Vorstellung Markus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Markus

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Markus

Hola

also ich möchte mich auch mal Vorstellen. Ich bin der Markus, 29 Jahre jung und ich komm mit meiner Frau und unserem haarigen Wildfang auf vier Samtpfoten am 20. Juli nach TF. Da wir ehemalige T-Com Mitarbeiter sind versuchen wir uns beruflich in einem Callcenter welches direkter Vertriebspartner der jetzigen T-Home ist und sich ausschließlich um Bestandskunden der T-Home kümmert. Meine Aufgabe dort wird in erster Linie das Webdesign und die Grafische/Visuelle Umsetzung vorhandener Marketingmöglichkeiten sein. Nebenbei möchte ich wie ich es auch in Deutschland exzessiv praktiziert habe als Gitarrero in die Analen von TF eingehen . Ebenso wird meine Frau nebenbei Nageldesign machen sollte sich die Gelegenheit ergeben.

Auf TF sind wir durch unsere Freunde Uwe & Anja gekommen. Uwe rief irgendwann an und sagte das er nach TF möchte und fragte uns ob wir uns das nicht auch vorstellen könnten. Da wir "nur" ein 4-beiniges Baby haben, fiel uns die Entscheidung relativ leicht und machten uns an die Planung. Die erste Hürde war, einen Job zu finden. Nicht in einem unseriösen Callcenter und auch nicht unbedingt als Animationsdame. Ich erkundigte mich bei T-Home nach indirekten Vertriebspartnern auf TF und wurde fündig. Als das geschafft war und wir einen Vorvertrag hatten, war alles andere nur noch Peanuts. Ne tolle Bleibe hatten wir schnell gefunden. Unsere Sachen..Möbel
    etc. sind alle fast verkauft und wir harren der Dinge hier bis zum 20.Juli. Auch hatten wir eine tolle Abschiedsparty.

Grüße Markus

• Schriftgröße
    Jetzt wiess ich endlich wie Du aussiehst,kennengelernt hab ich Euch ja schon im Chat.
    Na bis 20.Juli ists ja nicht mehr lange
    Sag schon mal herzlich willkommen in Teneriffa.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

herzlich willkommen hier im forum

wünsche euch einen reibungslosen umzug
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Markus,

wenn du jemand suchst mit dem du zusammen Musik machen kannst kenne ich da ein paar Leute.

Willkommen im Forum.
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
          Dann auch mal von mir offiziell willkommen im Forum.

Danke auch noch mal für das Design-Hilfe Angebot. Wir werden das jetzt schon zusammen hinbekommen, damit das Forum auch optisch zum Leckerbissen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlich Willkommen!

Einen guten Start auf Teneriffa wünscht Dir

Baumgartner
            Servus
            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi Markus, Sabrina und Minitiger,

willkommen hier im Forum und auf bald auf TF ...

Hier in DE war ja die Entfernung zwischen HH und tiefstem Hinterbayern einfach zu weit

Viele Grüße,
              AnJule

Kommentar

• Schriftgröße
                Stimmt... wir haben es nicht geschafft uns innerhalb Deutschlands zu treffen weil die Entfernung zu weit war. Aber vielleicht gelingt uns das dann ja endlich auf TF! )

Kommentar

• Schriftgröße
                  hehe..naja so ganz stimmt das ja nicht. Immerhin war das Wochenende bei Euch in HH der Burner obwohl es naß war Ach ja..hast Du meine Zigarren noch in Deinem Kühlschrank ?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nee Du die Zigarren wurden irgendwann mal beerdigt ) Stimmt aber, das WE hier war cool. Müssen wir auf TF wiederholen, samt Musik und allem anderen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na ja Teneriffa ist ja nicht so gross da trefft ihr Euch bestimmt oefter.

Kommentar

• Schriftgröße
                        herzlich willkommen auch von mir dein Nick find ich toll.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Herzlich willkommen im Forum,

hoffe Eure ueberfahrt wird gut und Ihr fuehlt euch hier wohl.
                          Gruss Jogi Baer

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hola

Danke für all die guten Wünsche und die nette Begrüßung. Morgen um 16:10 gehts endlich los. Nachdem wir nun alle Sachen verkauft und verschenkt, viele viele Kartons eingelagert und nochmehr weggeschmissen haben bleiben uns noch knapp 80 kg an Hab und Gut hehe. Man fühlt sich sehr erleichtert..kann ich nur jedem empfehlen mal richtig auszumisten. Wie wir erfahren haben geht die Fiesta in Puerto noch bis Sonntag..werden dann erstmal der Sünde fröhnen und bis 01.08. Urlaub machen. Wer also im Norden wohnt oder auch nicht und uns Gesellschaft leisten möchte bitte PN. Würden uns sehr freuen!

Saludos Markus

Kommentar

• Schriftgröße

wünsche euch eine gute ankunft auf tenerife
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                alles gute ,wird schon werden

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo ihr zwei Zweibeiner plus Samtpfötchen !
                                  Heute ist euer grosser Ankunftstag: Viel Spass beim Umzug....das haben wir gerade hinter uns !
                                  Sobald ihr euch eingelebt habt, bitte Nachricht wegen der Nägel...meine Krallen bräuchten dringend eine Sanierung und ich habe noch niemand gefunden, dem ich vertraue...ggg...der erste Termin gehört mir !
                                  win-chi
                                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Sabrina ist sehr gut in ihrer Arbeit! Wirst Du sehen win-chi! Die wird mir auch die Haare schneiden! (Hoffe ich doch Sabrina?!)

Ansonsten ihr Exil-Schwaben: Willkommen in der Sonne !!! Lebt euch gut ein und dann feiern wir, sobald Anja, Lukas und ich auch da sind!

Liebe Grüße
                                    Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Noch ein Schwabe auf Teneriffa na drueck euch die Daumen und herzlich willkommen

Kommentar

Lädt...
                                      X