Apple iPhone 6 Plus: für 1? mit passendem Vertrag gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr lieben,
    ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber vielleicht kennt sich jemand aus...?
    Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Handyvertrag mit iPhone 6 plus für 1? mit dem ich auch im Ausland, vor allem Teneriffa, nicht zu hohe Kosten habe. Ich habe auf 24mobile einige Verträge gefunden, weiß aber jetzt nicht wer auch gute Auslandskonditionen bietet. Welche Betreiber könnt ihr da empfehlen? Vodafone oder eher Telekom oder was ganz anderes? Danke euch schon mal!

• Schriftgröße
    mit dem ich auch im Ausland, vor allem Teneriffa, nicht zu hohe Kosten habe
    Das wird schwierig, Stichwort Roaming, es sei denn es, es gibt in Deutschland spezielle Tarifpakete, die man auch in der EU nutzen kann.

Das würde ich zuerst überprüfen, welcher Provider in Deutschland überhaupt so etwas anbietet.

Und noch nachfragen, ob das Vertrags-Handy einen SIM-Lock hat. Ist das der Fall, könntest Du das mit spanischer SIM gar nicht nutzen (oder müsstest es entsperren lassen, was oft in den AGB als nicht erlaubt bezeichnet wird)
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      ?..da wirst du zig Seiten AGB der verschiedenen Anbieter durchlesen müssen
      um das preisgünstigste Angebot zu finden.

?..wir nutzen das iPhone im Urlaub auf Teneriffa mit einer 3 GB SIM Karte
      eines Anbieters vor Ort, Installation im Süden bei Todophones C C Gran Sur,
      dauert nur wenige Minuten, und sind die alle werden nochmal 1, 2 oder 3 GB
      nachgeordert, je nach Resturlaubszeit.

?..ob dies bei einem iPhone Vertrag überhaupt möglich ist
      entzieht sich meiner Kenntnis, da unser iPhone Eigentum ist
      und nur mit Prepaid betrieben wird.
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
        sieh mal hier nach:
        http://preis24.de/o2/apple-iphone-6/...id=1865&step=2

hat zwar nur 1 GB internet im Ausland aber soll auch alle Gespräche beinhalten.
        Preis pro Monat 47,49 ab dem 3. Monat 57,49 / Monat.

Nicht gerade preiswert.

Besser ein günstiges Smartphone und Prepaid Karte kaufen - was ist denn schon beim apfel so besonderes dran?
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
          was ist denn schon beim apfel so besonderes dran?
          Der Wiederverkaufswert selbst nach ein paar Jahren, wo man bei Samsung und Co. nur noch weinen kann, weil da schon 10 Nachfolgermodelle auf den Markt geschmissen wurden?

Das für Macuser einfache Handling von iOS?

Die gute Verarbeitung?

Meine Tochter hat das 5er iPhone und ist immer noch restlos begeistert, funktioniert wie am ersten Tag und bekommt immer noch Updates im Gegensatz zu einigen anderen Android-Smartphones, die immer noch mit KitKat laufen, Updates fraglich.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Apple ist IMHO vollkommen überteuert. Ich bevorzuge Windows Phone mit weltweiter, kostenloser Offline Navigation.

Kommentar

• Schriftgröße
              schöne Übersicht
              http://preis24.de/apple-iphone-6-mit-allnet-flatrate/

Kommentar

• Schriftgröße
                Apple mag zwar etwas teurer sein, ich jedoch bin froh daß ich nicht mehr bei jeder fehlermeldung zuerst an viren, trojaner ect.. denken muß und daß ich bei einer US-Einreise nicht angst vor dem blick des officers in seine datenbank haben muß

http://www.tagesspiegel.de/medien/wi.../12192762.html
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---
                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                  Apple ist IMHO vollkommen überteuert. Ich bevorzuge Windows Phone mit weltweiter, kostenloser Offline Navigation.
                  Here gibt es auch für iOS und Android, das ist kein Argument pro Windows Phone.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Doch. Der günstige Preis fürs Windows Phone. Ein Wiederverkaufswert spielt für mich auch keine Rolle, weil Nutzung bis zum Handy Exitus. Viren sind kein Problem, weil WP8.1 in einer Sandbox läuft.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Doch. Der günstige Preis fürs Windows Phone. Ein Wiederverkaufswert spielt für mich auch keine Rolle, weil Nutzung bis zum Handy Exitus. Viren sind kein Problem, weil WP8.1 in einer Sandbox läuft.
                      Dann freu dich doch über dein Handy, aber du wirst einen BMW-Fahrer auch nicht davon überzeugen, dass der Passat das bessere Auto ist.
                      Übrigens überzeugt mich bei Apple das Gesamtkonzept und nicht das einzelne Gerät, aber möglicherweise bin ich nach den 30 Jahren, die ich inzwischen mit Apple arbeite, systemblind.
                      Zuletzt geändert von Gerrit; 16.08.2015, 21:51.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wahrscheinlich systemblind wie der BMW ler, der nicht mitbekommen hat, dass Audi mittlerweile der beste Mercedes ist.
                        Der beste Passat ist übrigens der Superb.

