Habe auf Teneriffa einen Stuhl mit 2 Funktionen entwickelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Dieser stuhl verwandelt sich in 3 Sekunden und schaft Platz für 2 Personen mit Tisch

Ich möchte gerne diesen Stuhl auf Teneriffa produzieren

Meine Frage , glauben Sie das es dafür einen Markt gibt
    Was müßte verändert werden

um die Mechanik des Stuhls zu verstehen schauen Sie bitte mein Video an

http://youtu.be/43ecnVDo0_8

kein Verkauf möchte nur eine Meinung

• Schriftgröße
    Genial dieser Stuhl der gefällt mir gut, weniger wenn er wie im Video erklärt aus Tropenholz hergestellt werden soll.

Kommentar

• Schriftgröße
      Stuhl mit zwei Funktionen

Vielen Dank für deine Antwort
      bin auch nicht sicher welches Holz man verwenden solte
      ich denke schon auch ein bißchen an unsere Umwelt , abgeholzte Wälder gibt's zu viel auf der Welt

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von roland1432 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für deine Antwort
        bin auch nicht sicher welches Holz man verwenden solte
        ich denke schon auch ein bißchen an unsere Umwelt , abgeholzte Wälder gibt's zu viel auf der Welt

Eiche wäre auch ein sehr haltbares Holz, vielleicht welches aus alten Fässern die nicht mehr gebraucht werden. Vielleicht eine Schnapsidee von mir.

.

Kommentar

• Schriftgröße
          Es gibt einige gute "Carpinterias", die auch Edelstahl verarbeiten, der Bau hier auf TF sollte kein Problem sein.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Sehr gute Idee, gefällt mir!
            Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
              Da könnte man noch eine dritte Funktion einbauen.............................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                wenn du hier auf Teneriffa produzierst, sollte es vielleicht Holz von hier sein. Hier gibt es grosse Holzlager, die Klein/Gross- schnitt machen. Fuer die Spanier hier, waere eine Andock- Moeglichkeit sicher von nutzen- seitlich eines ausgeklappten Sitz-Events. Es sind hier meist Kinder dabei. Andererseits gibt es hier ueberall wo es schoen ist, staatliche Grillplaetze mit Baenken und Tischen. Vielleicht aber fuer den Strand- mit Sonnenschirmloch und etwas leichterem Material?

soetwas aehnliches zum Picknick gibt es <http://www.markt.de/moenchengladbach...bec/expose.htm

Jedenfalls eine geniale Idee. wuensche dir Glueck!
                Zuletzt geändert von Kaleika; 23.11.2014, 21:16.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wenn der Stuhl als "Stuhl" genutzt wird , sollten Sicherungen ein verändern unmöglich machen. "Ausklappen"
                  Eventuell den Tisch durch 2 x Aufklappen vergrößern. Spanier haben immer reichlich dabei wenn es um Picknik geht
                  Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                    soetwas aehnliches zum Picknick gibt es <http://www.markt.de/moenchengladbach...bec/expose.htm
                    Dieses Plastik- Aluteil hatte ich einmal nach 3-maligem Gebrauch war es ein Fall für den Müll.

Kommentar

Lädt...
                    X