Sieht gut aus Stefan aber mir gefaellt es auch wie es jetzt ist. Das bekommst Du schon hin.
neues banner
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von soldparadise Beitrag anzeigenHola Giavota
kann sein das bei Dir die alte Seite noch im Cache steckt. Wenn Du den mal leerst, müsste der komplette Banner zu sehen sein. Als ich gestern das update gemacht habe warst Du online und ich war gerade am linken teil des banners daher haste auch nur die version im cache.
Grüße Markus
danke für den schnellen Vorschlag - hat aber leider nicht geklappt.
Lg, Gaviota
Kommentar
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenDas geht auf gar keinen Fall!! Ich müsste sonst ganz energisch protestieren.
Euer Wahl-Sauzalito
Stefan
da habt ihr natürlich recht - aber ihr habt doch die kirche bestimmt noch im querformat ooooddddddeeeerrrrr ??????????????************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Genau, sehr schön geworden.Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Da schliesse ich mich an, sehr schöne Arbeit. Danke an die "Bastler"19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Kommentar
Ich danke Euch beiden für die Hilfe bei der Entwicklung des neuen Header.
Gruß Andreas****************************************
Teneriffa Appartement
Kommentar
Zitat von moeffe Beitrag anzeigenDer neue Header gefällt mir gut. Footer ist auch okay
nun weiß ich was das ist bzw. bedeutet************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar