grosse Grössen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

grosse Grössen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

grosse Grössen

hallo
    wie ihr unschwer erkönnen könnt an meinem nick bin ich neu auf teneriffa.
    ich hab schon viele tipps finden können für die insel.

nun möchte ich gern wissen, ob auf teneriffa auch mollige frauen einkaufen gehen können? in Deutschland hat es ja viele Geschäfte mittlerweile, doch nun frag ich mich, was wenn ich mal hier shoppen, das ist nämlich eine meiner leidenschaften, möchte?

würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen tipp für mich habt.

DANKE schonmal im vorraus.

• Schriftgröße
    TAURO'S TALLAS GRANDES
    ROPA: TALLAS ESPECIALES, TALLAS GRANDES

Ctra. Gral. Sur, 69
    38620 SAN MIGUEL DE ABONA,
    TENERIFE (SANTA CRUZ DE TENERIFE)

DONNA MODA
    ROPA: TALLAS ESPECIALES, TALLAS GRANDES

Puerto Viejo, 7
    38400 PUERTO DE LA CRUZ,
    TENERIFE (SANTA CRUZ DE TENERIFE)

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn wir schon dabei sind:
      Ich hab die letzten Jahre auf den Kanaren darauf verzichtet, in hübsche Schuhläden zu gehen, weil ich es satt hatte, höchstens mitleidige Blicke zu ernten, wenn ich nach Größe 42 fragte. Oder gibts die inzwischen öfters? Wanderschuhe hab ich übrigens, und hässliche brauche ich nicht.
      Bei Klamotten fiel mir übhrigensauf, wie oft ich bei modischen spanischen Marken (mit normalerweise Größe 40, selten 42 bei Jacken) Größe XL brauche, schien mir gar nicht zur typischen "Frau auf der Straße" zu passen. Oder trägt man im gesetzteren Alter nichts Modisches mehr?

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola,
        im Al Campo - La Laguna (neben IKEA) gibt es einen C&A (Cheap & Awful;-)) dort gibt es für Mann und Frau eine "grosse Grössen Abteilung"

Kommentar

• Schriftgröße
          Die spanischen Kleidergrößen unterscheiden sich von den deutschen!

Bei den spanischen Klamotten muss man fast immer 1-2 nummern höher gehen, um die entsprechende gewohnte deutsche Größe zu bekommen (z.B. dt. Größe 40 = span. Größe 42-44)
          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Einkaufskette El 99 hat auch einiges in großen Grössen und für "junge Mode" kannst evtl. auch bei der Kette Momu (ich glaub so heisst die) fündig werden.
            Servus
            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
              also C&A auf der Insel hätte ich nun nicht erwartet. ich hab was von H&M gelesen, denn die haben ja auch in DE große Größen. danke für den tipp!

Kommentar

• Schriftgröße
                danke einfach an alle, das es ja doch diese möglichkeiten gibt, freut mich um so mehr
                nächsten samstag ist shopping-tag angesagt. kann leider nur samstags ab 13h aber da hat ja sicher noch was auf. hab viel gelesen, dass man dort oben in la laguna mit am besten shoppen kann.
                hier im süden an der playa de las americas ist es ja doch eher sehr touristisch.
                obwohl ich hier schon 2 paar schuhe kaufen konnte
                nun hätte ich gern einfach noch ein paar schöne sommerklamotten.
                DANKE NOCHMAL!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo

In süden von Teneriffa gibt es auch verschiedene geschäfte für "mollige"

Z.b. "sin complejos" das gibt es in Las Galletas. Habe es auch woanders gesehenaber weiss nicht mehr wo.

In Valle San Lorenzo gibt es direkt auf der Hautstrasse auch ein geschäfft mit grossen grössen, und in Adeje, auf der Hautstrasse hoch zur Kirche direkt neben den büro für die Steuer ( oficina de recaudacion) ein kleines bischen über den Centro medico ist auch eins.

Nur wenn du mal in süden shoppen willst, und nicht extra nach Santa Cruz oder La Laguna fahren kannst / willst

Lg und viel spass beim shoppen
                  Anja

Kommentar

• Schriftgröße
                    hallo anja, dankeschön! ich bin ja grad mal 2 1/2 wochen auf der insel und im moment habe ich nur das büro gesehen. so wirklich zur umgebung bin ich noch gar nicht gekommen. hinzu kommt ja auch noch, dass ich noch gar nicht so recht weiss, wo was ist, aber das soll am wochenend alles mal erkundet werden! danke für den tipp nochmal.

Kommentar

Lädt...
                    X