Welchen Browser nutzt ihr?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Welchen Browser nutzt ihr?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welchen Browser nutzt ihr?

Ja, aus Surfers Eintrag gestern ist für mich, auch von berufswegen, die Frage aufgekommen, welchen Browser ihr nutzt

Wäre also nett, wenn ihr bitte an der jeweiligen Stelle klickt, bzw. Browser unter sonstige hier im Thread benennt.

Edit: Mehrfachauswahl ist möglich, mancher nutzt ja unterschiedlicher Browser und eure Namen erscheinen nicht nach dem abstimmen
    92
    Firefox 4.0/4.01
    33,70%
    31
    Firefox 3.6/3.6.17
    11,96%
    11
    Firefox 3.5
    0,00%
    0
    Firefox 3.0
    0,00%
    0
    Firefox 2.0
    1,09%
    1
    IE 9
    16,30%
    15
    IE 8
    10,87%
    10
    IE 7
    2,17%
    2
    IE 6
    0,00%
    0
    Opera 10
    2,17%
    2
    Opera 9
    0,00%
    0
    Opera 8
    0,00%
    0
    Google Chrome 11....
    9,78%
    9
    Google Chrome 10....
    3,26%
    3
    Google Chrome 9....
    0,00%
    0
    Safari 5.0...
    6,52%
    6
    Safari 4.0...
    0,00%
    0
    Konqueror
    0,00%
    0
    Netscape 9...
    0,00%
    0
    sonstige
    2,17%
    2
    Zuletzt geändert von bambam; 06.06.2011, 18:53. Grund: Nachtrag

• Schriftgröße
    Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass tatsächlich manche noch den Telekom oder AOL Browser nutzen.
    Also nicht hier (so hoffe ich), aber solche Menschen gibt es!

Kommentar

• Schriftgröße
      ... arbeiten die im Museum ... ??
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        hochschieb
        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
          ... arbeiten die im Museum ... ??
          Nee, aber haben mit 40 Jahren keine Lust sich mit Rechnern und der Internetwelt zu beschäftigen. Argument: mein Rechner läuft, was kann ich dafür, wenn sich das Internet (und die daraus resultierenden Anforderungen) ständig verändern.
          Aber sich dann natürlich beschweren, wenn Seiten nicht mehr funktionieren oder Viren "urplötzlich" auftauchen
          Naja, egal. Das sind ja sehr seltene Fälle.

Kommentar

• Schriftgröße
            an die Browser hab ich beim besten willen nicht gedacht

so unterschiedlich sind die Menschen, mein Dad mit seinen 82 Jahren ist immer auf dem Laufenden, was Browser und Virenschutz betrifft

meine Schwester dagegen meinte vor ca nem halbem Jahr: ich krieg da beim Mail abrufen immer ne Meldung ich hab den ie6 und soll mal updaten, hilf mal

hab ich dann auch: direkt in richtung firefox

Kommentar

• Schriftgröße
              ich arbeite ausschliesslich mit firefox.der bietet mir für meinen job die besten adds

Kommentar

• Schriftgröße
                wie ich hier sehe, nutzen mehr als 60% der user firefox. so falsch kann es also nicht sein, dass ich weiterhin darauf bestehe mit firefox und nicht mit dem I.E. zu schreiben.
                ich habe mir nichts vorzuwerfen!
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                  wie ich hier sehe, nutzen mehr als 60% der user firefox. so falsch kann es also nicht sein, dass ich weiterhin darauf bestehe mit firefox und nicht mit dem I.E. zu schreiben.
                  ich habe mir nichts vorzuwerfen!
                  bluebird

das hast du ja eh nicht, weil jeder kann den Browser nutzen, der ihm am meisten liegt.

Wir Webseitenersteller empfehlen natürlich gerne den Browser, der beim Erstellen von Webseiten, bzw. beim Programmieren die wenigste Arbeit macht. (und dir muss ich den nicht empfehlen, du nutzt ihn)
                  Trotz alledem müssen wir uns die Arbeit ja für alle Browser machen, nutzt dass ja nix

Ich bin im übrigen überrascht, wie hoch der Anteil der FF-Nutzer hier ist (okay, bei 66 Usern von über 5000 ist das vl nicht grade sehr aussagekräftig)
                  und das doch die meisten auch die aktuellste Version nutzen.

Ich würde mich dennoch freuen, wenn noch mehr an der Umfrage teilnehmen, weil mir mein Bauch sagt, dass diejenigen, die nicht so oft online sind, das bisherige Ergebnis ganz schön verändern könnten

Kommentar

Lädt...
                  X