Besteht Interesse an einem festen Chattermin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Besteht Interesse an einem festen Chattermin?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besteht Interesse an einem festen Chattermin?

Besteht Interesse an einem festen Chattermin und welchen Termin erachtet Ihr für sinnvoll. Wir könnten dies dann wöchentlich wiederholen.

LG
    Stefan
    36
    unter der Woche tagsüber
    11,11%
    4
    unter der Woche abends
    58,33%
    21
    am Wochenende tagsüber
    0,00%
    0
    am Wochenende abends
    11,11%
    4
    ich habe kein Interesse am Chaten
    19,44%
    7

• Schriftgröße
    edit by me
    Zuletzt geändert von ; 05.07.2008, 16:36.

Kommentar

• Schriftgröße
      Im Chat geht es eigentlich ehr darum, sich mit anderen Usern zu unterhalten und diese so auch besser kennenzulernen. Es ist also ehr ein "Smalltalk" als eine Teneriffa spezifische Diskussion. Themen rund um Teneriffa kommen also nach wie vor natürlich ins Forum, überhaupt keine Frage. Sollte sich beim Chat ein Thema ergeben, dann kommt das auch gleich ins Forum.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich habe jetzt auch einmal mit "kein Interesse" gestimmt, wobei das in der Form für mich eigentlich nicht zutreffend ist - ich habe lediglich zu so unterschiedlichen Zeiten Chat-Freiraum, dass ich mich nicht festlegen kann.....
        Sollte aber irgendein Termin fixiert werden, werde ich versuchen, dann auch ab und zu anwesend zu sein !
        Herzliche Grüße aus dem oberösterreichischen Frühling,
        Birgit
        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          Bin zwar auch keine chatterin, nur wenn ich Lust & Laune habe ist ein kurzer small talk angesagt. Und wenn mehr als vier Leute im chat sind - dann wird das eh schon ein kunterbuntes Durcheinander
          Da stellt man wem eine Frage und kriegt 10cm weiter unten die Antwort..

Kommentar

• Schriftgröße
            Besteht Interesse an einem festen -Chattermin.

Er müsste ja nicht fest sein der Termin, ab und an sich mal austauschen und auch mal lachen wäre nicht schlecht.

Kommentar

• Schriftgröße
              Liza gestern waren wir zu 6 im Chat.Einfach wenn Du im Forum bist in den Chatraum zu gucken ob jemanden drinnen ist.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Habe ich gestern leider gar nicht mitbekommen. Die Umfrage ist aber je recht eindeutig. Unter der Woche abends. Vielleicht wäre Dienstags 18 Uhr deutscher Zeit ja z.B. ein Termin. Die Frage ist nur, soll ich jetzt einen Newsletter dazu rauslassen, oder das ins Forum posten, oder am besten beides.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es war ja auch ganz spotan, fester Termin? weiss ich nicht ob das gut geht!wenn es dann endlich klappt das man von "aussen" sieht das jemand im Chat steckt kommen vielleicht mehr hinein.
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                    Besteht Interesse an einem festen Chattermin und welchen Termin erachtet Ihr für sinnvoll. Wir könnten dies dann wöchentlich wiederholen.

LG
                    Stefan
                    Da ich jedes Jahr von November bis März in Puerto überwintere und dort so gut wie keine Kontakte habe, würde ich mich schon gern mit anderen Teilnehmern über evtl. gemeinsame Aktivitäten austauschen.
                    Gruss Ditte

Kommentar

• Schriftgröße

hallo ditte

herzlich willkommen hier im forum

lg regina
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Dann machen wir das doch mal so:

Chat, jeden Dienstag 18 Uhr

Die Chatanzeige geht jetzt auch endlich auf der Startseite. Andreas hat das gestern in einer 6 stündigen "Operation" erfolgreich gelöst.

Ich wollte dieses Problem erst gelöst haben, bevor wir einen Chattermin festlegen.

Dann mal bis morgen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hola Stefan ,

prima und danke. Ich wollte schon nachfragen, ob die Idee nun im Sande verlaufen wäre.

Ähm.... gilt 18.00 Uhr nach tinerfenischer oder deutscher Zeit?

Lg aus dem kühlen verregneten Norddeutschland

Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                            Uups, jetzt habe ich das glatt mit der Zeitzone vergessen.

Dummerweise habe ich gerade parallel einen Newsletter an alle verschickt. Ich schicke da wohl mal besser noch einen korrigierten hinterher.

Machen wir doch am besten:

19 Uhr deutscher Zeit = 18 Uhr Teneriffa Zeit

Kommentar

Lädt...
                            X