Ein Frage zum 26.09.2007

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ein Frage zum 26.09.2007

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ein Frage zum 26.09.2007

Ich wünsche einen guten Tag und weiss nicht ob das folgende Thema hier erwünscht ich, würde mich dennoch freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir mein Frage beantworten könnte.

Im Jahr 2007 verstarb ein guter alter Freund von mir, welches ich jedoch erst vor kurzer Zeit erfahren habe - der genaue Termin soll der 26.09.2007 gewesen sein, des weiteren ist mir bekannt das er auf Teneriffa verstorben sein soll, begraben wurde er am 04.10.2007 in Sprockhövel/Haßlinghausen.

Kontakt zu Eltern oder Geschwistern besteht leider nicht - er muss zu dem Zeitpunkt 33/34 Jahre gewesen sein und war Kammermusiker / Pianist,

Vielleicht weiss jemand was damals passiert ist und antwortet mir auf diesen Beitrag.

• Schriftgröße
    Zitat von Rech Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2007 verstarb ein guter alter Freund von mir, welches ich jedoch erst vor kurzer Zeit erfahren habe - der genaue Termin soll der 26.09.2007 gewesen sein, des weiteren ist mir bekannt das er auf Teneriffa verstorben sein soll, begraben wurde er am 04.10.2007 in Sprockhövel/Haßlinghausen.
    ...
    Vielleicht weiss jemand was damals passiert ist und antwortet mir auf diesen Beitrag.
    Nun, hilfreich waeren ggf. weitere Angaben, also WO auf Teneriffa er gewohnt hat oder WO er gearbeitet hat, evtl. finden sich dann Leute die sich in dem Ort etc. auskennen und wissen wo man fragen kann (oder kannten ihn sogar). Hilfreich waere ggf. auch, den Namen zu nennen, jedoch wuerde ich dies aus Datenschutzgruenden (die Angehoerigen betreffend) hier nicht oeffentlich machen sondern erste per Nachricht/Email sobald sich wer meldet der ggf. helfen kann. Den Vornamen koenntest Du aber z.B. - aus meiner Sicht - gefahrlos auch hier schon nennen. Evtl. erinnert sich dann durch die weiteren Details schon jemand.

Kommentar

• Schriftgröße
      hm also ich weiss jetzt nicht wirklich ob er auf Teneriffa gelebt hat oder dort nur urlaub gemacht, wie gesagt weiss ich nicht sonderlich viel, nur die Informationen die ich über das zuständige Friedhofsamt bekommen hab, auf dem er beigelegt wurde.

Sicherlich sollte man nun meinen das Thema einfach ruhen zu lassen und ihn in guten Gedanken zu behalten, was ich auch, wenn dieser Schritt hier nicht von Erfolg gekrönt sein sollte, tun werde.

Auf der anderen Seite würde ich mich freuen, wenn mir irgendwer - irgendwas darüber sagen könnte, da mich dieser Gedanke tag täglich verfolgt, warum so etwas passieren musste.

Den Vornamen koenntest Du aber z.B. - aus meiner Sicht - gefahrlos auch hier schon nennen. Evtl. erinnert sich dann durch die weiteren Details schon jemand.
      Sein Vorname war Dominik

Kommentar

Lädt...
      X