Diebstahl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Diebstahl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Diebstahl

Mein E-Baik wurde mir gestohlen (Nagelneu aus Deutschland)
    Ein Kalkhoff mit Mittelmotor Neuwert 2700€ .
    Ist irgend jemanden dieses Rad aufgefallen !
    Ich biete 300€ für Hinweise die dann zur Wiederbeschaffung an mich führen !!

Karl Wilhelm

Costa Silencio

• Schriftgröße
    Wo und wann geklaut ?

Verdächtig, weil ohne Photo und Markennamen:

https://www.milanuncios.com/biciclet...-328499813.htm

In La Caleta De Interian.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Einbruch wurde auch der Kripo gemeldet von Las Americas er fand statt an der Costa del Silencio und ist auch jetzt ein Jahr her.
      Ein Kalkhoff Rad dieser Art mit Mittelmotor ist ein Import aus Deutschland durch mich und würde ganz bestimmt auffallen und erkannt werden ;wenn der Hintergrung bekannt ist ! Ich wette ,mein Rad ist das Einzige dieser marke und Art auf der ganzen Insel .
      Der es hat oder verhehlt hat müsste ja dann auch alle unterlagen besitzen !!

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja an der Costa mus man sehr aufpassen...dort treiben sich einige gestalten rum

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von karl wilhelm Beitrag anzeigen
          Der Einbruch wurde auch der Kripo gemeldet von Las Americas er fand statt an der Costa del Silencio und ist auch jetzt ein Jahr her.
          Vor einem Jahr geklaut und jetzt erst der Aufruf, ob es jemand kennt?

Das Ding ist doch längst Geschichte, wenn verwertbare Teile dran waren, wurden die getrennt verkauft oder ein Kind freut sich über ein E-Bike zu Weihnachten (vor einem Jahr)
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Habe mehrmals etwas unternommen aber leider nie etwas erfahren können.

Karl Wilhelm

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielleicht wäre ein Zeitnaher Aufruf, am besten mit Foto, erfolgversprechender gewesen?
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Ist auf einer überschaubaren Insel zwecklos. Wird zerlegt und in Einzelteilen verkauft. Wenn man dir deinen Ferrari klaut, darfst du auch nicht darauf spekulieren, dass ihn die Polizei im Nachbarort unbeschadet wiederfindet.

Kommentar

Lädt...
                X