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    #1

    Masmovil contrato

    Hat jemand ebenso schlechte Erfahrungen gemacht mit Masmovil Internet Bono?
    Zwei meiner Bekannten wurden in den letzten zwei Monaten zusammen
    ca 720.-? wegen Überschreitung der vereinbarten Datenmenge (2 GB) vom Giro Konto abgebucht.

    Bis dato hatte ich noch keine Angaben erfahren können wo ich das reklamieren könnte.

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    #2
    http://www.usuariosteleco.gob.es/Paginas/Index.aspx

    Oder Verbraucherzentrale

    http://www.gobiernodecanarias.org/ce.../tenerife.html

    Wenn das nicht explizit auf dem Smartphone angezeigt wurde, würde ich das auf jeden Fall reklamieren und erst mal das Geld zurückbuchen lassen, geht bis zu einem bestimmten Zeitraum
    Zuletzt geändert von Achined; 13.12.2016, 20:17.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

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      #3
      Hallo!
      Ich nutze auch Masmovil und hatte bisher keine Probleme.
      Wenn 80% der vereinbarten Datenmenge erreicht sind, bekommt man eine SMS und kann direkt aus der SMS, für kleines Geld, GBs nachkaufen.

      Die Hotline soricht auch Deutsch.
      2373 aus dem movil Netz
      00 34 693 772 373 Aus dem Festnetz
      Gruss
      Niganuk

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        #4
        Habe seit 10 Jahre Masmovil und nie Probleme ich lade auf wenn ich. Sehe das ich nicht mehr viel Volumen drauf habe ...

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          #5
          Hatten die eventuell Roaming in nicht EU-Ländern? Da geht sowas ratzfatz.
          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

          🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

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            #6
            Zitat von niganuk Beitrag anzeigen
            Hallo!
            Ich nutze auch Masmovil und hatte bisher keine Probleme.
            Wenn 80% der vereinbarten Datenmenge erreicht sind, bekommt man eine SMS und kann direkt aus der SMS, für kleines Geld, GBs nachkaufen.

            Die Hotline soricht auch Deutsch.
            2373 aus dem movil Netz
            00 34 693 772 373 Aus dem Festnetz
            Gruss
            Niganuk
            Ja danke, das ist korrekt. In dem von mir geschilderten Fällen handelt es sich um Contratos (Vertrags gebundene ) Vereinbarungen mit Abbuchungs-Vollmacht.

            Dies ist konkret die Falle, denn dabei wird ein Preisaufschlag von 518% berechnet.

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              #7
              Hallo Don Carlos!
              Ich habe auch einen Vertrag (Tarifa Cero) für mein iPhone.
              Wenn ich 80% Memo verpasse, zahle ich 3,63 ct/MB rund 36,-- ? für das GB.
              Da müssen dann schon 20GB fliessen, um auf den Hammerbetrag zu kommen.
              Der Tarif hat den Vorteil, dass ich ihn bis zu 6 Monate für 1?/Monat parken kann
              Gruss Niganuk

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                #8
                Über 500% Aufschlag !

                Zitat von niganuk Beitrag anzeigen
                Hallo Don Carlos!
                Ich habe auch einen Vertrag (Tarifa Cero) für mein iPhone.
                Wenn ich 80% Memo verpasse, zahle ich 3,63 ct/MB rund 36,-- ? für das GB.
                Da müssen dann schon 20GB fliessen, um auf den Hammerbetrag zu kommen.
                Der Tarif hat den Vorteil, dass ich ihn bis zu 6 Monate für 1?/Monat parken kann
                Gruss Niganuk
                Lieber Forist niganuk, Sie haben die Konditionen des Vertrages exakt richtig dargestellt.
                Ich denke jedoch dass der Preis für 1 GB von 36.-? nicht gerechtfertigt ist und für unbedarfte Konsumenten eine Falle darstellt.

                Zudem kommt dass eine Verringerung der Geschwindigkeit auf 16Kbs, bei Überschreiten der vereinbarten monatlichen Datenmenge nicht stattfindet,im Gegensatz zu den Darstellungen auf den Flyern von Masmovil, welche kleinstgedruckt mit Lupe dort zu lesen sind.

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                  #9
                  Zitat von Don Carlos Beitrag anzeigen
                  Lieber Forist niganuk, Sie haben die Konditionen des Vertrages exakt richtig dargestellt.
                  Ich denke jedoch dass der Preis für 1 GB von 36.-? nicht gerechtfertigt ist und für unbedarfte Konsumenten eine Falle darstellt.

                  Zudem kommt dass eine Verringerung der Geschwindigkeit auf 16Kbs, bei Überschreiten der vereinbarten monatlichen Datenmenge nicht stattfindet,im Gegensatz zu den Darstellungen auf den Flyern von Masmovil, welche kleinstgedruckt mit Lupe dort zu lesen sind.
                  Vielleicht sollte man mal überprüfen, was da heruntergeladen wurde an Daten... nicht dass man da auch noch Probleme bekommt wegen irgendwelcher Filmchen etc...

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                    #10
                    Hier in Spanien gibt es keine Probleme mit heruntergeladenen Filmchen....

                    En enero de 2015 el gobierno del Partido Popular aprobó en el Congreso una Ley de Propiedad Intelectual que complementaba la Ley Sinde-Wert establecida durante los mandatos socialistas y populares previos por los ministros Ángeles González-Sinde y José Ignacio Wert.

                    Esta ley confirmaba que en el país no se persigue aquella persona que descarga un bien cultural protegido por los derechos de autor para el consumo propio.
                    Zuletzt geändert von Achined; 22.12.2016, 23:10.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

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                      #11
                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                      Hier in Spanien gibt es keine Probleme mit heruntergeladenen Filmchen....

                      En enero de 2015 el gobierno del Partido Popular aprobó en el Congreso una Ley de Propiedad Intelectual que complementaba la Ley Sinde-Wert establecida durante los mandatos socialistas y populares previos por los ministros Ángeles González-Sinde y José Ignacio Wert.

                      Esta ley confirmaba que en el país no se persigue aquella persona que descarga un bien cultural protegido por los derechos de autor para el consumo propio.
                      Estimado Achined, no tengo miedo de que he descargado algunas películas, sino solamente me molesta el precio de 36.-€ para solo un GB.

                      De mi opinión esto significa una trampa y mi intención es, defender los clientes de Masmovil y informarles que posibilidades de protección hay. Y por eso estoy buscando ayuda y información aquí.

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                        #12
                        Das bezog sich ja nur auf den Kommentar von AmanteDeTenerife
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

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