Herzlich Willkommen hier im Forum.Und von mir aus darfst du auch singen.Vor allem wenn es gut klingt. Wenn nicht kannste ja noch etwas üben. Wer singt hat ja auch meist gute Laune.Daher immer mal los
pack dich einfach aufn dampfer und ab nach TF (empfehle den norden, denn der sueden hat viel aehnlichkeit mit GC) - ist ne ganze menge ruhiger hier als bei dir auf der nachbarinsel.
der Sam
GENAU.... komm zu ins in den Norden, wir brauchen hier Leute die nicht zum lachen in den Keller gehen... !
Hola y bienvenida im forum hier - bin auch noch recht neu und ausserdem schreibfaul - aber bis jetzt hab ich den eindruck: die sind schon ok hier.
pack dich einfach aufn dampfer und ab nach TF (empfehle den norden, denn der sueden hat viel aehnlichkeit mit GC) - ist ne ganze menge ruhiger hier als bei dir auf der nachbarinsel.
der Sam
hoert sich gut an, nur leider nicht ganz so einfach
liebs gruessle
da mach ich doch direkt die welle wowow... soviele nette menschen die mich begruessen
ich bin noch in einem anderen forum, aber so ein herzliches willkommen wie bei euch hier gaaaaaaaaanz lieben dank tut mir auch im moment rischdisch gut mir fehlt e bissi motivation ... aber ich glaub das bekomme ich bei euch sogar gratis
Ein herzliches Willkommen auf der Insel des ewigen Frühlings und Insel der netten Forianer wünsche ich Dir
Hans-Joachim
von der gleichnamigen Kochschule
Eventservice und mehr www.Figge.TV
Ein herzliches Willkommen auf der Insel des ewigen Frühlings und Insel der netten Forianer wünsche ich Dir
Hans-Joachim
von der gleichnamigen Kochschule
Eventservice und mehr www.Figge.TV
... und würde uns der Atlantico nicht trennen, ich säß täglich in deiner Küche .... mit einem ganz lieben gruss zurück Carmen
Napoleon liebte Pfannkuchen, Bismarck aß täglich hartgekochte Eier im Dutzend und der Komponist Händel, an Figur so kapital wie im Appetit, hatte in einem Restaurant Omelettes bestellt und die Frage des Obers: "Wollen Euer Gnaden warten bis die anderen Herrschaften eingetroffen sind?", würdevoll so erwidert: "Ich esse für vier!"?
Herzlich willkommen im Forum.
Ich glaube es gibt noch Schlimmeres als Las Palmas....
LG aus Deutschland !
... ja mag sein aber fuer mich ist es horrore pur habe vor 2,5 jahren im sueden gelebt und gearbeitet, dort ist es mir sehr gut gegangen.. nachdem ich arbeitslos wurde musste ichgezwungenermaßen umziehen.. und so bin ich nach und nach bis LP gehoppelt...
und lebe seither in der hoffnung auf ... um neues zu erfahren bin ich in div. foren und habe die feststellung gemacht dass die TF´ner (DE)einfach offener und sympathischer sind...
dennoch braucht es mehr als die sympathie der forenmitglieder um den standort zu wechseln liebs gruessle carmen und was ist wo noch schlimmer als LP?
Kommentar