Fotowettbewerb-forumTENERIFFA Kalender

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fotowettbewerb-forumTENERIFFA Kalender

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    also ich habe mich durch meine Bilder gewühlt und eine Auswahl hochgeladen:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...500/ppuser/639

Nun habe ich 3 Stück für den Kalender ausgewählt, wenn jemand der Meinung ist ein bestimmtes Motiv aus der Galerie würde noch im Kalender fehlen, schreibt mir bitte eine PN.
    Dann kann ich ein Bild herausnehmen und das gefragte Motiv mit in die Auswahl stellen.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      ich persönlich bin nicht so glücklich darüber, dass man sieht, von wem die Bilder sind und wer die Bilder wie bewertet hat.
      Der Manipulation sind keine Grenzen gesetzt..

Kommentar

• Schriftgröße
        Aktuelle Vorschau

Nach Stand von heute (30. September), 20:30 Uhr würde der Kalender von den Fotos her wie folgt aussehen.

Das Kalender-Layout steht natürlich noch nicht fest, genauso wie die Hintergrundfarbe, Größe und Art. Das ganze soll einfach nur mal den Kalender etwas lebhafter rüberbringen... Die Reihenfolge der Fotos stellt keine Wertung dar!

Liebe Grüße

Axel

Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von ; 30.09.2009, 23:02.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin echt zu blöd zum Ändern!

Tut mir Leid, Entschuldigung an alle!

Wenn andere ihre Fotos ändern können,
          dachte ich so bei mir,
          dass kann ich bestimmt auch...

Ich habe schon um Löschung gebeten!

Vielen Dank für die Hilfe!
          Zuletzt geändert von ; 03.10.2009, 19:27. Grund: Das Problemchen hat sich nun erledigt.

Kommentar

• Schriftgröße
            November und Dezember sieht ziemlich gleich duester aus
            Zuletzt geändert von Santana; 03.10.2009, 18:47.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, ich habe im Moment über 50 Mails bekommen, über Bilder die hochgeladen wurden, die ich aber schon längst bewertet hatte. Werden die Benachrichtigungen in regelmässigen Abständen wiederholt, oder lief irgendwas ein wenig schief??
              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
              obwohl sie keinen Schimmer haben.
              Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                mußt du das galerie abo ausschalten.

ich hatte das auch mal doppelt

wenn du auf der kalenderseite bist, letze tage anklicken - dann
                hast du immer die neuesten bilder
                Zuletzt geändert von tenflor; 03.10.2009, 18:56.
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Da war der Wunsch nach Menschen und Gebäuden,
                  hab da nochmal was aus meiner Sammlung hochgeladen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                    November und Dezember sieht ziemlich gleich duester aus
                    Stimmt!

Aber es kommen ja hoffentlich noch schöne andere Bilder und es ändert sich vielleicht alles noch.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                      mußt du das galerie abo ausschalten.

ich hatte das auch mal doppelt
                      Ich hatte das auch, allerdings schon öfter.

Der Absender ist immer "tenflor"

Das Abo möchte ich aber nicht abstellen, ich nehme es einfach so hin

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                        bei den bewertungen kriegste natürlich jede menge
                        neue nachrichten
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          also im moment geht mir das in dem wettbewerb zu sehr drunter und drüber.

bilder, die in der bewertung nicht so gut wegkommen, werden einfach gelöscht oder ausgetauscht (ist das sogar durch einen mod erfolgt?), twinmichel hat trotz der begrenzung auf drei bilder jetzt sechs bilder im wettbewerb.

tut mir leid, aber das gefällt mir nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Tut mir Leid.

Ich bin davon ausgegangen,
                            da Fotos schon mal geändert/gelöscht wurden,
                            es sei erlaubt.

Sonst hätte ich das nicht getan.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo allerseits,

also, es gab ja folgende Regel:

Jeder User darf drei Bilder hochladen. Präziser war das nicht formuliert. Wenn als User xyz ein Bilder hochlädt und eines dieser Bilder nicht so gut bewertet ist, so kann er es löschen lassen und ein neues hochladen, warum eigentlich auch nicht? Solange er die Begrenzung auf 3 Bilder einhält ist das meines Erachtens nach OK. Das haben eh schon ein paar User praktiziert.

Das bessere Bild möge schließlich gedruckt werden. Das einstellen von Bildern ist bis 20. Oktober möglich, daran anschliessend bis 31. Oktober ist nur noch eine Bewertung möglich.

Das löschen von Bildern durch den User selbst funktioniert programmtechnisch scheinbar leider nicht, also muss ein Admin oder ein Mod her. Admin/Mod löscht das Bild dann nach Aufforderung manuell. Warum nach dem löschen von Bildern (ungewollt) (fälschlicherweise) Emals verschickt werden, die einen Hinweis auf ein "neu" hochgeladenes (aber bereits seit längerem hochgeladenes) Bild haben, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Tenflor, diese Systemmails, von denen ich heute gegen 18 Uhr ca. 60 St. erhielt, werden aber nicht aufgrund einer aktuell neuen Bewertung verschickt. Da ist wohl im System an sich irgendwie der Wurm drin.

Ich freue mich auf einen schönen Forumskalender, der durch gute Fotos besticht, egal wer sie gemacht hat.

Liebe Grüße

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von teneda Beitrag anzeigen
                                Hallo allerseits,

also, es gab ja folgende Regel:

Jeder User darf drei Bilder hochladen. Präziser war das nicht formuliert. Wenn als User xyz ein Bilder hochlädt und eines dieser Bilder nicht so gut bewertet ist, so kann er es löschen lassen und ein neues hochladen, warum eigentlich auch nicht? Solange er die Begrenzung auf 3 Bilder einhält ist das meines Erachtens nach OK. Das haben eh schon ein paar User praktiziert.

Das bessere Bild möge schließlich gedruckt werden. Das einstellen von Bildern ist bis 20. Oktober möglich, daran anschliessend bis 31. Oktober ist nur noch eine Bewertung möglich.

...Axel

Das halte ich zwar für keine gute Idee. Aber ich mache trotzdem davon Gebrauch. Schließlich möchte ich auch von mir ein Bild dabei haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
                                  Das halte ich zwar für keine gute Idee. Aber ich mache trotzdem davon Gebrauch. Schließlich möchte ich auch von mir ein Bild dabei haben.
                                  Der Sinn und Zweck der Begrenzung auf drei Fotos pro User war ursprünglich der, dass auf dem Kalender Fotos möglichst vieler unterschiedlicher User gezeigt werden. Es soll ja nicht ein Kalender werden, auf dem nur Fotos von User XYZ und ABC abgebildet sind. Eine breite Streuung war und ist also erwünscht.

Die Praxis momentan zeigt aber, dass einige User ihre bisher hochgeladenen (und nicht so gut bewerteten Fotos) löschen lassen, um dadurch andere (neue) Fotos hochzuladen. Und da sollten wir halt, aufgrund nicht vorhandener Anfangsregel, gleiches Recht für alle gelten lassen.

Liebe Grüße

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Der Sinn und Zweck der Begrenzung auf drei Fotos pro User war ursprünglich der, dass auf dem Kalender Fotos möglichst vieler unterschiedlicher User gezeigt werden. Es soll ja nicht ein Kalender werden, auf dem nur Fotos von User XYZ und ABC abgebildet sind. Eine breite Streuung war und ist also erwünscht.

Die Praxis momentan zeigt aber, dass einige User ihre bisher hochgeladenen (und nicht so gut bewerteten Fotos) löschen lassen, um dadurch andere (neue) Fotos hochzuladen. Und da sollten wir halt, aufgrund nicht vorhandener Anfangsregel, gleiches Recht für alle gelten lassen.
                                    Es sollte aber die Reihenfolge eingehalten werden.
                                    Erst die nicht gewünschten Fotos löschen und danach die neuen einstellen.

Da einige User sich nicht an die Regeln halten, werde ich bei mehr als
                                    3 eingestellten Fotos, keine weiteren Bewertungen vornehmen.

LG.
                                    Ruediger
                                    No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      "Kuchenberg" von El Palmar

Hat jemand ein schönes Foto vom dem Kuchenberg?
                                      http://www.pbase.com/eastcult/image/65752972

Von Guenther hab ich eins gefunden!
                                      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-location.html

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ...Wenn als User xyz ein Bilder hochlädt und eines dieser Bilder nicht so gut bewertet ist, so kann er es löschen lassen und ein neues hochladen, warum eigentlich auch nicht? Solange er die Begrenzung auf 3 Bilder einhält ist das meines Erachtens nach OK. .....

von einem wettbewerb mit umtauschrecht für schlecht bewertete beiträge habe ich zwar noch nie gehört aber mir soll´s recht sein.
                                        konkurrenz belebt das geschäft.

allerdings überlege ich mir ob ich weiterhin bewerte und auch kommentiere, wenn sowohl die bewertung ad absurdum geführt werden kann und die kommentare sowieso wieder verschwinden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von rutasly Beitrag anzeigen
                                          Es sollte aber die Reihenfolge eingehalten werden.
                                          Erst die nicht gewünschten Fotos löschen und danach die neuen einstellen.
                                          Davon gehe ich eigentlich aus, dass das so gemacht wird. Aber gut das du das nochmal hier zur Verdeutlichung schreibst. Danke

Liebe Grüße

Axel

Kommentar

Lädt...
                                          X