pitti maddox alias Kaleika

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kaleika möchte sich bei euch vorstellen.
    Als pitti maddox (schade um den schönen Namen!) habe ich hier vor etlicher Zeit meine ersten Versuche gestartet, bin dann aber in einem anderen Forum hängen geblieben. Da mich hier jetzt etliche User schon erkannt haben, möchte ich auch den Namen Kaleika vom anderen Forum beibehalten.
    Will hier in keine Klatschschubladen greifen, denke aber, ich komme hier mit vielem besser zurecht.
    Und aWas mich hier besonders anzieht:
    Die wods haben hier einen sehr ansprechenden Ton.

Es gibt ja in der freien Wildbahn imanchmal heftige Bewegungen von einer Seite zur anderen, im Tierreich freiwillig - in Foren meist unfreiwilliges Verlassen seines Territoriums oder Habitats.
    Mit Erklärungen wie: warum wer was gegen wen- finde ich nicht gut. Meistens gibt es es irgendwie ne Berechtigung oder ist wie oft- ein Missverständnis.

Gelobe Verträglichkeit und Spass und bitte meine berliner Klappe nicht immer allzu ernst zu nehmen .
    Zuletzt geändert von Kaleika; 01.09.2010, 15:02.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hola Kaleika,
    ja dann noch mal hier und offiziell

? bienvenido !
    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
      Kaleika
      Herzlich willkommen

Kommentar

• Schriftgröße
        @Kaleika
        Herzlich willkommen

Kommentar

• Schriftgröße
          Tut mir leid, aber jemanden, der sich in einem anderen Forum dermaßen ungezogen aufführt und mehrfach Sperrungen/Verwarnungen kassiert hat, werde ich hier n i c h t willkommen heissen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Welches Forum? Wie führt man sich ungezogen auf? Wofür Verwarnungen/Sperrungen? Klärt mich auf.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
              Welches Forum? Wie führt man sich ungezogen auf? Wofür Verwarnungen/Sperrungen? Klärt mich auf.
              Würde auch meine Neugier etwas stillen, damit ich mich

gebührend benehmen kann und mir nicht das Gleiche passiert
              erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                sonja57
                also das ist ja wohl absoluter Blödsinn.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von sonja57 Beitrag anzeigen
                  Tut mir leid, aber jemanden, der sich in einem anderen Forum dermaßen ungezogen aufführt und mehrfach Sperrungen/Verwarnungen kassiert hat, werde ich hier n i c h t willkommen heissen.
                  Ist doch doof jemand hier an den Pranger zu stellen, wenn er/sie in einem anderen Forum was auch immer ?falsch? gemacht hat. Solange sich der/diejenige hier an die Regeln hält, kann uns wurscht sein, was woanders war. Und niemand ist verpflichtet einen anderen willkommen zu heissen. In diesem Sinne, vertragt Euch alle, geniesst das Leben und lernt, mal was zu verzeihen.
                  P.S. Ich bin in keinem anderen Forum, weder angemeldet, noch als stille Leserin.
                  Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                  obwohl sie keinen Schimmer haben.
                  Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
                    P.S. Ich bin in keinem anderen Forum, weder angemeldet, noch als stille Leserin.
                    Genau VIRGINIA,

das 11. Gebot : Du sollst kein anderes Forum neben dem "forumteneriffa.de" haben .
                    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                      Willkommen ernst nehmen

Danke euch für das Willkommen- freut mich echt.

Ich kann/will mich hier nicht für etwas entschuldigen, was in einem anderen Forum passiert ist. Wenn jemand der Meinung ist- ich hätte mich schlecht benommen, dann hat er vielleicht Recht- aber sicherlich nicht diverse Vorpostings gelesen und auch nicht die positiven Bestätigungen anderer User zu den entsprechenden Threads.

Aber ich möchte das hier nicht ausbauen- möchte euch nicht stören- möchte euer Willkommen ernst nehmen.
                      Danke cornelia
                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                        Cornelia, sei willkommen in diesem friedlichen Forum.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Kaleika,

ich denke drüben ist drüben und hier ist hier.

