Heute um ca. 30 Minuten nach Mitternach kann man am Himmel "zwei" Monde sehen. Diese Tatsache entsteht dadurch, das der Planet Mars als herllster "Stern" am Firmaent zu sehen ist. Er sieht dann so groß und rund aus wie der Mond. Da dieser Effekt erst wieder im Jahr 2287 zu sehen sein wird sollte man mal einen Blick zum Himmel werfen.
Für Himmelsgucker
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von olbi Beitrag anzeigenna da mach dich mal auf einer astronomieseite schlau
ich sage nur hoax
und hier mal nachlesen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kannst Du auch hier schauen, über die jährlich wiederkehrende Falschmeldung:
http://www.kanarenexpress.com/100000...aktuelles.htmlServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenIch guck lieber Pablo der ist realden seh ich
ach ja? das klang vor kurzem aber noch anders.
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post73133
Kommentar
santana bis du eigentlich in der ddr geboren ???? weil sich dein fähnchen immer mit dem wind dreht.
Kommentar
DANKE an alle. Hätte mir doch tatsächlich die Nacht um die "Ohren" geschlagen um diese "Sensation" zu sehen. Info stammt übrigens aus der Megawelle. Hat wohl auch da einer nicht richtig rechachiert. Schade, dachte eigentlich immer man bekäme dort "glaubwürdige" Infos.
Aber vielleicht sollte man am besten seinen Augen trauen (vielleicht sehe ich doch nachher noch einmal nach, ha ha).
Kommentar
Ufo zwischen Mond und Erde?
Habs auch gesehen und mich stark gewundert. Vorallem hat mich die Tatsache gewundert, dass quasi der Mond halb sichtbar war und sich dann ein leuchtendes Objekt wohl zwischen Mond und Erde befunden haben muss.
Hier die Grafik, wie das ganz aussah....
Ein Planet kann ja wohl kaum durch den Mond durchscheinen, oder?Angehängte Dateien
Kommentar