Zigarettenkippen im Sand

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Zigarettenkippen im Sand

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Wo es extra Strandaschenbecher gibt, kann ich Dir nicht beantworten. Ich nehme immer, wie oben schon geschrieben, eine leere Plastikflasche (oder ´ne Tüte o.ä.), wo ich die Kippen dann gut drin verstauen und bis zum nächsten Mülleimer transportieren kann. Direkt als Aschenbecher kann so eine Flasche auch dienen, wenn man etwas Wasser rein tut. Alternative: ein leeres Glas mit Schraubverschluß (z.B. von der letzten Kauf-Spaghetti-Soße), Wasser rein und schon hat man einen tollen Strandaschenbecher für lau, in dem man dann hinterher wunderbar die Kippen abtransportieren kann. Am Sandstrand dürfte auch die Gefahr des Kaputtgehens des Glases und somit Scherben gering sein (solche Gläser sind ja i.d.R. robust und Sand ist weich). Kippen dann in den Müll, Glas in den Altglascontainer - alle zufrieden.
    Viele Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Bei unserem ersten Urlaub auf Teneriffa haben wir sogar extra einen Ascher von zu Hause mit genommen. So einen aus Hartplastik, etwas Wasser unten rein, wegen der Asche und der Glut und wenn wir vom Strand zum Hotel zurück sind wurde dieser im Müll ausgeleert. So hielten wir es auch hier in zu Hause, wenn wir zum See gefahren sind.
      Mitlerweile haben wir aufgehört und brauchten im letzten keinen Ascher mehr mitnehmen, haben wegen unserem Kleinkind am Strand eine Stelle mit wenig oder keinen (davon gab es leider nicht viele) Kippen im Sand ausgesucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X