pns

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

pns

wie kann man an jemand eine pn schicken, hab noch keine möglichkeit gefunden, bin auch nur hier gelandet weil ich die frage nicht in nem thread stellen wollte und hab hier die mögkichkeit gefunden nen neues thema zu erstellen, vielleicht gibt es ja sogar so´n fragethread, für solche dussel´s wie mich

danke
    liebe grüße schlappi

• Schriftgröße
    Hola schlappi,
    eigentlich ganz einfach..

Ganz oben auf Private Nachrichten drücken, dann Neue Eingabe links wählen und den Empfänger eintragen sowie den Text nicht vergessen und dann auf absenden.
    Es gibt aber hier 2 spezielle Fakten, die für Neulinge schon verwirrend sein können:
    1) Du mußt 10 oder 15 Beiträge (genaue Anzahl habe ich jetzt nicht im Kopf) geschrieben haben, bevor Du PN's verschicken kannst
    2) Du siehst in Deinen Privaten Nachrichten nur die Eingangs PN's, Ausgangs PN nicht.. also werden meist am Anfang zwei verschickt, weil man denkt die erste ist nicht raus.

Noch zu dem Erstellen von Beiträgen, klicke auf die Spalte in der Du ein neues Thema erstellen willst. Da siehst Du dann oben links "Neuen Beitrag erstellen"
    Hoffe konnte helfen und vor allem das ich alles richtig aufgezählt habe
    Frohe Ostern gewünscht und habe noch viel Spaß hier im Forum

Kommentar

• Schriftgröße
      ich danke dir für deine ausfürliche antwort
      liebe grüße schlappi

Kommentar

• Schriftgröße
        sehe grad das ich ja dann noch gar keine pns verschicken kann, hab erst 8 bzw. jetzt 9 beiträge, obwohl ich es gerade am anfang wichtig finden würde wegen pns verschicken, weil da hat man ja die meisten fragen und liest auch erstmal mehr um sich zurecht zu finden
        liebe grüße schlappi

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von schlappi Beitrag anzeigen
          keine pns verschicken kann, hab erst 8 bzw. jetzt 9 beiträge
          Ja da ist leider jedes Forum anders, aber antworte hier jetzt und schon kannst Du PN's versenden..sind nämlich nur 10 nötig.
          Ach ja noch etwas, wenn Du auf eine PN antworten willst, dann klicke auch auf antworten ansonsten kannst Du nicht abschicken und alles geschriebene verschwindet im Nirvana

Kommentar

Lädt...
          X