Forumskalender 2010 - Vorschau/Bestellungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forumskalender 2010 - Vorschau/Bestellungen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Aus Rückläufern/Mehrproduktion liegen mir noch 4 Kalender 2010 vor, wer noch einen haben will bitte per PN mit Lieferanschrift melden. Ich gebe diese 4 für jeweils 10,- Euro inkl. Porto ab (pro Besteller 1 Kalender, 2 Kalender = 15 Euro), egal ob Versand D oder TF

LG

Axel
    Zuletzt geändert von ; 16.01.2010, 11:24.

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
        Na, dann war das Projekt "Kalender 2010" ein voller Erfolg
        ich gratuliere dir

Kommentar

• Schriftgröße
          Und ich bekomm die beiden letzten Kalender und freu mich so!!!! Da ich ne Schlafmütze war bzw. wegen vieler Arbeit in den letzten Monaten kaum hier rein schauen konnte, ist die ganze Aktion irgendwie an mir vorbei gegangen (erstaunlich, aber wahr).

Gestern hab ich dann die Mitteilung von Axel vom 16.1. gelesen und bin ganz glücklich, dass ich doch noch dabei bin.

Vielen, vielen Dank.
          Viele Grüße
          Beate

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Beate Beitrag anzeigen
            Und ich bekomm die beiden letzten Kalender und freu mich so!!!! Da ich ne Schlafmütze war bzw. wegen vieler Arbeit in den letzten Monaten kaum hier rein schauen konnte, ist die ganze Aktion irgendwie an mir vorbei gegangen (erstaunlich, aber wahr).

Gestern hab ich dann die Mitteilung von Axel vom 16.1. gelesen und bin ganz glücklich, dass ich doch noch dabei bin.

Vielen, vielen Dank.
            Da sind die ja brüderlich geteilt worden habe gerade meine 2 Stück abgeholt und finde die SUPER.

Superlob an den Axel
            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
              Axel, ich glaube, die Kalender sind da *FREU* - zumindest habe ich gestern Abend eine Benachrichtigungskarte aus dem Briefkasten geholt, dass ich was beim Postamt abholen darf. Bin schon sehr gespannt.
              Viele Grüße
              Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich war gestern Abend endlich bei der Post. Somit haben nun auch die letzten beiden Kalender ihren neuen Bestimmungsort erreicht. TOLL!!! Beide hängen schon - einer daheim und einer im Büro, direkt gegenüber des Schreibtischs, so dass ich immer drauf schauen kann. Tolle Bilder, tolle Idee.

Vielen Dank!
                Viele Grüße
                Beate

Kommentar

Lädt...
                X