deutschsprachiger CHAT ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe forumTENERIFFA-Gemeinde. Ich bin noch relativ neu hier und finde diese Seite sehr ansprechend gestaltet, frage mich aber,wieso dieser CHAT nur jeweils am Dienstag um 18 Uhr stattfindet. Versammelt sich dann dort die gsammte deutsche Fangemeinde?
    Das Erinnert mich ehr an meine Kindheit. Auf dem Lande gross geworden, kam auch einmal die Woche der Tchibo-Wagen mit frischem Bienenstich, Brot- und Backwaren und ...na klar Kaffee! Da stand man dann in der Schlange!!
    Wieso gibt es keinen dauerhaften chat wo man sich schnell und unkompliziert infos holen kann, seine im alltag erlebten storys mitteilen kann (Gruss an dieser Stelle an Baerliner und die drei Damen vom Movistar-Stand; nein nicht die drei damen vom grill) auf Alltagsfragen eine schnell Antwort bekomt?
    So als Anregung!
    teneSur

• Schriftgröße
    hallo tenesur,
    auf Alltagsfragen bekommst du auch im Forum schnellstens Antworten, und zwar meistens gar nicht so schlechte, abgesehen von ein paar Ausreisser.

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Chat ist nie geschlossen, man kann Ihn jederzeit nutzen. Es gibt halt einmal wöchentlich die "offizielle" Chat-Zeit.

Einfach mal reinschauen, dann gesellt sich bestimmt jemand dazu.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        geh einfach mal in Chat und warte, und Du siehst spaetestens in ein paar Minuten kommt jemand rein
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo tenesur,

der Chat wird abends recht viel genutzt und das nicht nur am Dienstag.
          Der Dienstag wurde lediglich seinerzeit als fester Termin eingesetzt, genutzt werden kann der Chat allerdings immer.
          Du kannst es Dir also jederzeit im Chat gemütlich machen und es wird sich sicherlich früher oder später der eine oder andere zu Dir gesellen.
          Oder Du schaust abends mal vorbei, oftmals so ab 20.00 Uhr sind einige Leute da.

Lg, Gaviota

Kommentar

Lädt...
          X