Es gibt viele User, denen es hier nicht gefallen hat und die in das Nachbarforum gewechselt haben und sich dort wohlfühlen. Genauso sicherlich auch umgekehrt.

Ebenso gibt es viele User, die sich in beiden Foren bewegen. Das geht auch, habe ich mir sagen lassen.

Zu den kritischen Meinungen fällt mir folgender Sinnspruch ein:
                          "Es ist nicht sicher, das es besser wird, wenn es anders wird;
                          aber es ist sicher, das es anders werden muss, damit es besser werden kann"

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich sag dann nicht, dass ich dich nicht willkommen heissen wuerde, denn wenn ich das taete, waere das ja quatsch - koennte ja auch schreiben, dass, wenn ich nichts schreiben wuerde, du nicht wuessten wuerdest, dass ich mich ganz besonders freue, dass du hier im blauen dunst aufgetaucht bist. Und ich brauch ja auch nicht zu schreiben, dass es keine bereicherung waere, wenn dem nicht so sein wuerde - denn genau das gegenteil ist der fall.

Bienvenida Pitti kaleika - hoffe, HIER machts dir spass.

der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                              Ebenso gibt es viele User, die sich in beiden Foren bewegen. Das geht auch, habe ich mir sagen lassen.
                              Ja, und Kaleika selbst ist ein Beispiel dafür. Sie bewegt sich nämlich auch nach wie vor "drüben". - Ich übrigens auch...

(PS: Die von sonja erwähnten angeblichen "Sperrungen" von Kaleika können sich jedenfalls nicht auf das "andere" Teneriffa-Forum beziehen, weil sie dort ja nach wie vor postet!)

Kommentar

• Schriftgröße
                                Adalbert- ich bewege mich nicht heftig dort drüben- ich habe, nachdem ich öfter danach gefragt wurde- eine Erklärung abgegeben um mich nicht so davon zu schleichen. Ausserdem war die Organisation des Forentreffs schon lange angesagt. Das habe ich noch eingefädelt.
                                Aber wenn du willst, ziehe ich das vorrübergehend über:
                                Nul ne sert ? rien, il peut toujours considérés comme des mauvais exemple

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ich oute mich auch mal als beidforenuser, warum auch nicht? hier wie da gibts vor- und nachteile, bei beiden gibts ab und zu abwanderer (und rückkehrer). zwischen den zielgruppen gibt es offenbar gemeinsame schnittmengen.

tomaterich aus vsl
                                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @ Kaleika: Das war doch kein Vorwurf! Ich wollte damit nur sagen, dass es aus meiner Sicht kein Problem darstellt, in verschiedenen Foren zu posten! Ich tue das ja selbst auch. Schließlich ist ein Forum doch keine Partei oder Glaubensgemeinschaft, wo Doppel- oder Mehrfachmitgliedschaft ausgeschlossen ist (und auch zu Ausschluss führt).

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Kaleika,
                                      auch von mir ein herzliches willkommen.
                                      Cherry93

Kommentar

• Schriftgröße
                                        danke

euch allen für die nette Aufnahme und ehh! soviele Bekannte und auch Freunde hier! Und viele die sich bereits angemeldet haben, wie ich sah
                                        Mein Spruch von Wilhelm Busch war also gut gewählt

Adalbert- habe wirklich nichts als Vorwurf genommen- nö!Das habe ich schon richtig verstanden. Hab nur ein wenig aufgeklärt.
                                        Mir persönlich ist es zu anstrengend auf zwei Foren zu tanzen. Wenn Zeit wäre, dann würde ich ein ganz was anderes suchen:
                                        Bergsteiger unter Wasser
                                        Chinesisches Oldtimerforum
                                        Funny News international
                                        oder so...

lieben Gruss- cornie - die jetzt erstmal die Klappe hält und versucht euch kennen zu lernen.
                                        Zuletzt geändert von Kaleika; 03.09.2010, 13:53.

Kommentar

Lädt...
                                        X