die auf Teneriffa leben und mit mir Erfahrungen mitteilen.
Suche deutschsprachige Personen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo helscha,
das Forum ist voll mit Menschen, die deutsch sprechen und zum Teil auch auf der Insel leben.
Und das Forum enthält auch bereits jede Menge Erfahrungsberichte aus fast allen Bereichen des Lebens.
Hier kannst Du sicherlich eine Menge bereits erfahren, wenn Du Dich ein wenig durch das Forum "wühlst".
Wenn Du noch gezieltere Fragen hast, werden Dir diese dann sicherlich umgehend beantwortet werden
Lg, Gaviota
Zitat von helscha Beitrag anzeigendie auf Teneriffa leben und mit mir Erfahrungen mitteilen.Wo bist Du denn? Und wenn's noch aktuell ist:
Kommt doch mal zum Forum-Treff. Den gibt's monatlich im Süden und im Norden.
Im Süden ist er wieder am kommenden Samstag 04.06.
Da gibt's viele nette Leute mit Teneriffa-Erfahrung.Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
hallo alirize
habe mich über deine antwort gefreut
habe in den nächsten ca. 12-24 monaten vor, nach Teneriffa auszuwandern. kannst du mir empfehlungen geben, wo es am besten ist, nord oder süd, immobilien etc.?
Kommentar
Zitat von helscha Beitrag anzeigenhallo alirize
habe mich über deine antwort gefreut
habe in den nächsten ca. 12-24 monaten vor, nach Teneriffa auszuwandern. kannst du mir empfehlungen geben, wo es am besten ist, nord oder süd, immobilien etc.?Schau Dir doch die Insel erst mal an.
Ausserdem findest Du im Forum viele Artikel über's Auswandern, über den Norden und den Süden sowie auch über Immobilien, ferner auch über Arbeitsmöglichkeiten.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Viel Erfolg.Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar