Vorstellung - Nefer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Nefer

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - Nefer

Sorry weil es soviel ist!

Hallo liebes Forum,

heute nun möchte ich mich auch vorstellen. Aber ich weiß nicht ob mir das nun wirklich gelingt, denn die Temperaturen sind wirklich heftig. Das Gehirn trocknet langsam aus!
    Ich werde mir hier vielleicht nicht nur ?Freunde? machen, doch, so ist das Leben und man kann es auch nicht allen Recht machen und es ist ja auch gut, dass es so unterschiedliche Menschen und Meinungen gibt, wäre doch schlimm, wenn wir immer alle gleicher Meinung wären, denn dann bräuchten wir das Forum nicht, oder?
    So, nun erst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin am 04.07.68 geboren und heiße Sophie. Will jetzt keine nachträglichen Glückwünsche wie andere Mitglieder die das beanstandet haben!!! Ist schon schlimm genug dass ich wieder älter geworden bin. Scherz!

Arbeite als Sekretärin in einem Maklerbüro (?Mädchen für alles?) und mein Chef freut sich darüber.
    Bin Solo! An was das wohl liegen mag??

Will hier auch keinen Lebenslauf abgeben, denn man weiß ja nicht wer das liest, doch ich will hier alles was mir so unter den Nägeln brennt mal los werden, da muß ich nicht in jedes einzelne Thema gehen.
    Nicht gleich weg klicken, will nicht zu jedem Thema was schreiben.

Habe den Beitrag über Sabine mit Interesse verfolgt und es tut mir auch leid für sie, sie ist aber auch kein Einzelschicksal. Was mich dann wirklich fast den Atem stocken lies, ist, dass es hier im Forum Leute gibt, die hier bis ins tiefste recherchieren, sprich alles was ans Licht über ihren Sohn gekommen ist. Ich meine, dass hat mich auch die eine oder andere Überlegung gekostet, doch da kommt mir so die eine Institution der DDR in den Sinn. Muss man sich hier jedes Wort überlegen? Darf man hier wirklich seine Meinung mitteilen? Wird man hier erst uner die Lupe genommen?
    Dann hatte ich im Beitrag ?Lidl? etwas gelesen, ? mir reichen 40 Jahre DDR! nur, war denn alles schlecht??? Oh, nun habe ich bestimmt eine Lawine losgetreten!
    Nein, es sind nur meine Gedanken und muss nicht ausdiskutiert werden, denn es gibt auch Themen, wo einer nur eine simple Frage stellt, die man nur mit ja beantworten müßte? und es wird dann ein völlig anders Thema drauß.

Die Jungs die hier ihr Vergnügen suchen sind sehr jung, doch die Zeiten haben sich geändert. Ich hätte meinen Sohn mit 15 Jahren auch nicht ins Ausland gelassen, da wäre der Baggersee in der Nähe der Ort gewesen wo er hätte campen können. Nur sie müssen ihre Erfahrungen machen und man kann ihnen nicht sagen was richtig oder falsch ist. Das ist wie mit dem Ofen, wenn man sagt es ist heiß, weiß man doch auch nicht wie das ist, das weiß man nur wenn man angefasst hat.

Was den Tintenfisch Paul betrifft. Er wird da bleiben wo er ist, nämlich in Oberhausen, da er wirklich nicht das ewige Leben hat und dann gibt es ja noch ganz viele andere ?Pauls?!!!

Im Forum gibt es auch vieles Interessante, ich denke da an das Wetter, oder die Berichte über den Loro Parque die vielen tollen Fotos und und und UND ich muß oft über das eine oder das andere schmunzeln. Lachen soll bekanntlich gesund sein.

So, nun hoffe ich, die Forumsmitglieder ?zerpflücken? mich nicht so arg, wie ein anders Mitglied, was sich ja hier aus dem Forum verabschiedet hat und ich habe noch eine Chance hier im Forum etwas zu schreiben. Ich werde nicht immer etwas schreiben, weil ich mich nicht auf Teneriffa befinde und bei manchem eben halt erst etwas schreiben kann, wenn ich auch da lebe. Soll auch bald sein, doch manche Themen schrecken mich jetzt echt davor ab.

Ich wünsche nun allen einen schönen Abend, hoffe dass Keiner auf die Tastatur gefallen ist, weil mein Beitrag so ermüdend war.
    Ich würde mich freuen, wenn ich bei meinem nächsten Besuch auf Tene auch einmal an einem Forumstreffen teilnehmen könnte.

In diesem Sinne herzliche Grüße von Nefer

Entschuldigen möchte ich mich wenn es hier soviel geworden ist und ich hoffe auch, dass sich Keiner auf den Schlips getreten fühlt, bin halt Neu hier und finde mich manchmal auch nicht zu recht.

• Schriftgröße
    ein herzliches Willkommen im Forum.
    Schreiben und Meinung sagen ist erwünscht.

Kommentar

• Schriftgröße
      , Nefer

herzlich willkommen im Forum, hast ja schon gut 2 Monate Erfahrung .
      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Nefer (Sophie klingt aber viel schöner).

Auch von mir herzlich willkommen.
          Aber mit einer Entschuldigung eine Vorstellung zu beginnen halte ich für unangebracht.
          Ich hoffe ja, du schreibst, wenn du denn schreibst, wie dir der Schnabel oder besser die Finger gewachsen sind.
          Und keine Angst vor Gegenwind.
          Noch sind User vor Ort, die kein reines Kuschelforum favorisieren....
          „It´s not the big that eat the small
          But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
            Weiß dass das mit der Entschuldigung in einer Vorstellung nicht sein muß, doch habe es deshalb getan, weil ich gleich soooooo viel geschrieben habe und eben vorwarnen wollte.

Ich werde wenn, natürlich meine Meinung sagen, doch es ist eben nicht immer leicht die richtigen Worte zu finden, die allen genehm sind. Aber Gegenwind vertrage ich schon!!!!!

In diesem Sinne danke an die die mich gegrüßt haben und natürlich auch an die anderen einen schönen Tag

LG Nefer (Sophie)

Kommentar

• Schriftgröße
              Herzlich Willkommen!!!

Vor lauter Aufhalten des Gegenwindes, hätte ich fast übersehen dass wir ein neues Mitglied haben.

Herzlich willkommen Nefer, auch von mir.

Du hast ja schon so viel mitgelesen und beobachten, freue mich über Deine aktive Mitgliedschaft. Viel Spass noch.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Nefer, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Und für Deinen sehr ausführlichen Bericht.
                Ja es gibt viele interessante Beiträge. Jeder kann lesen , antworten, wie er möchte. Manches ärgert mich auch, aber was solls, ich klicke dann weiter.
                Also viel Freude beim Söbern. Gruß Christa

Kommentar

• Schriftgröße
                  Na dann willkommen im Forum ,
                  vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Forumstreffen
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke Euch für die lieben Willkommensgrüße.
                    Werde auf jeden Fall meine Meinung sagen wenn ich denke es wäre angebracht.

Ach, wer "Sophie" schreiben möchte darf das natürlich gern tun.
                    Schönen Abend noch

LG Nefer

Kommentar

• Schriftgröße
                      Willkommensgruß aus Ingolstadt/Bayern

Franz
                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo

Herzlich willkommen und wow für den einstieg

hatte das vorher garnich alles gelesen ,da war alles drin

viel spaß hier
                        Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

Lädt...
                        X