Hola und Hallo Freunde der schönen Insel Teneriffa,
wie auch einige andere Mitglieder war ich eine Zeit lang nur Mitleser.
Nun wird es Zeit sich vor zu stellen:
Mein Name ist Gabriele, ich habe lange gezögert mit der Vorstellung.
Grund für mein zögern ist ein Schlagafall vor 4 Jahren und meine seit dieser Zeit geringe Wortfindung und natürlich auch die Rechtschreibung.
Ich bitte im vorraus um Entschuldigung.
Aber eine Vorstellung muss sein Los geht es.
Mein Mann Stefan und ich leben in Bayern bei Coburg.
Ich bin Buchhalterin, arbeite aber nur noch privat in diesem Beruf.
Habe aber eine sinnvollere Tätigkeit gefunden, ich bin Gesellschafterin bei einer 92 jährigen Dame ( das ist eine sehr dankbare Tätigkeit.)
Das erst mal waren wir 1995 als Urlauber auf der Insel Teneriffa und wir fanden die Gegensätze auf der Insel so fazinierend, dass wir zu Weihnachten das 9. mal auf die Insel kommen.
Das war unsere Vorstellung im Forum und bitte entschuldigt Fehler, sonst traue ich mich nichts mehr zu schreiben.
Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Woche.
Gabriele und Stefan
wie auch einige andere Mitglieder war ich eine Zeit lang nur Mitleser.
Nun wird es Zeit sich vor zu stellen:
Mein Name ist Gabriele, ich habe lange gezögert mit der Vorstellung.
Grund für mein zögern ist ein Schlagafall vor 4 Jahren und meine seit dieser Zeit geringe Wortfindung und natürlich auch die Rechtschreibung.
Ich bitte im vorraus um Entschuldigung.
Aber eine Vorstellung muss sein Los geht es.
Mein Mann Stefan und ich leben in Bayern bei Coburg.
Ich bin Buchhalterin, arbeite aber nur noch privat in diesem Beruf.
Habe aber eine sinnvollere Tätigkeit gefunden, ich bin Gesellschafterin bei einer 92 jährigen Dame ( das ist eine sehr dankbare Tätigkeit.)
Das erst mal waren wir 1995 als Urlauber auf der Insel Teneriffa und wir fanden die Gegensätze auf der Insel so fazinierend, dass wir zu Weihnachten das 9. mal auf die Insel kommen.
Das war unsere Vorstellung im Forum und bitte entschuldigt Fehler, sonst traue ich mich nichts mehr zu schreiben.
Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Woche.
Gabriele und Stefan
Kommentar