Europa Fußball-Tippspiel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Europa Fußball-Tippspiel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Europa Fußball-Tippspiel

Hola,
    da heute die Auslosung für den neuen Bundesligaspielplan war...

Wer würde bei einem Fußball-Tippspiel der anderen Art mitmachen wollen. Man tippt die 34 Spieltage der BL, aber nur die ersten 5 der letzten Saison und weiters die Top 5 von England, Italien und Spanien.

Hoffe war nicht zu verkompliziert erklärt, deshalb ist ab sofort die Fragestunde eröffnet

mit sportlichem Gruß
    Gerhard

• Schriftgröße
    Klingt ja erstmal verlockend. Aber ich versteh das mit den 5 Spielen der letzten Saison nicht Meinst du nur von den 5 Teams die letzte Saison die ersten 5 Plätze belegt haben?

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

also ich persönlich bin zufrieden (und ausgelastet) mit dem "normalen" Bundesliga-Tippspiel, welches wir hier schon seit ein paar Jahren tippen.
      Aber wenn Ihr noch ein zusätzliches Tippspiel machen wollt... viel Spaß

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
        Aber wenn Ihr noch ein zusätzliches Tippspiel machen wollt... viel Spaß
        Hallo Gaviota,
        ist mir zu eintönig nur BL
        Einen Versuch denke ich ist es mal wert, man wird sehen..Danke schon mal das es abgesegnet wurde

Daniel nun zu Dir: Hast es richtig verstanden die ersten 5 in der Meisterschaft
        Zu tippen wären also Dortmund, Leverkusen, Bayern, Hannover, Mainz, Man Utd, Chelsea, Man City, Arsenal, Tottenham, AC Mailand, Inter Mailand, Neapel, Udinese, Lazio, FC Barcelona, Real Madrid, Valencia, Villareal und Athletico Madrid
        WICHTIG: Getippt wird aber nur an den BL-Spieltagen, das heißt am Anfang eben noch ohne die 3 anderen Ligen

Kommentar

• Schriftgröße
          Mal wieder in Erinnerung rufen
          Alle Spielpaarungen sind bis auf italienischen Vereine eingetragen. Sobald auch die drin sind stelle ich den Link hier rein.
          Also nicht nervös werden und nicht drängeln, es gibt genügend freie Plätze
          Demnächst hier LIVE und in FARBE, also bis die Tage...

Kommentar

• Schriftgröße
            Es ist vollbracht und ab sofort kann getippt werden.

Denke es ist eine gute Ergänzung zum BL-Tipp und eine Herausforderung für jeden Fußballfan, also meldet Euch bitte zahlreich an
            es folgt der link
            http://www.kicktipp.de/top5aus4

Kommentar

• Schriftgröße
              danke fuer deine initiative 10x - hab mich eingeschrieben und werde mal sehen, wie oft ich vergessen werde, zu tippen .

Versuche ja auch noch, bei der BL runde mitzumachen - relax & fun ist die devise - wenn mal nicht, dann eben nicht - mittendrin statt nur dabei

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                danke fuer deine initiative - hab mich eingeschrieben und werde mal sehen, wie oft ich vergessen werde, zu tippen .
                Versuche ja auch noch, bei der BL runde mitzumachen - relax & fun ist die devise - wenn mal nicht, dann eben nicht - mittendrin statt nur dabei
                Zunächst mal Danke für Deine Anmeldung, hoffe es folgen noch viele deinem Beispiel
                Vergessen werde ich Dir schwer machen, sende Erinnerungmails
                Hab mich auch bei der BL-Runde angemeldet, da ich ein miserabler Hellseher bin steht bei mir auch an erster Stelle die Gaudi. Dennoch sollte sich keiner trauen mir den ersten Platz streitig zu machen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ein bisserl Werbung sei mir gestattet
                  Hurra das runde Leder rollt wieder, also laßt uns gemeinsam tippen
                  Hier meine Anmerkungen zu den einzelnen Ligen:
                  England: Alle Jahre wieder, wer stoppt Man Utd? Heuer könnte der Stadtrivale evtl. vorbeiziehen
                  Achtung auf diesen Verein sollte man achten: Liverpool
                  Italien: Hält die AH-Riege von AC Milan durch? Denke der Meistertitel geht wohl an einen anderen Verein.
                  Achtung auf diesen Verein sollte man achten: AS Rom
                  Spanien: Wenn Barca noch Fabregas holt, dann ist der Titel schon vergeben. Hoffe aber dennoch das Real mit Özil und Altintop (eher Witztransfer des Jahres) endlich Meister wird
                  Achtung auf diesen Verein sollte man achten: Malaga

