Bonobus Karte am Flughafen-Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bonobus Karte am Flughafen-Süd

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bonobus Karte am Flughafen-Süd

    Hallo,

    wenn jemand am Flughafen Süd ankommt und mit dem öffentlichen Bus weiterfahren will, ist ja die Bonobus-Karte sinnvoll.

    Früher gab es dort eine Post, wo man die Karten kaufen konnte, danach beim Zeitungsstand, dann in der Apotheke. Da kann man wohl nicht viel dran verdienen, weshalb die Verkaufsstelle häufig wechselt.

    Im Augenblick ist es so:

    Man muss, aus dem Anflugbereich kommend, nach links fast ans Ende der Halle gehen, bis zu "Magic Gifts". Der Laden ist auffällig, weil er erkerartig vorgebaut ist. Direkt dahinter befindet sich ein kleiner Laden, der wie ein Hintereingang zum großen Magic Gifts wirkt, aber eigenständig ist. Er heißt "La Alpizpa", und dort gibt es die Bonobus Karten.

    Gruß
    Luther

    PS
    La Alpizpa verkauft Touristen-Krimskrams wie Magic Gifts auch, das Angebot wirkt aber schlichter. Das liegt daran, dass die dort verkauften Artikel von Behinderten hergestellt wurden. La Alpizpa Läden gibt es auch in einigen Städten Teneriffas, z. B. in Los Cristianos.

  • Schriftgröße
    #2
    Bono-Ticket TFS

    Weiss jemand, ob es diese Möglichkeit noch gibt? Oder eine andere? Meine Freundin kommt am Sonntag an und ich wollte ihr soviel Tipps wie möglich geben, wie sie am besten nach Puerto kommt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3


      Bono Card siehe hier:

      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sta-adeje.html


      Transfer nach Puerto siehe TITSA - Linie 343

      http://www.titsa.com/lineas.asp?idl=343
      Edgar

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        So ist es !! !

        Zitat von marrón-blanco Beitrag anzeigen
        Weiss jemand, ob es diese Möglichkeit noch gibt? Oder eine andere? Meine Freundin kommt am Sonntag an und ich wollte ihr soviel Tipps wie möglich geben, wie sie am besten nach Puerto kommt.
        Jaaa.....die Beschreibung von Luther ist super präzise und immer noch aktuell,
        habe genau dort in dem Laden den er beschrieben hat letzte Woche noch eine BONO-Karte käuflich erstanden !

        LG ....emmi !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ist die Beschreibung des Ladens wo man die Bonobuskarte am Südflughafen kaufen kann auch jetzt im Jahre 2015 noch aktuell ? Oder gibts inzwischen Neues/Alternativen ?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Immer noch aktuell

            http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post213922
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Bonocard TFS

              Zitat von Loti Beitrag anzeigen
              Ist die Beschreibung des Ladens wo man die Bonobuskarte am Südflughafen kaufen kann auch jetzt im Jahre 2015 noch aktuell ? Oder gibts inzwischen Neues/Alternativen ?
              Hallo Loti,
              immer noch La Alpispa. Aber als ich im Januar da war, da war sie am Montag um 16 Uhr ausverkauft. Jetzt habe ich eine mit Restguthaben mit nach Hause genommen. Ist auch immer ein langer Weg bis zum Ende des Terminals...

              Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
              A little less conversation, a little more action. (Elvis)

              Kommentar

              Lädt...
              X