hinterher hab ich mich auch geärgert .aber ich kam mir doof vor: Hallo, ich hab dein bild im forum gesehen?
Loro Parque
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Jeanette Beitrag anzeigenhinterher hab ich mich auch geärgert .aber ich kam mir doof vor: Hallo, ich hab dein bild im forum gesehen?
Kommentar
Im Februar habe ich zu ihm gesagt: "Du bist doch der Ulrich aus dem Forum?!"
... und er hat nicht gebissen
Im Gegenteil, er hat mir sehr nett erklärt, dass er gerade erste Aufnahmen für die Ausgestaltung der neuen Loro Show macht.Liebe Grüße vom Micha
Kommentar
Ist doch kein Gorilla, oder? ((-:
P.S. wie bekomme ich eigentlich die 'smileys' in eine Direktantwort???
LG, Jama
Kommentar
Hi, jeanette, meine Mutter hat sich im Flieger auch nicht getraut, von Dieter Thomas Heck, der hinter ihr sass, ein Autogramm zu erbitten; erst spaeter in Berlin beim auschecken!!
Ich glaube, Ulrich ist nicht sooo schwer erreichbar!
LG, Jama
Kommentar
Zitat von Jama Beitrag anzeigenIst doch kein Gorilla, oder? ((-:
P.S. wie bekomme ich eigentlich die 'smileys' in eine Direktantwort???
LG, Jama
anklicken auf weitere
glaube bei der direktanwort gehts nicht
Antwort.JPGZuletzt geändert von tenflor; 29.11.2012, 22:53.************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von Jama Beitrag anzeigenIst doch kein Gorilla, oder? ((-:
Aber keine Angst, ich will nur spielen.
.
Kommentar
Und wenn Gorilla, dann ein ganz lieber
Meine Family und ich haben uns 2011 mit Ulrich im Park getroffen. Das war echt klasse. Er hat uns viel, viel erzählt und so wußte ich schon bevor es offiziell wurde von dem gestarandeten Orca Morgan.
Ich weiß nicht wie Ulrich das selber sieht aber ich würde sagen: Einfach ansprechen.
Gruß, Markus
Kommentar
Habe manchma Differenzen mit Ulrich hier im Forum, aber ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Er hat viel Ahnung und das meiste was er schreibt hat Hand und Fuß und ist sehr informativ!
Kommentar