Öffnungszeiten während Karneval

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Zusammen

Wer weiss wie die Geschäfte in Santa Cruz während dem Karneval geöffnet haben. Speziell am Karnevalsdienstag 16.2.

Mich interessieren nicht nur die Geschäfte in Santa Cruz selber, sondern auch in der Umgebung. Sprich Alcampo, Decathlon, IKEA, Media Markt, Carrefour, etc.

Schönen Tag wünsch ich noch

• Schriftgröße
    wow... bitte nicht alle auf einmal

Weiss echt niemand hier im Forum wie die Öffnungszeiten während des Karnevals sind???

Kommentar

• Schriftgröße
      ich gehe immer VOR "solchen tagen" einkaufen......daher kenne ich die oeffnungszeiten leider nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
        würd ich ja normalerweise auch. Ich wohne aber im Süden und fahre am Karnevalsdienstag zum Umzug!
        Da hab ich mich halt gefragt, ob ich dass evt. mit ein paar Einkäufen in Geschäften die es im Süden nicht gibt, verbinden kann...
        Naja, werds wohl dann am nächsten Dienstag rausfinden

Kommentar

• Schriftgröße
          wird schon klappen, ich drueck` dir an dieser stelle mal ALLE daumen und vielleicht meldet sich ja noch jemand, der genaue angaben machen kann.....

Kommentar

• Schriftgröße
            Der einzige ofizielle Feiertag auf Teneriffa in Februar ist 2. Feb (Día de la Candelaria).

Kommentar

• Schriftgröße
              In Santa Cruz und La Laguna ist am Karnevalsdienstag Feiertag. Ebenso in Arona....
              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
              obwohl sie keinen Schimmer haben.
              Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                sind die geschaefte denn dann ALLE geschlossen?
                frueher konnte man sogar an solchen feiertagen einkaufen gehen....ins "la cupula" (puerto de la cruz) zB!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hatte mal die gleiche tolle Idee und bin mit Kühltasche bewaffnet los. Der Carrefour auf jeden Fall war geschlossen, mehr habe ich nicht mehr vesucht. Geh doch mal auf die entsprechenden websites der Geschäfte, da müsste das doch zu finden sind, z.B. www.carrefour.es etc.
                  Trotzdem viel Spass beim Zug

Kommentar

Lädt...
                  X