Vorstellung Sandra und Josef

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen.
    Als ich (Josef) vor sechs Jahren zum ersten mal auf die Insel Teneriffa gekommen bin, habe ich mich auf anhib in die Insel verliebt. Seitdem haben meine Frau und ich mindestens einmal im Jahr die Kanaren besucht.
    Ich habe dann nach Seiten gesucht wo wir Gleichgesinnte finden, denen die Inseln so sehr gefallen wie uns. Und zum Glück auf dieses Forum gestoßen. Es ist einfach super hier und wir hoffen auf diesem Weg nette Leute kennen zu lernen, um über unsere Erfahrungen zu plauschen oder auch zusammen auf eine Forumsparty wie die am 14 August zu gehen. Wo wir leider nicht dabei sein konnten Wir wünschen Euch noch viel Spaß im Forum und liebe Grüße an alle. Besonders an b.b. , Bajuware und bayernfranz aus unserer bayerischen Heimat. Denn eigentlich sollte ja der Nick Regensburger heißen, aber mei die Tastatur ist nicht die neueste.

• Schriftgröße
    Rege(n)sburger, (Sandra und Josef)

schön das Ihr dieses Forum ausgewählt habt. Und b.b , Bayernfranz und ich sind nicht die einzigen Bayern hier. (Muß mal sehen, vielleicht gabs mal eine Umfrage, aus welchem Bundesland / Kanton (CH) kommt der User ?)

PS: man kann sich auch "umtaufen" lassen, frag doch mal die Admin`s, dann stimmt auch der NAME.

Also herzlich willkommen und viel Spaß.
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo und herzlich willkommen bei uns.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Nachgehakt

Hallo Edgar. Danke für den Hinweis. Jetzt müßte ich nur noch wissen wer hier ein Admin ist. Bin in Sachen Computer und Internet net gerade ein Fachmann. Könnte da Hilfe gebrauchen

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Regesburger Beitrag anzeigen
          Hallo Edgar. Danke für den Hinweis. Jetzt müßte ich nur noch wissen wer hier ein Admin ist. Bin in Sachen Computer und Internet net gerade ein Fachmann. Könnte da Hilfe gebrauchen
          Unsere Admins heissen Andreas und Stefan. Einfach eine E-Mail an die beiden schicken, weil Private Nachrichten kannst Du erst schreiben, wenn Du mehr Beiträge hast.
          Servus
          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            Schau mal auf die linke Spalte "Onlineuser" unter TEAM. Ich glaube die können dir weiterhelfen.
            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke, das werde ich versuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Rege(n)sburger,

auch wenn ich ursprünglich aus Norddeutschland komme, möchte ich Dich herzlich hier im Forum begrüßen.

Deine Bitte um Einfügung eines "N" in Deinem Namen werde ich an unsere Admins weiterleiten. Das dürfte kein Problem sein.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                  hallooooo ????
                  was heißt hier ihr seit die einzigen bayern hier. na, wir fühlen uns auch als bayern. auch wenn wir von bamberg,also er schwanz des löwen sind. ( grins)
                  grüße euch herzlich bis september,da sind wir ab 16. da . wir sehen uns sicher mal bei treffen. im oktober vielleicht, sag mal wann und wo das treffen ist. bis dann monimaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von monimaus Beitrag anzeigen
                    .. bis september,da sind wir ab 16. da . wir sehen uns sicher mal bei treffen. im oktober vielleicht, sag mal wann und wo das treffen ist. ...
                    Dazu gibt es 2 eigene Themen:
                    Forum-Stammtisch Süd
                    Forum-Stammtisch Nord

dort steht immer Zeit / Ort der Treffen.
                    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                      willkommen in diesem wunderschoenen forum. es gibt hier mehr als drei bayern. ich komme aus muenchen, also sind es mit euch schon mal 5. es sind aber viel viel mehr!
                      gruss und viel spass hier
                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo bluebird
                        Das war ja auch nur stellvertretend für alle Bayern. Hier noch ein Gruß an alle Bayern im Forum

Kommentar

• Schriftgröße
                          ich danke dir monimaus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Na dann mal herzlich willkommen ihr Regensburger!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Auch von einem "Nachbarn" (Österreicherin, die nun in NRW lebt) ein herzliches Willkommen.

Viel Spass hier in diesem informativen, humorvollen Forum. Fühlte mich auch gleich gut hier aufgehoben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von busserl Beitrag anzeigen
                                Auch von einem "Nachbarn" (Österreicherin, die nun in NRW lebt) ein herzliches Willkommen.

Viel Spass hier in diesem informativen, humorvollen Forum. Fühlte mich auch gleich gut hier aufgehoben.
                                Ich bin zwar nicht aus Bayern, bin Berlinerin die jetzt in NRW und übermorgen auf Teneriffa lebt, dennoch sind wir gleichgesinnt, deshalb will auch ich Euch herzlich willkommen heißen!!!

LG daxle

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Grüße aus Ingolstadt/Bayern

Na ihr Oberpfälzer.......

Servus Franz
                                  Angehängte Dateien
                                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von busserl Beitrag anzeigen

Also wir fühlen uns schon richtig wohl hier. Lauter nette Leute, (auch nicht Bayern) die sich alle in die Kanaren verliebt haben. Vielen Dank für die lieben Begrüßungen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Na dann mal herzlich willkommen ihr Bayern,wir Schwaben sind auch hier
                                      vielleicht kommt ihr ja mal wenn ihr wieder da seit zu einem Stammtisch
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Santana
                                        wir werden gern zum Stammtisch kommen, wenn wir wieder auf der Insel sind. wir hoffen so bald wie möglich da zu sein. Wo würde denn dann der Stammtisch stattfinden und wann?

Kommentar

Lädt...
                                        X