Nick-Namen abkupfern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Nick-Namen abkupfern

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nick-Namen abkupfern

Da gibt es doch neu den Robert.Weltenbummler und der hat meinen Nick Weltenbummler abgekupfert und dies finde ich sehr unfair.
    Gestern hatte ich den fantasielosen Kopisten sowie Stefan und Mod angeschrieben. Dies in der Erwartung einer Antwort und Reaktion das der kopierte Namen deaktiviert wird.
    Leider erhielt ich auf meine Beschwerde keine Antwort.

• Schriftgröße
    Die Suche nach "Weltenbummler" ergab ungefähr 1.200.000 Ergebnisse (0,39 Sekunden)
    .
    Wo ist das Alleinstellungsmerkmal?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
      Die Suche nach "Weltenbummler" ergab ungefähr 1.200.000 Ergebnisse (0,39 Sekunden)
      .
      Wo ist das Alleinstellungsmerkmal?
      Weil ich diesen Namen hier brauche.

Kommentar

• Schriftgröße
        Sag mal, vielleicht zu oft "Highlander - Es kann nur einen geben" gesehen?
        Zuletzt geändert von ; 23.07.2013, 07:54.

Kommentar

• Schriftgröße
          @ P-link 2

?..das sind lediglich die offiziell ergoogelten und nur ein
          winziger Bruchteil von den bei der NSA gespeicherten Nicks.
          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
            @ P-link 2

?..das sind lediglich die offiziell ergoogelten und nur ein
            winziger Bruchteil von den bei der NSA gespeicherten Nicks.
            Habs begriffen, abkupfern scheint OK zu sein. Wo sind Deine Neuronen?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von weltenbummler Beitrag anzeigen
              Da gibt es doch neu den Robert.Weltenbummler und der hat meinen Nick Weltenbummler abgekupfert und dies finde ich sehr unfair.
              Hola Weltenbummler,
              denke der robert.we... hat nicht einfach Deinen Nickname abgekupfert. Da Du selbst noch nicht sehr lange hier im Forum bummelst, hat der das schlicht gesagt nicht gesehen. Keiner sieht vermutlich zuerst im Namensverzeichnis nach, welche Namen sich da tummeln. Immerhin hat er ja seinen Vornamen dabei, also kann er mit Dir nicht verwechselt werden...und gibt schlimmeres

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo weltenbummler,

vor einigen Monaten hatte ich auch einmal eine Fast-Namensvetterin. Das kann schon mal passieren, wenn man sich neu anmeldet.

Anstatt ihr vorzuwerfen, das sie abkupfern würde, habe ich sie freundlich gefragt, ob sie bereit wäre, ihren Nick ändern zu lassen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
                Wir haben dies untereinander geklärt und uns danach direkt an den Admin gewandt, damit er eine Namensänderung vornimmt.

Wie wäre es, wenn Du das auch noch einmal so versuchst? Ich denke nicht das Robert.Weltenbummler etwas Böses plante, als er einen ähnlichen Nick wählte.

Dein Verlangen, das wir Mods den neuen User umgehend löschen, ist doch vielleicht ein wenig überzogen, findest Du nicht?

Gruß, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                  Hallo weltenbummler,

vor einigen Monaten hatte ich auch einmal eine Fast-Namensvetterin. Das kann schon mal passieren, wenn man sich neu anmeldet.

Anstatt ihr vorzuwerfen, das sie abkupfern würde, habe ich sie freundlich gefragt, ob sie bereit wäre, ihren Nick ändern zu lassen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
                  Wir haben dies untereinander geklärt und uns danach direkt an den Admin gewandt, damit er eine Namensänderung vornimmt.

Wie wäre es, wenn Du das auch noch einmal so versuchst? Ich denke nicht das Robert.Weltenbummler etwas Böses plante, als er einen ähnlichen Nick wählte.

Dein Verlangen, das wir Mods den neuen User umgehend löschen, ist doch vielleicht ein wenig überzogen, findest Du nicht?

Gruß, Gaviota
                  Habe ich ja versucht indem ich mich beim betreffenden gemeldet hatte.
                  Eine Antwort erhielt ich nicht.
                  Leider sind immer noch viele User der Ansicht das man alles wo im Web ist einfach übernehmen kann. Seien es Bilder Texte Daten usw.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von thelion Beitrag anzeigen
                    Hola Weltenbummler,
                    denke der robert.we... hat nicht einfach Deinen Nickname abgekupfert. Da Du selbst noch nicht sehr lange hier im Forum bummelst, hat der das schlicht gesagt nicht gesehen. Keiner sieht vermutlich zuerst im Namensverzeichnis nach, welche Namen sich da tummeln. Immerhin hat er ja seinen Vornamen dabei, also kann er mit Dir nicht verwechselt werden...und gibt schlimmeres
                    Vielleicht ist es besser wenn ich mich hier nicht mehr aufhalte.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Habe ich ja versucht indem ich mich beim betreffenden gemeldet hatte.
                      Eine Antwort erhielt ich nicht.
                      schon mal auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt, die sich nicht rund um die Uhr am Rechner aufhalten?

Edit: und solltest du dein "Ziemlich unverschämt weltenbummler zu übernehmen." als Verbindungsaufnahme meinen, um das vielleicht zu klären... ganz ehrlich... darauf würde ICH nicht reagieren, zumindest nicht in deinem Sinne
                      Zuletzt geändert von bambam; 23.07.2013, 18:39. Grund: Nachsatz

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vielleicht ist es besser
                        ..wer wird denn gleich aufgeben, gehst auch nicht mehr auf Reisen weil es mehrere Reisende gibt?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Allmählich gehen mir die Trolle auf die Nerven. Es gibt wahrlich wichtiger Probleme als der Nickname, wenn man wirklich umsiedeln wollte, dann würde man andere Fragen stellen.

Tschüss Ihr Trolle!!!!!
                          Servus
                          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                            Allmählich gehen mir die Trolle auf die Nerven.
                            Es gibt vermeintliche Trolle (sehr selten, große Ausnahme, sind bei näherer Betrachtung nicht wirklich lästig) und echte Trolle (Regelfall, nervtötend, unangenehm). Ich würde den Kandidaten hier in die zweite Gruppe einsortieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Beleidigen das ist das einzige wo Du fehlerfrei kannst. Mit solchen Leuten wie Dir möchte ich nichts zu tun haben.
                              Bitte sofort meinen Account löschen. Ich lass mich doch nicht als Troll bezeichnen. Wir sind hier nicht im Freistaat Bayern.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Meine Guete, Probleme gibt's ...

In einem Forum kann sich nun mal jeder so nennen wie er es moechte und solange Du kein Copyright besitzt, nuetzt da jegliches Gezeter wenig. Ein voellig identischer Forenname ist ohnehin nicht moeglich.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Kein Problem. Dem Wunsch wurde entsprochen. User ist gesperrt.
                                  Servus
                                  Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                  X