Hallo Ihr lieben Forianer und Teneriffa-ianer
Schon eine Weile lese ich bei Euch, ohne registriert zu sein.
Ehrlich gesagt hab ich mich jetzt erst getraut.
Da ich davon ausgehen muss, dass Ihr mich für verrückt haltet.
Schon eine Weile tue ich Dinge und lebe ein Leben, das ich so gar nicht mehr führen will.
Bin 43, weiblich und schon länger geschieden.
Durch eine berufliche Verändung suche ich nun eine neue Tätigkeit.
Da ich durch 10 Jahre Selbstständigkeit ohnehin, auch hier in Deutschland, sozialtechnisch gesehen auf mich gestellt bin, sehe ich die Chance neu anzufangen.
Mir ist klar, dass Teneriffa kein Schlaraffenland ist, in dem mir die Tauben in den Mund fliegen...
Aber das ist Deutschland auch nicht mehr.
Kurz und gut...ich bin hier weil ich nach Teneriffa auswandern möchte und Tips, Hilfe, Anregungen und nach Möglichkeit Jobs gebrauchen könnte...
Bitte zerreisst mich nicht gleich...
Tatsächlich habe ich in meinem Leben schon öfter Dinge erreicht, die alle anderen für aussichtslos hielten.
Ganz liebe Grüße erstmal
serafina
Schon eine Weile lese ich bei Euch, ohne registriert zu sein.
Ehrlich gesagt hab ich mich jetzt erst getraut.
Da ich davon ausgehen muss, dass Ihr mich für verrückt haltet.
Schon eine Weile tue ich Dinge und lebe ein Leben, das ich so gar nicht mehr führen will.
Bin 43, weiblich und schon länger geschieden.
Durch eine berufliche Verändung suche ich nun eine neue Tätigkeit.
Da ich durch 10 Jahre Selbstständigkeit ohnehin, auch hier in Deutschland, sozialtechnisch gesehen auf mich gestellt bin, sehe ich die Chance neu anzufangen.
Mir ist klar, dass Teneriffa kein Schlaraffenland ist, in dem mir die Tauben in den Mund fliegen...
Aber das ist Deutschland auch nicht mehr.
Kurz und gut...ich bin hier weil ich nach Teneriffa auswandern möchte und Tips, Hilfe, Anregungen und nach Möglichkeit Jobs gebrauchen könnte...
Bitte zerreisst mich nicht gleich...
Tatsächlich habe ich in meinem Leben schon öfter Dinge erreicht, die alle anderen für aussichtslos hielten.
Ganz liebe Grüße erstmal
serafina
Kommentar