Tipps fürs Verkaufen eins Appartments

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi there,

eine Freundin von mir, versucht gerade ein Appartment in Teneriffa zu verkaufen, und irgendwie kommt das nicht so recht in die Gänge.

Also wer hat denn sein Appartmen verkauft, und wie hat er/sie das angestellt? Postet doch vielleicht gerade mal was.

Grüße und danke für Replies.

• Schriftgröße
    ?Hola! ?Qué tal?

Also IN Teneriffa würde ich mir auch kein Apartamento kaufen wollen, da wäre es mir etwas zu heiß! (Vulkan)

Kommentar

• Schriftgröße
      appartment

Und hier noch ein paar Infos, was sie alles schon gemacht hat:

Was hat sie gemacht, alles..... 20 Makler, immer wieder aufgesucht, immer wieder angeschoben, viele von den Maklern haben dicht gemacht, mitsamt ihrer Filialen. Mit Preis runtergegangen, selber annoniciert, jede Spanische Onlinezeitung, Englische, Deutsche....
      Ansicht wolte ich hier nie leben, nur investieren.

Kommentar

• Schriftgröße
        Moin,
        stell doch die Eckdaten und die Preisvorstellung der Wohnung hier ins Forum, es gibt doch den einen oder anderen der eine Wohnung sucht hier im Forum.
        Vielleicht findet sich hier ein Käufer.
        Grüße an alle

Kommentar

• Schriftgröße
          Eine erfolgversprechende Methode gibt es nicht.

Zur Zeit ist die Luft komplett raus!

Preisverfall von bis zu 40% bringt immer noch keine Käufer, da nun ein Überangebot vorhanden ist - Leute, die in Wassernähe ein Zweitapartement hatten, für die Wochenenden, müssen diese nun auch, der Krise wegen, abstossen und finden keine Käufer.

Etwa 40 Immo-Agenturen haben geschlossen, weil kein Umsatz da war und auch nicht zu erwarten ist.

Da bleibt nur: Geduld wahren !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            "Immobilien-Krise" + "Luft raus"

Wer kennt nicht den Ausspruch von Galileo Galilei "Und sie dreht sich doch!"

Genauso ist es mit Immobilienverkäufen.

Niemand wird behaupten können, dass derzeit keine einzige Immobilie verkauft wird.

Nur - und das ist der Dreh- und Angelpunkt -:

a) kommt es auf die Immobilie im speziellen an, man muss einfach genaueres über die Immobilie wissen (Details) um die Käuferschicht speziell ansprechen zu können. Dass das Immobiliengeschäft (auch in Teneriffa) so am Boden liegt resultiert auch daraus, dass man mit schlecht gemachten Fotos von Möbeln die in der Immobilie stehn, diese auch nicht verkauft bekommt. Selbst Hinweise wo die Immobilie liegt (z.B. per Google Bildern) fehlen in 90 % aller gängigen Makler-Annoncen. Zudem wissen die Makler in der Mehrzahl der Fälle bei Besichtigungen noch nicht mal wo die Immobilie liegt.

b) - und das ist eine grundsätzliche Marketing-Weisheit, die für jegliche Angebote gilt - : ohne Geldeinsatz für Werbung (gezieltes und professionelles Marketing) läuft selbstverständlich nichts, da man dann wirklich einer unter hundertausenden ist und auch bleiben wird.

c) Derzeit gilt, wer jetzt sofort Geld für gezieltes und gekonntes Marketing einsetzt, kann dem weiteren Preisverfall der Immobilien vorbeugen!

Nur professionelles Immobilien-Marketing führt zum Erfolg ..... das kostet zwar, ist aber im Zweifel billiger als ein weiterer Preisverfall !

Kommentar

Lädt...
            X