laerm (wieder mal)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

laerm (wieder mal)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

laerm (wieder mal)

grad ist die wahl vorbei und schon machen sie die plakate weg, mit geschepper. ist doch egal ob es grad mitten in der nacht ist. (4.00 uhr!)

tun sie das in den touristenorten auch so oder ist das nur in santa cruz?

• Schriftgröße
    müllarbeiter und reinigungskräfte arbeite sehr oft auch nachts nicht nur auf teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Ach das haben sie hier auch gemacht,mich stoerts nicht,so ist am Morgen Teneriffa wieder sauber von den Wahlplakaten.
      Olbi ich geb Dir recht,Muellmaenner und andere Reinigungsarbeiten koennen nur nachts gemacht werden.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Nachts sind halt die Strassen leerer,darum wird es nachts gemacht.
        Gigi@ faeht die Tranvia schon in der nacht oder erst ab 2.Juni zur Einweihung???

Kommentar

• Schriftgröße
          @santana und olbi: warum KOENNEN nur nachts? in anderen laendern koennen die doch auch am tag. und warum muss ueberhaupt dauernd so penibel alles geputzt werden?

@goa: bei den strassenmarkierungsarbeiten, die genauso rumscheppern kann ich das ja noch nachvollziehen, aber die laternenmasten, an denen die wahlplakate standen, sind auf dem buergersteig.

edit: die tranvía, falls sie denn so ganz in der nacht faehrt, dann jedenfalls ohne geklingel, sie hat mich zumindest noch nie geweckt, aber bis spaetabends klingelt sie, halt so lange, wie auch leute auf der strasse sind.

gestern hab ich mir sagen lassen: "eso no se llama tranvía, eso se llama klingkling."
          Zuletzt geändert von ; 30.05.2007, 17:10.

Kommentar

• Schriftgröße
            Gigi weil sie nachts in Ruhe arebiten koennen,Du kennst doch die Menschen,die rennen ohne zu Gucken durch die Strasse.Was ist wenn ploetzlich einer mit seiner Birne gegen die Leiter knallt auf dem ein Arbeiter steht.??Darum arbeiten sie nachts

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
              Was ist wenn ploetzlich einer mit seiner Birne gegen die Leiter knallt auf dem ein Arbeiter steht.??Darum arbeiten sie nachts
              Danke für diesen grenzgenialen Satz.
              Er hat mich ein paar Tränen gekostet.
              Aber sicher nicht, weil er so traurig war.

Kommentar

• Schriftgröße
                ja, ich hab auch laut lachen muessen.

nun vielleicht sollte ich dann beim naechsten mal nachts runtergehen und meine birne ein paar mal kraeftig gegen deren leitern schlagen? lust dazu haette man ja schon manchmal.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Gigi lieber nicht den Du hast blonde Haare und Du kennst sicher den Witz wo die Blondiene jeden Morgen zum Baecker geht um ihr "Hoernchen" abzuholen.
                  Aber mal im Ernst,die Menschen sind ja so schusselig und schauen meist nicht wohin sie laufen,deswegen wird nachts saubergemacht.
                  Denk nur an die Frau die telefonierend vor die Tranvia lief,das kann sich immer wiederholen

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ Santana, ja, und viele überqueren die Strasse nur nach Gehör, nicht vorher nach links und rechts. So lief ein Arbeiter meiner besseren Hälfte direkt ins Rennrad. Folge: Sturz und mit Ambulancia in die Uniklinik. Aber, er hat eben ein Rad ohne Motor nicht gehört!
                    Saludos bici

Kommentar

• Schriftgröße
                      wie soll man denn nach so langem psychoterror auch noch was hoeren???

die frau, die "vor die tranvía lief" hat ja die ganze zeit in der rambla pulido gearbeitet.

Kommentar

Lädt...
                      X