Also ich habe jetzt 2 der 3 Spiele gesehen und muss sagen da hat die Leistung gestimmt. Mit dieser Leistung werden sie sich auch halten koennen, denke ich (und hoffe es). War ja auch schon zu lesen, wenn sie sich im Mittelfeld etablieren wollen sie neues Stadion bauen, was ich fuer vermessen halte. Wenn 2 - 3 Spiele hintereinander verloren werden wird die Euphorie der Zuschauer nachlassen.
Bei Umfragen der Marca wurde Teneriffa allerdings auch nie als absteiger genannt. Ich habe jedenfalls bei zowo auf Nichtabstieg Teneriffa gewettet! Mal schaun was rauskommt. Wobei die Quote aussagt, dass sie wirklich nicht absteigen. ;-) (Und Wettquoten sagen manchmal sehr viel aus)
Ja gesichert den Juan hat meine Dauerkarte im Auto und wusste nicht ob er rechtzeitig zurueck ist,geschafft hat ers,aber ne halbe Stunde spaeter ging das Telefon Jefe war dran...........
Am Wochenende ist das Spiel in Madrid, Karten gibts fuer 40 Euro!
Ausfuehrlichen Spielbericht ueber das Spiel gestern gibts am Nachmittag in unserem Blog.
Am Wochenende ist das Spiel in Madrid, Karten gibts fuer 40 Euro!
Ausfuehrlichen Spielbericht ueber das Spiel gestern gibts am Nachmittag in unserem Blog.
Werden aber nur circa 3.000 Stueck verkauft,da muss man jetzt schnell sein.
Kommentar