange. Die Sabine kam hinterher, natürlich noch als Uwe den Job hatte und da waren sie nun. Job war irgendwann weg und wir, Was nun??? Irgendwie mußte es ja weitergehen mit uns? In Deutschland haben wir alles aufgegeben. Das hieß für uns neuorientieren. In Deutschland war der Uwe nach seiner Seefahrerei zuletzt Betreuer für Schwerstmehrfachbehinderte und die Bine Chefsekretärin. Wer will denn sowas und das ohne perfekte spanische Sprache Also, der Rastrow, das war unser Ziel, denn von irgendetwas müssen wir ja leben. Das sind nicht nur wir, sondern auch die vielen herrenlosen Tiere, die wir aufgenommen haben. Also frisch an die Tat! Heute sind wir freiberufliche Händler auf dem großen Flohmarkt in Santa Cruz. Wir haben, nicht nur unter den Händlern, sondern auch unter den Kunden einen sehr guten Ruf, den wir auch mit "Händen und Füßen" verteidigen.

Auf jeden Fall suchen wir den Kontakt zu ganz vielen lieben Deutschen, denn die Heimat fehlt uns ein bisschen.

Habt einen noch schönen Abend und bis denne.

Oh mein Gott, der hat hier ein Haufen Zeichen reingesetzt beim Formatieren, hoffentlich geht alles gut mit unserer Vorstellung. ???

Ansonsten liebe Administoren verzeiht uns bitte ...

Die Bine und der Uwe [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT][/CENTER]
                              [/CENTER]
                              Hallo ihr Neulinge, wer so redseelig ist, der sollte auch herzlichst empfangen werden. Augen zu und durch! Ihr schafft es, einen lieben Gruß Edith - auch ein Neuling
                              "Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen

Franz
                                Hallo, vielen Dank für die ganzen lieben Willkommensgrüsse! Wir müssen jetzt mal an allen die uns willkommen gesagt haben ein recht herzlichtes Danke sagen!!!!

Liebe Grüße von Bine und Uwe :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Aber ja das weiss ich ,war mit Bekannten auf dem Rasta die Euch kennen und die haben mich damals auf Euch hingewiesen.
                                  Wir sehen uns bestimmt demnaechst wieder
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Liebe Santana :-)

Die Welt ist aber auch klein ... ... Wir hoffen, dass die Bekannten uns nicht schlecht gemacht haben ...

Na klaro sehen wir uns bestimmt mal auf dem Rastro. Wir freuen uns schon! Mach Dich dann bitte bemerkbar ...

Wir wünschen noch einen schönen Abend

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo, Ihr zwei ... oder wieviele seit ihr denn da zuhause?

Kinder kommen bei uns nicht unter den Mixer ... Kinder genießen "Welpenschutz" GRINS und Zwinker ...

Einen schönen Abend für Euch :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo, liebe Edith,

wir sind keineswegs reedselig. Jedenfalls ich die Bine nicht! Ich bin eher "menschenscheu". Aber der Uwe ist das auf jeden Fall. Ich meine das reedselig ;-)

Wie habe ich in unseren Antworten gelesen. Schweigen ist Gold!

Wir haben schon so ein abendterliches Leben hinter uns. Das glaubt uns sowieso keiner! Also schweigen wir ...

Einen schönen Abend in Deutschland und liebe Grüße senden Bine und Uwe :-)

Kommentar

Lädt...
                                        X