Einladung zu einem Glas Sekt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Anlässlich der Erscheinung unseres ersten Forums-Romans
    Teneriffa – Insel der Hoffnung

würde ich mich freuen, wenn ich Euch am
    Samstag, den 24. Oktober 2009 um 16:00 Uhr

zu einer Autorenlesung in das Restaurant
    La Pergola
    ,Puerto de la Cruz, La Paz, Calle La Haya 2
    einladen dürfte.

Das Restaurant befindet sich in La Paz in der Nähe des Supermarktes 2000, vis á vis der kleinen Kapelle in der Calle la Hoya.

Bitte meldet Euch kurz an, damit der Restaurantbesitzer für genügend Sitzplätze sorgen kann.
    Zuletzt geändert von Die Wienerin; 11.10.2009, 12:55.
    Die Wienerin
    Irene-Christine Graf

• Schriftgröße
    Hallo, schön, dass der Roman jetzt auf dem Markt ist. Kann man nach der Lesung evtl. ein Exemplar kaufen??
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Virginia!
      Es wäre sehr schön wenn ich ein paar Exemplare nach der Lesung verkaufen könnte.
      Hoffe jedenfalls, dass ich mich auf Dein Kommen freuen darf.
      Die Wienerin
      Irene-Christine Graf

Kommentar

• Schriftgröße
        Fein liebe Irene drueck Dir ganz feste die Daumen,wir sehen uns
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Liebe Irene,

was für eine schöne Nachricht! Früher hätte man gesagt, das wird ein gesellschaftliches Ereignis ersten Ranges - heute spricht man sicher von einem erstklassigen Event, das man auf keinen Fall verpassen sollte. Immerhin stellt eine hervorragende Schriftstellerin ihr interessantes Buch vor, das noch dazu über Monate hier im Forum mit viel Herzblut und Kreativität begeistert begleitet wurde und die Leser auf unterhaltsame Weise über unsere schöne Insel führt.

Dir unseren allerherzlichsten Glückwunsch, dass Du es geschafft und durchgehalten hast. Eine Buchveröffentlichung wird oft mit einer Geburt verglichen und ist sicherlich genauso aufregend. Wir drücken Dir von hier aus fest die Daumen und wünschen Dir viele Premieregäste. Wenn wir im Dezember wieder auf der Insel sind, wollen wir auf keinen Fall versäumen, uns bei der Autorin ein handsigniertes Exemplar abzuholen.

Den Erstlesern und -hörern viel Vergnügen bei dieser bestimmt schönen Veranstaltung!

Joshi und Birgit

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,

ich wünsche dir viel Erfolg, wo kann das Buch in Deutschland erworben werden und was kostet es.

Loni

sehe gerade den Thread mit dem Hinweis.
            Zuletzt geändert von Loni; 11.10.2009, 14:17.

Kommentar

• Schriftgröße
              Liebe Wienerin,

wir wünschen Dir ganz viel Glück, dass das Buch ein Erfolg wird. Leider können wir zur Autorenlesung nicht dabei sein. Wäre es möglich ein handsigniertes Exemplar von Dir zu bekommen? Wäre ein Ehre für uns.

Liebe Grüße aus dem nassen Leipzig

Eileen und Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Joshi Beitrag anzeigen

Eine Buchveröffentlichung wird oft mit einer Geburt verglichen und ist sicherlich genauso aufregend.
                Joshi, wie treffend !
                Wir werden natürlich dabei sein, sozusagen als passive Geburtshelfer- mit allem, was dazugehört: in Gedanken Händchenhalten, mitfiebern,
                Schweiss-von-der-Stirn-wischen, die "Herztöne" in Form der Lesung mit Spannung verfolgen, den ersten Schrei hören, wenn ( die hoffentlich zahlreichen!) Gäste das gelungene "Kind" bewundern und bejubeln, und last but not least einen darauf trinken !
                Das Kind hat ja schon einen schönen Namen, also brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen...

Die "Geburtsanzeige" könnte SO aussehen:

"Teneriffa, Insel der Hoffnung"
                Geburtsdatum: Oktober 2009
                Grösse: äusserlich DIN A 5, innerlich ganz gross
                Gewicht: leicht lesbar, aber schwer spannungsgeladen
                Herausgeberin: Irene-Christine
                Schwangerschaftsbegleiter: Ferdinand
                Geburtshelfer: Forum Teneriffa
                Erschienen im Graf-Verlag
                Geburtsgeschenke bitte in Form eines Buchkaufs tätigen

Teneri-Fee
                Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                  Liebe Irene,

ich komm natürlich gern zu der Lesung!!

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüsse,
                  Lenka

Kommentar

• Schriftgröße
                    Auch wenn die Überschrift mit der Einladung zum Sektempfang eine größere Aufmerksamkeit erfährt, sollte doch der Vorstellungs-Thread nicht vergessen werden.

DORT ist zu erfahren WO WIE und zu WELCHEM Preis das Buch erworben werden kann:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-hoffnung.html
                    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                      In Anlehnung an Teneri-Fees „Geburtsanzeige“ kann ich nur sagen, dass sich das Bauchweh vor der ersten öffentlichen Präsentation tatsächlich wie Wehen anfühlt, aber …
                      wenn so viele gute Feen an der Wiege stehen dem „Kind“ ihre Aufmerksamkeit schenken und es mit guten Wünschen bedenken, dann kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Jetzt kann ich mir halt nur wünschen dass die dreizehnte Fee, die mein Manuskript mit den Worten „… eine Veröffentlichung in meinem Verlag kommt leider nicht in Frage, denn Ihre Kommasetzung ist allzu „eigenwillig“, auch scheint mir der Text etwas langatmig“ kommentierte, nicht zu der Lesung erscheint und den Roman mit dem Fluch zu einem hundertjährigen Schlaf belegt.

