da gab es gerade eine interessante sendung,das gutscheine drei jahre gültigkeit haben auch wenn sie auf ein jahr ausgestellt sind.wir sind vom 28.05 bis 3.4 in leipzig.
Gibt es hier eig auch die andere Art von Menschen=)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Die Sendung hab ich auch gesehen das kam glaube auf RTL.
Ihr seid vom 28.5. - 3.4. in leipzig? So lange?
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenda gab es gerade eine interessante sendung,das gutscheine drei jahre gültigkeit haben auch wenn sie auf ein jahr ausgestellt sind.wir sind vom 28.05 bis 3.4 in leipzig.
und dann ??????erlaubt ist, was Spaß macht
Kommentar
Die 1,5 h Fahrt bekomme ich noch hin. Ausserdem kann ich da gleich mal wieder meine ganzen Freunde besuchen.
Kommentar
Na dann müssen wir mal sehen.
Das treffen hatten wir eh schon mal geplant gehabt wenn ich mich noch dran erinnern kann.
Kommentar
Dann müssen wir mal eine Zeit ausmachen, aber ich denk doch das es dann eh erst im Mai wird oder?
Kommentar
Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigenDann müssen wir mal eine Zeit ausmachen, aber ich denk doch das es dann eh erst im Mai wird oder?
Kommentar
Kommentar
wie schön ist es doch jetzt zu leben.in unserer zeit kann jeder leben wie er will.vor nicht allzu langer
zeit war es noch anders .leider.ob hetero oder nicht:es zählt nur der (gute)mensch.
bestimmt gibt es im forum noch andere die menschen ihres geschlechts lieben,aber es werden sich wohl nicht viele outen.warum auch? bleibt doch jedem sich selbst überlassen,wie er leben möchte.
Kommentar
Frage an schwarzerdaffi
Hat sich schon etwas positives getan?
Zum Beispiel kannst Du auch Deine (oder eine) eMail-Anschrift angeben.
Somit können Dich dann Gleichgesinnte direkt erreichen.
Alles Liebe und GuteDer Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Also Privat habe ich natürlich mit gleichgesinnten zu tun=)
Es war ja auch wie ich damals schon sagte auf das Forum bezogen.
Aber weil ich es grad eben gelesen hatte, was ist denn eig nun mit dem Treffen in Leipzig?
Kommentar
Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigenAber weil ich es grad eben gelesen hatte, was ist denn eig nun mit dem Treffen in Leipzig?
wenn Du nicht mal ein eindeutiges Datum angibst und einen festen Treffpunkt hier einstellst, wird das wahrscheinlich nie was werden mit Eurem Treffen. Mit "vielleicht dann und vielleicht da" kann kein Mensch was anfangen.
Such' Dir ein passendes Datum aus, bestell' einen Tisch in einer Gaststätte und dann schreib hier einen neuen Thread rein.
Dann geht bestimmt was
Lg und viel Erfolg,
Gaviota
Kommentar