Geschäftsempfehlung Autoreinigung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Geschäftsempfehlung Autoreinigung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    entschuldige bitte das ich als rentner es wage meine meinung zu schreiben,und das noch über die arbeit.ich werde mich in zukunft nur noch beim angeln oder blumen melden.
    auch ihr werdet mal rentner,und da wo ich schon bin wollen mache erst landen,na schaun wir mal.

Kommentar

• Schriftgröße
      den künftigen rentnern wird es auf absehbare zeit kaum mehr so gut gehen, wie den heutigen. viele werden sich künftig mit weniger zufrieden geben müssen. glückwunsch zum wohlverdienten ruhestand.

meine absicht war nicht (das könnte ich ja auch wohl sicher nicht), meinungen zu verbieten. und meine meinung ist eben, dass bei jeglicher art von geschäftsidee-darstellung immer schnell etliche leute da sind, die daran rumnörgeln, ohne dass sie aber bessere vorschläge zu machen in der lage wären oder etwas konstruktives zur weiterentwicklung einer idee beitragen. sicher macht es sinn, bei totgeborenen geschäftsideen im planungsstadium, auf risiken hinzuweisen. aber hier ist doch schon einer am machen, noch dazu mit guter kritik erster kunden. mehr als schiefgehen kann das nicht, größere kostenblöcke für investitionen scheinen hier auch nicht da zu sein (und wenn, sind sie schon getätigt...).

probiert ihn doch aus und wenn ihr zufrieden seid, empfehlt ihn doch weiter.
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        "Davon kann man nicht leben"

Ich finde: Das sollte man den Betreffenden selbst für sich entscheiden lassen, wovon er leben kann, und wovon nicht. Zumal: Wovon kann er denn momentan sonst leben? Vom arbeitslos sein? Oder gar davon, andere Leute zu bescheissen? [Darf man das hier sagen? "bescheissen"?]
        Ich wünsche dem Betreffenden jedenfalls, daß es klappt, denn das ist 'ne ehrliche Arbeit, und jeder Versuch in solche Richtung gehört, wenn irgend möglich, erstmal anerkannt. Allemal besser als resignieren, oder siehe o.g.,
        etc. pp.
        Zuletzt geändert von ; 03.11.2009, 16:26.

Kommentar

• Schriftgröße
          an dieser Stelle ein Dankeschön an Ulrich, der diesen Tip gegeben hatte

Hatte einen Termin mit Eco Esteticar germacht und bin begeistert - ein praktisch NEU aussehendes Auto parkt nun vor meiner Tür. Unbedingt empfehlenswert !

Als mein Nachbar das Ergebnis sah hat er auch gleich einen Termin gemacht.
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Schööööön, zu sehen,

.....daß ehrliche, ordentliche Qualitätsarbeit sich durchsetzt !

LG ... emmi !

Kommentar

• Schriftgröße
              Mein Tip für Leute die sich selbstständig machen möchten ----->

"Der Dellendoktor" meines Wissens auf Teneriffa noch nicht vorhanden!?

http://www.der-dellendoktor.de/

Ferner das Ausbessern von Steinschlagschäden in der Windschutzscheibe, wie es in DE üblicherweise auf den Parkplätzen der größeren Supermärkte angeboten wird.
              Beides wäre bei 540.000 angemeldeter KFZ auf Teneriffa sicher auch eine Existenzgründung wert !?
              Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                Windschutzscheibenreparatur

Hallo zusammen
                eben den Betrag mal wieder nach oben schiebend.
                Bin schon lange "lesendes Mitglied" hier im Forum und habe mich jetzt endlich registriert. Ja, nicht ganz uneigennützig.
                Da real lejos ja von Dellendoktor schrieb, den es auf Teneriffa noch nicht gibt, kann ich euch jetzt sagen:
                Ja, so was ähnliches gibt jetzt auf Teneriffa
                www.carpylglass.com, im Moment noch in spanisch, deutsch ist in Arbeit.
                Repataturen von Steinschlägen, Aufpolieren von Scheinwerfern, Polsterreinigung und vieles mehr.
                für mehr Infos schreibt mir einfach eine Mail.

Mona von carpylglass.com

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                  Als mein Nachbar das Ergebnis sah hat er auch gleich einen Termin gemacht.
                  falls noch ein nachbar dort anrufen will -
                  die rufnummer hat sich geändert.

für den deutschsprachigen kontakt
                  lautet sie jetzt 666 542 703.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo,
                    bei carpylglass.com gibt es umweltreundliche Autowäsche ohne Wasser incl. Innenreinigung und Lackversiegelung für unschlagbare 15.- Euro.
                    Und das Beste an der Sache ist: Wir kommen mit unserem Servicemobil zu Ihnen/Euch nach Hause, ins Büro, zum Supermakt oder wohin Sie möchten.
                    Reparaturen von Steinschlägen bieten wir im Moment ab 28.- Euro an, auch hier gilt: Wir kommen zu Ihnen/Euch!!!
                    Tel. deutsch : Mona 646 099 411
                    Tel. spanisch: Carmelo 669 720 543
                    oder über www.carpylglass.com

Kommentar

• Schriftgröße
                      Kommt Ihr auch in den Süden??? Zu welchem Preis? Und wie lange dauert die Reinigung in etwa?
                      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                      obwohl sie keinen Schimmer haben.
                      Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Virginia,
                        ja wir kommen auch in den Süden, Donnerstag und Freitag Vormittag.
                        Die Autoreinigung dauert ungefähr eine Stunde und kostet 15.- Euro für einen normalen PKW. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Bekannte oder Nachbarn, die auch interessiert sind. Muss aber nicht.
                        viele Grüsse
                        Mona

Tel. deutsch : Mona 646 099 411
                        Tel. spanisch: Carmelo 669 720 543
                        www.carpylglass.com

Kommentar

• Schriftgröße
                          "bei carpylglass.com gibt es umweltreundliche Autowäsche ohne Wasser"

Dolle Sache.
                          Funktioniert das auch bei Haustieren ?
                          Hätte da so einige wasserscheue Aspiranten für eine Grundreinigung.
                          Ob dann die "Wäsche ohne Wasser" für die Umwelt sich so freundlich
                          gestaltet, bleibt allerdings abzuwarten.
                          „It´s not the big that eat the small
                          But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Tenman,
                            klar geht das auch bei Haustieren, aber nur mit Mettaliklackierung.
                            Endergebnis: 100 % Hochglanz
                            kostenlos reparieren wir noch kleine Augenschäden mit hochwertigem Kunstharz.
                            Grüsse Mona

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wenn ich mir das so recht überlege, das mit der metallic Lackierung,
                              keine schlechte Idee. Ist ja auch gerade Karneval.
                              Aber erstens brauchen unsere Flohcontainer ja dann erstmal keine Reinigung
                              und zweitens nimmt sie dann wohl auch keiner mehr ernst.
                              Das mit dem Reparieren nach der Wäsche hast du wohl falsch verstanden.
                              Könnte durchaus sein dass das dann auf Gegenseitigkeit beruhen muss.
                              „It´s not the big that eat the small
                              But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

Lädt...
                              X