30Jahre Apple Handy? Okay, Respekt, ich bin D2 Mannesmann Kunde der ersten Stunden gewesen, das ist aber ca. 22-23 Jahre her, dann muss das ja noch C Netz gewesen sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                          30Jahre Apple Handy?
                          Er ist doch aus der Grafik-Ecke, da ist Mac in und der kam vor 29 Jahren. Ob man damit schon Filmchen und Bilder bearbeiten konnte entziehtsich meiner Kenntnis. Mein KC85 und Z1013 (hab ich noch) konnte das noch nicht
                          https://de.wikipedia.org/wiki/Macintosh_Plus

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ P-link 13

?..bei jedem Apple Produkt, beginnend bei, Macintosh, über SE über iMac G3,
                            über iPhone oder iPad, das Apple auf den Markt gebracht hat war die Hardware
                            ebenso wie die Software stimmig.

?..einfache graphische Darstellungen waren mit dem Apple Maccintosh
                            bestimmt möglich, zumindest war das schon ein komplettes System
                            im Gegensatz zu den Schreibmaschinen von Amiga und Commodore.

PS:
                            ?..was mich persönlich an der jetzigen Geschäftspolitik von Apple stört
                            ist die versuchte Komplettkontrolle, like NSA, über die Nutzer von Apple Produkten.

Kommentar

• Schriftgröße
                              an meinem Schreibtisch arbeite ich mit einem Mac Cube von 2001

zuhause und auf Teneriffa nutze ich ein iPad2 von 2011

mehr von Steve Jobs brauche ich nicht

Grüsse
                              Anton

PS: mein Android-Smartphone ist von Huawei (X3)

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von keule Beitrag anzeigen
                                Er ist doch aus der Grafik-Ecke, da ist Mac in und der kam vor 29 Jahren. Ob man damit schon Filmchen und Bilder bearbeiten konnte entziehtsich meiner Kenntnis. Mein KC85 und Z1013 (hab ich noch) konnte das noch nicht
                                https://de.wikipedia.org/wiki/Macintosh_Plus
                                Er kam schon 1984, der Mac plus ist die dritte Generation und nein, Filmchen und Bildchen konnte man damit noch nicht bearbeiten, das konnte in dieser Preisklasse damals noch keiner.

Ich habe 1985 meinen ersten Rechner von Apple gekauft, einen Macintosh 512K.
                                Dieser wurde ein Jahr später zum Macintosch Plus aufgerüstet.

1988 folgte der Macintosh II, dieser wurde 1991 zum IIfx aufgerüstet und bis 1999 betrieben. 1994 kam ein Quadra 660AV dazu, der 2000 durch einen iMac DV+ ergänzt und 2001 durch einen Powermac G4 abgelöst wurde.

Alle Rechner wurden beruflich im Bereich Grafik, Druckvorstufe und später Bildbearbeitung eingesetzt. Für den ersten Mac bezahlte ich inclusive Software und Laserdrucker rund 40.000,- DM, er ersetzte eine Berthold Fotosatzanlage für die ich mehr als das doppelte bezahlt hatte.

Der aus Sicht eines privaten Anwenders recht hohe Preis der Apple-Hardware relativierte sich, wenn man sie mit den Systemen anderer Hersteller verglichen hat, verschenkt haben die auch nichts und mit einem ALDI-Rechner lies sich nicht professionell arbeiten.

Heute mag das alles anders sein, aber warum sollte ich ohne Not ein mir vertrautes System wechseln? Der Mac mini bewältigt meine RAW-Dateien via Lightroom und Photoshop, ohne zu ?zucken? und arbeitet ausserdem nahtlos mit dem iPhone und iPad zusammen, mehr brauche ich inzwischen nicht mehr.

Sorry, ich wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht äussern, aber mich ärgert dieses reflexartige Apple-Bashing.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                                  Sorry, ich wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht äussern, aber mich ärgert dieses reflexartige Apple-Bashing.
                                  a) Das ist kein Reflex, sondern eine persönliche Meinung!
                                  b) Und Bashing ist das schon mal gar nicht, denn jeder soll doch nach seiner Facon glücklich werden, egal mit welchen Produkten...das nenne ich Toleranz!
                                  c) Deshalb: Viel Spaß weiterhin mit Deinen "I`s"!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    …..Hallo Gerrit, Danke für die ausführliche Apple/Mac Chronologie.

…..das von dir beschriebene Szenario ist bei meinem Schwager ähnlich
                                    verlaufen, und über selbigen sind wir in den Achtzigern, die Kids gingen
                                    noch zur Schule und waren Computer interessiert, zu einem SE gekommen.

…..als dann die ersten Mädchen bei uns auftauchten änderte sich die Interessenlage
                                    der Jungs vollkommen und die moderne Technik war out.

…..damit der kleine Kasten nicht nutzlos rumstand bin ich durch Mithilfe
                                    meines Schwagers - bei Fragen Onkel Norbert anrufen - so allmählich,
                                    unter Einbeziehung vieler bugs, daher resultiert auch der Nick, zum computing
                                    gekommen.

…..bei diesen ersten Apple Modellen gab es eine Garantiezeit
                                    von 10 Jahren, und ein Garantiefall wurde kostenlos von einem
                                    Applehändler beseitigt.

…..das einzige Überbleibsel aus der SE Zeit ist die Tragetasche
                                    für den kleinen Kasten und die Tasche für die Tastatur.
                                    Angehängte Dateien
                                    Zuletzt geändert von bugsi; 19.08.2015, 08:11.

Kommentar

Lädt...
                                    X