Hallo allerseits,
das Projekt Forumskalender 2010 geht in die Endphase. Folgende 12 Bilder werden nun definitiv abgedruckt:
Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Und an alle die sich durch hochladen von Fotos beteiligt haben ein dickes "Danke"!
Besonderer Dank gilt Ulrich, du hast die ganzen Bilder ins richtige Format gebracht und die Bilder auch noch bearbeitet.
Die Titelseite sieht wie folgt aus:
Der Januar z.B. sieht so aus:
Feiertage sind sowohl für D wie auch für TF eingetragen.
Kosten des Kalenders:
Ca. 5,20 Euro pro Stück, zzgl. Versand.
Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bei 1 bis ca. 80 Kalender (egal wieviel) insgesamt 5,- Euro. Falls ihr also Sammelbestellungen machen wollt lohnt sich das.
Versandkosten nach Teneriffa:
1 Kalender (doch leider 6,- Euro im Einzelversand), also 11,- Euro
2 Kalender (auch 6,- Euro ), also zusammen 16,- Euro
3-5 Kalender kosten Porto 14,-, zzgl. Kalenderkosten
ab 6 Kalender ist ein Paket angebracht, kostet zwar 30,- Euro plus Kalenderkosten, aber ist dann pro Stück billiger.
Bei Fragen wegen dem Versand könnt ihr mir gerne ne PN schicken.
Versandtermin des Kalenders: 1. Dezember 2009!
Bestellungen bitte alle per PN an mich, genaue Zustelladresse aber bitte nicht vergessen.
Wie ist der Kalender zu bezahlen?
Rechnung folgt irgendwann ab Mitte November, zahlen solltet ihr dann vor dem Versandtermin. Ich habe ein deutsches und spanisches Bankkonto, die Daten teile ich noch mit!
Liebe Grüße
Axel
das Projekt Forumskalender 2010 geht in die Endphase. Folgende 12 Bilder werden nun definitiv abgedruckt:
Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Und an alle die sich durch hochladen von Fotos beteiligt haben ein dickes "Danke"!
Besonderer Dank gilt Ulrich, du hast die ganzen Bilder ins richtige Format gebracht und die Bilder auch noch bearbeitet.
Die Titelseite sieht wie folgt aus:
Der Januar z.B. sieht so aus:
Feiertage sind sowohl für D wie auch für TF eingetragen.
Kosten des Kalenders:
Ca. 5,20 Euro pro Stück, zzgl. Versand.
Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bei 1 bis ca. 80 Kalender (egal wieviel) insgesamt 5,- Euro. Falls ihr also Sammelbestellungen machen wollt lohnt sich das.
Versandkosten nach Teneriffa:
1 Kalender (doch leider 6,- Euro im Einzelversand), also 11,- Euro
2 Kalender (auch 6,- Euro ), also zusammen 16,- Euro
3-5 Kalender kosten Porto 14,-, zzgl. Kalenderkosten
ab 6 Kalender ist ein Paket angebracht, kostet zwar 30,- Euro plus Kalenderkosten, aber ist dann pro Stück billiger.
Bei Fragen wegen dem Versand könnt ihr mir gerne ne PN schicken.
Versandtermin des Kalenders: 1. Dezember 2009!
Bestellungen bitte alle per PN an mich, genaue Zustelladresse aber bitte nicht vergessen.
Wie ist der Kalender zu bezahlen?
Rechnung folgt irgendwann ab Mitte November, zahlen solltet ihr dann vor dem Versandtermin. Ich habe ein deutsches und spanisches Bankkonto, die Daten teile ich noch mit!
Liebe Grüße
Axel
Kommentar