bin der andy bin 48 jahre wohne in suden teneriffa,wohne shon uber 2jahre hir und es gefalt mir,bin aus der schweiz,wohnte fast mein ganzes leben in Norwegen,wolte in suden auswandern,wegen shlechten und kalten wetter,hab shon jahre lang das wetter uber die canaren beobachtet,und hab programme in tv gesehenda wurde gesagt das es hir nie zu heis und nie zu kalt wird,habe teneriffa ausgewalt weil die groste insel und tolle berge,zum beispiel teide,bin hir her auch weil man hir fast das ganze jahr ruber im t-shirt und kurze hosen rumlaufen kan,ja und wen man gluck hat das ganze jahr im meer baden.Andy
hallo bin andy
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hola Andy und bienvenido hier im forum - freut mich, dass auch du dich hier angemeldet hast - regt wieder alle hirnzellen an, dein schrulliges deutsch zu verstehen. Aber gut so, du traust dich wenigstens.
lass dich nicht unterkriegen
Kommentar
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Hallo Andy, schön dass du ein folgsamer Junge bist!
Viel Spass und ran an die Tasten. Bin an deiner SeiteQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Hallo andy, Alles gut(t)?
Freut mich auch in Dir einen alten Bekannten hier wieder zu finden.
?Bienvenidos!
Kommentar
hallo alle danke fur eine so tolle begrussung,da wird man ja fast gerhurt.nochmals vielen dank,Andy
Kommentar
Kommentar
man wird gerührt...
Lachbutton aus>
Andy, es heisst nicht:
da wird man fast gerührt
sondern: da ist man fast gerührt.
"da wird man fast gerührt" gehört zu den Kochrezepten: Eier rühren, Sosse rühren usw. Lachbutton an
Ich weiss, du bist mir nicht böseZuletzt geändert von Kaleika; 20.09.2010, 10:52.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar