Kalender 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kalender 2012

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalender 2012

Das Kalenderteam 2011 hat sich bereit erklärt, bei Interesse den Kalender 2012 wieder in die Hand zu nehmen. Trotz wochenlangen Arbeitsaufwand und zahlreichen Nervenverlust hatten wir im Endeffekt auch viel Spaß an dem Projekt und vor allem sind wir richtig gute Freunde geworden!

Wir nennen uns jedenfalls nur noch das ?Dream-Team??grins

Natürlich haben wir aus dem letzten Jahr (teneda bereits seit 2 Jahren) gelernt und würden für das Kalenderprojekt 2012 einiges ändern/verbessern/vereinfachen/optimieren (Themen, Bilder, Beginn?usw.). Dazu aber erst nach der Abstimmung mehr!

Bevor wir uns aber ?aufdrängen?, möchten wir natürlich wissen, ob ihr das überhaupt wollt? Vielleicht spekuliert ja jemand anderes darauf und hat Lust dieses Projekt ehrenamtlich weiterzuführen? Wir geben das Projekt sehr gerne in ?neue? Hände und freuen uns über eine besinnliche, stressfreie Vorweihnachtszeit und ?Stilblüten? aus den Kalenderbestellungen 2012!

Die Umfrage ist nicht öffentlich, also für niemanden sichtbar, wie ihr abgestimmt habt. Den Thread schließe ich bis das Ergebnis steht. Die Umfrage läuft bis 15.08.11.

Über Verbesserungsvorschläge, Ideen s.o. diskutieren wir verständlicherweise erst danach weiter.

Wer das Kalenderprojekt 2012 gerne in die Hand nehmen möchte, schickt einen von uns bitte eine PN. Na los?traut euch! Macht echt Spaß!

Wir jedenfalls machen nur als ?Dream-Team? weiter oder gar nicht.

Nun bitten wir um eure Abstimmung!

Euer (Ex?) Kalenderteam P.P., teneda, b.b.
    79
    Ja ich habe Interesse am Kalender und möchte, dass das Team 2011 weiter macht.
    81,01%
    64
    Ja ich habe Interesse am Kalender und möchte das Kalenderprojekt 2012 in die Hand nehmen. PN folgt.
    1,27%
    1
    Nein ich habe kein Interesse am Kalender und halte mich deshalb raus.
    17,72%
    14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von bb; 02.08.2011, 03:00.

• Schriftgröße
    ich möchte auf jeden Fall wieder einen Kalender 2012 haben.

Wenn das Dreamteam weiter macht ist das gut, das hat doch wunderbar geklappt.
    Wenn ihr aber noch zusätzliche Hilfe braucht stehe ich gerne zur Verfügung. Das kann ich in der Abstimmung aber so nicht markieren.
    Zuletzt geändert von surfer1010; 01.08.2011, 18:26.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      bei der letzten frage sollte aber nicht hinz und kunz antworten,
      sondern nur diejenigen, die schon mal einen kalender bestellt hatten

oder seh ich das falsch ??
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Nein tenflor,
        kann jeder drücken. Kann man eh nicht feststellen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Habevon meinen "Lieben" in Deutschland schon die ersten Anfragen, wann denn der neue Kalender kommt. Also, bitte unbedingt weiter machen. Ihr habt doch das wirklich toll gemacht. Wäre schön wenn ihr es weiter machen könntet/wolltet. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und die "Lieben" in Deutschland natürlich auch. DANKE

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke an alle, die bisher abgestimmt haben!

Kommentar

• Schriftgröße
              Derjenige User, der das Projekt in eigene Hände nehmen will, möchte sich doch bitte per PN bei b.b., P.P. oder mir melden.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich finde, ihr sollt weitermachen.
                Ich nehme auf jeden Fall wieder einen Kalender.

LG raba69
                Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich will doch sehr hoffen, dass unser "dreanm-team 2011" auch unser "dream-team 2012" sein und bleiben wird.
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also das Team hat so gut gearbeitet, ich sehe keinen Grund da etwas zu ändern. Nehme wieder drei. Vielleicht kann b.b. die mir ja wieder mitbringen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also nun haben wir einen User, der das Projekt gerne übernehmen will und wissen aber nicht wer das ist?

Eine unsichtbare Abstimmung mach ich nie wieder!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Unsere Umfrage läuft noch 3 Tage und keiner hat Lust unser Projekt zu übernehmen???

Eine/r hatte ja Lust, aber wir haben keine PN erhalten..
                        Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nur noch 2 Tage....

Kommentar

• Schriftgröße
                            wollt ihr das Projekt etwa loswerden ????

Wie gesagt, ich würde mitarbeiten, aber nicht das gesamte Projekt übernehmen. Ich kenne ja Axel`s Geschichte aus dem Vorjahr ..... und Resi kennt sie auch .....
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                            X