Mensch seid ihr plöd......... :-D Spassssssssss Und auch Insolvenz kann Spassssssss machen ................
Englische Insolvenz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wahrscheinlich habe sie sich ein bischen zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ist mir eh ein Rätsel, wie man sich als "Selbsständiger" so einen Tread öffnet.
Vor allen Dingen kann man nachlesen, diese Leute stört die "Muck" (Fliege) an der Wand.
Habe noch nicht´s positves gelesen.
Also, weiter machen als Webdesigner, ob da noch Kunden kommen ?!?!?
Kommentar
Zitat von Loni Beitrag anzeigen...Und die Themenstarter sind verstummt .... oder packen vielleicht schon die Koffer
Loni
Wenn ich sonen Bullshit lese ala "Kriegen die Webdesigner noch Kunden so?"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ihr ach so braven Forumstipper mit der angeblich weißen Weste...
Ich sagte es bereits ungefähr 25x und ich tue es gerne nochmals:
Ich frage nicht nach einer Insolvenz für mich, sondern für einen Bekannten!
Mal schauen ob es jetzt angekomen ist....ihr dürft nun alle weiter heulen, einfach jämmerlichZuletzt geändert von EnsembleUn; 25.08.2009, 18:34.
Kommentar
So, gerade einen wunderbaren Anruf erhalten. Die ganze Sache hat sich nun geklärt und nimmt nun hoffentlich für denjenigen einen guten Verlauf.
Unser Freund macht nun die spanische Insolvenz und hat von der doch etwas dubiosen Variante der englischen Insolvenz Abstand genommen. Mit Sicherheit ist er dort einem Trugschluss aufgelaufen, das wusste ich aber nicht.
Ich habe mich selber bisher mit diesem Thema zum Glück noch nicht befassen müssen.
Was mich nur sehr traurig gestimmt hat, wie sehr hier scharf geschossen und gemutmaßt wird. Das hat mir wirklich zu Denken gegeben, daher möchte ich einige Dinge hier nicht ungeklärt im Raum stehen lassen:
- Koffer packen muss ich nicht ... denn um zu packen bin ich nicht ausgewandert
- Webdesign-Kunden bekomme ich immer noch und sogar mehr als in Deutschland, weil hier viele von "Möchtegern-Leuten" über den Tisch gezogen wurden
- Einblicke in mein bzw. unser Leben geben all unsere Threads nicht. Das möchte ich nochmals klar betonen. Mit Sicherheit sind alle Beiträge kanpp und direkt, aber auch unmissverständlich. Bei mir zählt Klasse statt Masse.
Zu guter letzt noch an all diejenigen, die sich um die Gläubiger gesorgt haben.
Unser Bekannter ist hier auf der Insel "insolvent" geworden, durch zu hohe Außenstände von Leuten hier auf der Insel. Normalerweise müsste er derjenige sein, um den man sich Gedanken machen sollte. Denn er hat seine Leistungen und Arbeiten erbracht, doch leider wurde er in letzter Zeit dafür selten entlohnt.
Ich hoffe der Thread ist nun damit beendet und wenn nicht, dann möge er bitte nicht wieder in Schlammschlachten und Vermutungen ausarten. Wie sagte schon Steven Seagal in Alarmstufe Rot: "Vermutungen sind immer der Beginn von Katastrophen".
In diesem Sinne ...
Kommentar
Vielleicht hättest Du dies als Einleitung schreiben sollen, wäre sicher anders verlaufen.
Dein "kurz und knapp" eckt ab und an hier an.
Nett und ausführlich macht das Leben oft leichter.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenVielleicht hättest Du dies als Einleitung schreiben sollen, wäre sicher anders verlaufen.
Dein "kurz und knapp" eckt ab und an hier an.
Nett und ausführlich macht das Leben oft leichter.
Es mag sein, dass man nicht immer den Geschmack des anderen trifft, aber so ist nun mal jeder verschieden. Der eine ist wortkarg, der andere direkt und der andere wiederum eine Labertasche.
Frei nach Goethe "Breitgelatschter Mus ist auch sch**ße".
Kommentar
und der andere wiederum eine Labertasche.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenIch nehm' das heute mal nicht persönlich.
Oder soll der Engel etwas ironisches darstellen?
Kommentar
Du hast schon teilweise Recht. Aber andersrum musste die Leute verstehen die die netten Beiträge deiner Ex gelesen haben. War ja nunmal wirklich ein Hammer. Mein erster Gedanke war gleich ,,Man ist nirgends anonym´´ (Ausser Diddes,der schafft das irgendwie(oder sie??) ) Und danach war nichts mehr zu hören von Dir (Euch) ... Darum gleich am Anfang mein Hinweis warum ihr mit eurem Account so eine Frage stellt? Es blieb ja nix weiter übrig als eins und eins zusammenzuzählen. Das es so ausgeschlachtet wird ist klar. Über die Grundrente wird ja nicht mehr gesprochen.... ;-)
Kommentar
Was mich nur sehr traurig gestimmt hat, wie sehr hier scharf geschossen und gemutmaßt wird.
Kommentar