Eure dankbare Wienerin

P.S.: Danke für all die aufmunternden und lobenden Worte. Ich werde mich dafür noch in den nächsten Tagen mittels E-Mail direkt bedanken und auch die schon eingegangen Bestellungen auf den Weg bringen.
                      Die Wienerin
                      Irene-Christine Graf

Kommentar

• Schriftgröße
                        Erst mal allerzlichsten Glückwunsch.
                        Gerne würde ich bei der Lesung dabei sein.
                        Ich kenne mich nun gar nicht im Norden aus.
                        Fährt jemand aus dem Süden dort hin an den ich mich dranhängen kann oder der mich mitnimmt?
                        LG Heidi

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Shali Beitrag anzeigen
                          Ich kenne mich nun gar nicht im Norden aus.
                          Fährt jemand aus dem Süden dort hin an den ich mich dranhängen kann oder der mich mitnimmt?
                          wir selbst sind zwar an dem Termin leider gar nicht auf der Insel, aber wenns in der Naehe des Supermarktes2000 im Puerto-Ortsteil La Paz ist, ists recht leicht zu finden: 1. Puerto-Autobahnausfahrt raus (aus Osten / SC kommend), ein gutes Stueck runter Richtung Puerto/Meer fahren und die 1. "Botanico"-Abfahrt raus, dann kommst Du auf die Av. Marques de Villanueva del Padro. Dieser folgst Du (links kommt das CC La Cupula, zu erkennen an der Kuppel, rechts der Jardin Botanico, etwas spaeter rechterhand das Canary Center und kurz danach auch rechts der Supermarkt 2000). Wie es von dort dann weiter zum Restaurant geht, mag jemand anders dann noch geeignet beschreiben, das kenn ich naemlich nicht...
                          Zuletzt geändert von ; 12.10.2009, 14:14.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Irene, schön, das es doch noch geklappt hat - trotz eigenwilliger Kommas.

Ich wünsche Dir und Deinem Buch viel Erfolg und einen schönen Abend.
                            Jutta
                            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Irene,
                              ich wünsche Dir mit dem Buch viel Erfolg.Sobald ich weiß wo ich es kaufen kann werde ich es mir holen.
                              L.G.Edeltraud

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von rocky2 Beitrag anzeigen
                                Hallo Irene,
                                ich wünsche Dir mit dem Buch viel Erfolg.Sobald ich weiß wo ich es kaufen kann werde ich es mir holen.
                                L.G.Edeltraud

Hallo rocky2,

kaufen kannst Du es wie folgt:

Servus
                                Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                                  Hallo Irene, schön, das es doch noch geklappt hat - trotz eigenwilliger Kommas.

Ich wünsche Dir und Deinem Buch viel Erfolg und einen schönen Abend.
                                  Jutta
                                  Liebe Zauberin!
                                  Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Kannst Du mir bitte über meine private E-Mail Adresse Deine Anschrift schicken. Du hast so lange für das Buch gearbeitet und ich möchte Dir wenigstens ein Exemplar schicken. Lesen brauchst Du es ja nicht mehr, aber vielleicht zum Weiterschenken.
                                  Liebe Grüße
                                  Die Wienerin
                                  Irene-Christine Graf

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                                    Auch wenn die Überschrift mit der Einladung zum Sektempfang eine größere Aufmerksamkeit erfährt, sollte doch der Vorstellungs-Thread nicht vergessen werden.

DORT ist zu erfahren WO WIE und zu WELCHEM Preis das Buch erworben werden kann:

Günther, ich glaube du unterschätzt die Wirkung von Gratisangeboten. Ich überlege gerade ob ich den Roman für ein Glas Sekt und Umgehung der Versandkosten direkt in PdlC abholen soll. Ich habe zufällig in der letzten Oktoberwoche Urlaub und die Möglichkeit auf diese Weise ein paar Forumsmitglieder und unsere Wienerin kennenzulernen, lassen mir kaum eine andere Wahl ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Liebe Wienerin,
                                      über die Nachricht, dass du dein Buch trotz heftiger Wehen nun doch zügig veröffentlicht hast, habe ich mich sehr gefreut. Alles Gute, viel Erfolg und gutes Gelingen für das Projekt! Die Ausgabe wird doch sicher bei Librería Bárbara im Süden und bei der Bücherkiste im Norden erhältlich sein?
                                      Herzliche Grüsse,
                                      Ver ena Zech
                                      www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Liebe Verena, Liebe Irene,

es gibt tausend Autoren und hundert Verleger,

vielleicht gibt es auch tausend Verleger und hundert Autoren.... (ich kenn mich da nicht aus) (OK eher gibt es tausend Autoren und zehn Verleger)

Wichtig ist doch, dass ein neues Buch entstand,
                                        welches nun auch veröffentlicht wird und noch wichtiger

einen
                                        TF-Bezug

hat.

Anm.: Zieht doch am gleichen Strang!

Kommentar

Lädt...
                                        X