hallo allerseits
,
jetzt möchte ich doch hier mal nachfragen und schauen welche Antwort ihr mir geben könnt. In einigen Foren (ob es auch hier war, weiß ich nicht mehr) habe ich gelesen, man könne die N.I.E. Nummer auch bereits in Deutschland beantragen, da es eine Weile dauern würde (leider hat keiner dazu geschrieben welche Kriterien zu erfüllen sind
). Wie geht das? Wir haben uns das Formular besorgt, ausgefüllt, alle Kopien mit Bild beigefügt und sind zum span. Konsulat gegangen. Ich wurde wieder nach Hause geschickt und man sagte mir, ich könne dies nur beantragen wenn ich geerbt, bzw Familie hätte...allein sagen, dass man im nächsten Jahr dort hinzieht und arbeiten möchte reicht nicht. Wird uns dann nichts anderes übrig bleiben, als die N.I.E. vor Ort zu beantragen?!
MfG

jetzt möchte ich doch hier mal nachfragen und schauen welche Antwort ihr mir geben könnt. In einigen Foren (ob es auch hier war, weiß ich nicht mehr) habe ich gelesen, man könne die N.I.E. Nummer auch bereits in Deutschland beantragen, da es eine Weile dauern würde (leider hat keiner dazu geschrieben welche Kriterien zu erfüllen sind

MfG

Kommentar