Einkaufen auf Teneriffa-----Unterhaltungs-Elektronik??!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle Gruppen-Teilnehmer

danke erstmal für die Möglichkeit, in diesem Forum so excellente Infos über die Insel zu bekommen.
    Am 01.08. ist es endlich soweit und meine Familie und Ich dürfen zum ersten Mal diese Insel erleben.
    Pünktlich zum Urlaub jedoch ist mein Smart-Phone abgeraucht. Aus meiner Erinnerung weiss ich, dass auf Lanzarote zum Beispiel durchaus einige Produkte der UE echt günstig zu erhalten waren. Ja klar, eine gewisse Sorgfalt und Obacht musste her, aber dennoch konnte ich eine gute Digi-Cam kaufen damals.

Kann ich auf Teneriffa ggf ein preisgünstiges Smart-Phone kaufen? Gibt es Erfahrungswerte oder gar richtige Tips?

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße

der Jens

• Schriftgröße
    Zitat von jenne1710 Beitrag anzeigen
    Kann ich auf Teneriffa ggf ein preisgünstiges Smart-Phone kaufen? Gibt es Erfahrungswerte oder gar richtige Tips?
    vermutlich meinst Du die sog. "Inder-Shops" die es an jeder Ecke gibt. Die haben guenstige Preise, jedoch oftmals Auslaufmodelle, NoName-Ware und ggf. auch Schlimmeres. Genaue Herkunft und somit Garantie der Geraete ist auch nicht immer klar bzw. sollte ganz genau erfragt und geprueft werden. Aber auch bekannte Ketten wie Saturn, Media Markt etc. haben z.T. gute Angebote. Nach meiner bisherigen Erfahrung wuerde ich aber sagen, dass Du alles in Deutschland mindestens genauso guenstig kriegst (gucken/suchen musst Du sowohl in DE als auch TF nach DEM Super-Angebot) und dort im Zweifel bessere GArantie-/Rueckgabe-/etc.-Moeglichkeiten hast.

Kommentar

• Schriftgröße
      Da schliesse ich mich Michael seiner Meinung an. Solche sachen solltest du lieber in DE kaufen. Alleine schon wegen Umtausch und Garantie. Manche Angebote sind auf TF ein paar Euros günstiger aber da muss man auch genau schauen und suchen.

Kommentar

• Schriftgröße
        auch ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern an:

auf jeden Fall in D kaufen........

Ansonsten lies mal hier:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...eingelegt.html

oder:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...einkaufen.html

viele Grüsse
        surfer1010

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Also aus eigener Erfahrung kann ich dir, sofern du im Süden bist, Satnam empfehlen. Handeln kannst du vergessen, die Preise sind höher als bei den anderen Indern ( aber teilweise billiger als in Deutschland ) , aber dafür habe ich da bislang immer echte Ware bekommen. Auch Maya im Süden oder in St.Cruz ist recht gut. Auch hier gibt es nichts zu Handeln. Da musst du die Preise vergleichen. Allerdings kannst du bei den beiden eben auch Originalware kaufen.

Allerdings ist es ein Problem mit der Garantie, denke ich.....

Liebe Grüße
          Andy

Kommentar

Lädt...
          X