Hallo zusammen,
mein Name ist Petra, ich bin 51, und habe mich letzte Woche spontan entschlossen, einmal kurz dem verregneten Sommer in Deutschland zu
entfliehen - daher habe ich 8 Tage Teneriffa gebucht.
Ich war noch nie auf dieser offensichtlich sehr schönen Insel (ich war
auch noch nie alleine im Urlaub) und freue mich sehr, dieses Forum
gefunden zu haben.
Ich werde vom 20. - 27.08. in einem riesigen Hotelkomplex in Puerto de
la Cruz nächtigen, aber das stört mich keineswegs (der Hotelkomplex),
da ich beabsichtige, meine Tage zu nutzen.
Nun habe ich hier gelesen, dass es wohl ein hervorragendes Busangebot auf der Insel gibt und ich somit auch täglich Ausflüge in die Sonne machen kann.
Ein wenig Angst macht mir der (ebenfalls hier gelesene) angekündigte Streik, aber ich hoffe, ich komme trotzdem am 20. planmäßig an.
Ansonsten freue ich mich riesig auf meine anstehenden Tage und werde in der Zwischenzeit, dank eurer Beiträge, jeden einzelnen Tag sinnvoll verplanen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende.
mein Name ist Petra, ich bin 51, und habe mich letzte Woche spontan entschlossen, einmal kurz dem verregneten Sommer in Deutschland zu
entfliehen - daher habe ich 8 Tage Teneriffa gebucht.
Ich war noch nie auf dieser offensichtlich sehr schönen Insel (ich war
auch noch nie alleine im Urlaub) und freue mich sehr, dieses Forum
gefunden zu haben.
Ich werde vom 20. - 27.08. in einem riesigen Hotelkomplex in Puerto de
la Cruz nächtigen, aber das stört mich keineswegs (der Hotelkomplex),
da ich beabsichtige, meine Tage zu nutzen.
Nun habe ich hier gelesen, dass es wohl ein hervorragendes Busangebot auf der Insel gibt und ich somit auch täglich Ausflüge in die Sonne machen kann.
Ein wenig Angst macht mir der (ebenfalls hier gelesene) angekündigte Streik, aber ich hoffe, ich komme trotzdem am 20. planmäßig an.
Ansonsten freue ich mich riesig auf meine anstehenden Tage und werde in der Zwischenzeit, dank eurer Beiträge, jeden einzelnen Tag sinnvoll verplanen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende.
Kommentar