Also ich fahre wieder zwischen Weihnachten und Neujahr zur meiner zweiten Heimat. Das heißt ich fahre das 7. mal da hin und mache für 2-3 Wochen Urlaub. Wenn andere sagen, " Warum wieder nach Teneriffa ?" Die Antwort ist weil mir die Insel sehr sehr gefällt. Die Leute von Teneriffa sind freundlich hilfsbereit und und. Die Landschaft ein mal grün und andermal schwarz. Ich habe mir die letzten male ein 125 ccm Roller ausgeliehen und die Insel auf eigene Faust erkundet. Ich sag Euch viel besser als in so einen Urlauberbus wo alte Leute drin sind und die sagen Rennt nicht so schnell wir kommen nicht hinter her. Und mit so ein Roller oder ein Mietauto kann man in gegen den hinfahren wo Touristen nicht hin kommen. Den Teide werde ich dieses Jar alleine hoch Wandern. Habe mir ein Erlaubnis besorgt . Ich freue mich schon darauf. Vielleicht werde ich auch noch eine Radtour machen mit meinen Bekannten,der hat ein Biker Laden. Er bietet Touren an von leicht bis schwere.
Mein Teneriffa Urlaub
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Zitat von kleh3 Beitrag anzeigen. . .
Ich sag Euch viel besser als in so einen Urlauberbus wo alte Leute drin sind und die sagen Rennt nicht so schnell wir kommen nicht hinter her.
. . .
@ kleh3
Tja, Deine Erkenntnisse bezüglich der Erforschung unserer Lieblingsinsel - wow, toll. Dieses Forum heißt forumteneriffa = die meisten kennen die Insel schon und haben sie auf vielfältige Art und Weise kennengelernt (...Mietwagen)
Und eins würde mich noch interessieren, wie willst Du verhindern, daß Du einmal Rentner wirst und "nicht mehr hinterher kommst"?
Ein Tipp noch zum "drüberstreuen" - bitte vor dem Schreiben ein kleines bißchen überlegen!
Kommentar