Kommentar

• Schriftgröße
                    na ich denke mal Barca machts wieder
                    Die Koeniglichen gucken hinterher
                    Malaga!Na dann tut sich was beim spanischen Fussball,wird auch Zeit,
                    immer nur Barca und Real ist laangweilig
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                      Die Koeniglichen gucken hinterher
                      ..hab Dich gar nicht mehr lieb.....Real wird aber trotzdem Champeon

Kommentar

• Schriftgröße
                        auf die gefahr hin, dass du mich auch nicht mehr lieb hast:

Barca ist eine klasse fuer sich, nicht nur in Spanien. Einen von 5 clasicos der vergangenen saison konnte Real gerade mal gewinnen (den landespokal) - mit unattraktivem defensivfussball ? la Mourinho. Die Katalanen dagegen kaufen sich qualitaet nicht ausschliesslich zusammen, sondern bauen auf eine excellente jugendabteilung. Ausserdem spielt ja auch ein Tinerfe?o da mit - Pedrito - (natuerlich auch in der selección) - und somit ist mein tip: BARCA !

Kommentar

• Schriftgröße
                          auf die gefahr hin, dass du mich auch nicht mehr lieb hast:

Barca ist eine klasse fuer sich, nicht nur in Spanien. Einen von 5 clasicos der vergangenen saison konnte Real gerade mal gewinnen (den landespokal) - mit unattraktivem defensivfussball ? la Mourinho. Die Katalanen dagegen kaufen sich qualitaet nicht ausschliesslich zusammen, sondern bauen auf eine excellente jugendabteilung. Ausserdem spielt ja auch ein Tinerfe?o da mit - Pedrito - (natuerlich auch in der selección) - und somit ist mein tip: BARCA !
                          heheh Sam,den hab ich als freund im Facebook,
                          na mal sehen wer gewinnt Barca oder Real
                          zehnmaldumm ich mag Dich trotzdem

Kommentar

• Schriftgröße
                            Barca ist eine klasse fuer sich, bauen auf eine excellente jugendabteilung.
                            ...und wer hats erfunden? Ajax..der Einfluß von Johan Cruyff ist auch heute noch groß, er verfeinerte das Ajax System und übertrug es auf Barca.
                            Was den Titel anbelangt, laßt mich halt etwas träumen
                            Santana wow wen Du alles kennst, denke es ist besser wenn ich dich doch wieder mag....kenn da auch einen, der heißt wie eine Frauenzigarette und ist seines Zeichens der größte Barca-Fan. Wenn Du mir jetzt seinen Namen nennst lade ich dich zu einem Spiel von CD Tenerife ein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigen
                              ...und wer hats erfunden? Ajax..der Einfluß von Johan Cruyff ist auch heute noch groß, er verfeinerte das Ajax System und übertrug es auf Barca.
                              Was den Titel anbelangt, laßt mich halt etwas träumen
                              Santana wow wen Du alles kennst, denke es ist besser wenn ich dich doch wieder mag....kenn da auch einen, der heißt wie eine Frauenzigarette und ist seines Zeichens der größte Barca-Fan. Wenn Du mir jetzt seinen Namen nennst lade ich dich zu einem Spiel von CD Tenerife ein
                              Ich weiss wen Du meinst,da ich aber zum CD Tenerife nicht eingeladen werden will,sag ich es Dir nicht
                              CD Tenerife ist fuer mich unintressant geworden,nach dem Abstieg

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich bin dabei

Damit es im top5aus4 nicht so einsam ist, habe ich mich auch dort angemeldet.

Zum Glück kann man relativ einfach zwischen den beiden Tippspielen wechseln

Aber davor bei der Tippabgabe immer schön erst auf speichern klicken
                                Gruß Ramon

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von ramon Beitrag anzeigen
                                  Damit es im top5aus4 nicht so einsam ist
                                  Da bedanke ich mich aber sofort und hoffe natürlich auch das noch einige mittippen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Letzter Aufruf für den Euro Tipp, bisher sind 18 gemeldet möchte gerne eine 2 vorne sehen. DANKE

Wer hat noch nicht, wer will noch mit

Hier noch mal der Link:

Kommentar

Lädt...
                                    X