muss mich den vorrednern anschliessen, das orange passt überhaupt nicht ins gesamtkonzept
mein vorschlag war ja folgender:
links wo jetzt die 3 bilder sind ein bild von gebirge das in die mitte des bildes ins meer verläuft und rechts wo jetzt der text steht eben meer mit zB einer sonne
lg
franky
ps: ich glaub ich muss meinen TF banner rauskramen
wir haben nur die Möglichkeit "live" an diesem Forum ein neues Banner zu testen und einzubauen. Der erste Entwurf war blau, wurde dann aber zugunsten des Sonnenuntergangs verworfen. Wir arbeiten aber noch an dem Banner und seinen Farben. Ich bitte um etwas Geduld, bis wir die richtige Kombination eingestellt haben.
So, wir haben eben den alten Header wieder aktiviert, damit hier keiner Augenkrebs bekommen muss
Um das Problem kurz zu erläutern:
Dieser Forenstyle hier verwendet mehrere Hintergrundbilder im Kopfbereich, dem so genannten Header. Im aktuellen Forentemplate ist das so gescriptet, dass man auch mehrere Bilder verwenden MUSS. Alle Versuche das zu überlisten sind leider fehlgeschlagen. Daher werden wir nun Plan B in Angriff nehmen und im geheimen Geheimversteck tüfteln, bis wir das Forum überlistet haben!
Bis dahin verwenden wir den alten Style weiter und schauen, was wir gebaut bekommen.
Viele Grüße
Uwe
PS: den Danke-Button haben wir aber nicht angerührt! Das muss eine andere Ursache haben
Bei der Farbgebung wäre meine Idee gewesen, dann auch die blauen Balken im Forum durch andersfarbige zu ersetzen. Eben die dann auch gelb/orange. Finde das hätte sicher schön ausgesehen. Gelb würde zu Teneriffa doch sicher auch gut passen? Oder, was meint Ihr?
Dummerweise sind aber bei der Integration die Daten von unseren ganzen Modifikationen überschrieben worden. Z.B. der bereits vermisste Danke Button. Und noch so einige Sachen mehr. Die müssen wir erst mal reparieren, es sei denn, wir finden hier kurzfristig eine Lösung für das neue Design, damit wir das dann nicht noch mal machen müssen.
Ansonsten müssen wir das Thema erst mal auf Eis legen.
wenn ihr noch ein bild im querformat machen würdet und das hochkant rausnehmen - dann ists optisch perfekt
Ich kann doch nicht die Kirche in El Sauzal rausnehmen!
Na wenn der neue Header gefällt bin ich ja froh! Danke an dieser Stelle auch nochmal an Markus, der sich dafür die Nacht um die Ohren gehauen hat! Zwar hatte er von mir ja schon quasi die grafische Vorlage, aber dennoch hatte er schwer zu schaffen, um das so einzubauen wie es jetzt ist! Danke Markus, denk dran, der Stefan muss Grillen!
Öhm... *räusper*... und warum habe ich nur einen halben bzw. 3/4 Banner? Rechts ist eine hübsche Palme und der Name... links sieht es aus wie vorher auch. Und Bilder von Kirchen oder ähnlichem seh' ich gar nicht.
kann sein das bei Dir die alte Seite noch im Cache steckt. Wenn Du den mal leerst, müsste der komplette Banner zu sehen sein. Als ich gestern das update gemacht habe warst Du online und ich war gerade am linken teil des banners daher haste auch nur die version im cache.
Kommentar