Mit dem Auto von Tenerife nach Cadiz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir wollen zu dritt mit unserem Auto von Tenerife nach Madrid.
    Jetzt muss man erst einmal über das Wasser
    Wer kennt Preise ?
    Der Halter ist kein Residente- der Fahrer und Reisende schon. Welcher Preis gilt ?
    Nehme einfach mal an dass Resis weniger bezahlen.
    Danke und Grüsse - Norbert

• Schriftgröße
    Habe eben versucht die "Transmediterranea"-Seite zu konsultieren, die bei Online-Buchung auch auf deutsch abrufbar ist, aber es funktionierte wieder einmal nicht.

Im August 2007 habe ich als Resident die Herfahrt Cadiz-Teneriffa alleine mit meinem Auto ( Turismo ) mit 347 Euros bezahlt, mit 1 Platz in einer 4er-Kabine.

Was das bei eurer "Mischung" aus Resis und nicht Resi dann macht, keine Ahnung.

Versuchs mal selber: bei "Transmediterranea" oder "Lineas Armas"

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Einfach auf der Armas-Seite alle Daten eingeben, aber es wurde kein Residentenrabattt oder Gruppenrabatt angegeboten.
      tenerife- Portugal
      1 Person mit Auto kleinste Kat) mit Butaca ( Sitz) am 31. 7. einfach 152,25 Euro

1 Person mit Auto Camarote cuadruple completo 436,85
      1 Person mit Auto Camarote doble completo 312,95

Kommentar

• Schriftgröße
        Im Forum gibt es folgenden Thread:
        Mit der Autofähre von Portimao nach Teneriffa

Müßte in umgekehrte Richtung auch funktionieren.
        Zuletzt geändert von ; 11.11.2009, 19:19.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
          Im Forum gibt es folgender Thread:
          Mit der Autofähre von Portimao nach Teneriffa

Müßte in umgekehrte Richtung auch funktionieren.

Sory aber kann ich in der Suchfunktion nicht finden.
          Danke erst einmal aber auch die tausenden Seiten über Fährverbindungen im Netzt bringen mich nicht weiter. Es ist unmöglich Preise rauszufinden.
          Vielleicht bin ich auch zu ungeschickt mit dem internet
          Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
            Dann sag doch bitte mal: Was für ein Auto, also wie lang etc...wieviele Personen mit Residencia, wieviele ohne? Kinder? Jugendliche? Wann genau wollt Ihr fahren? Ich werde es übers Netz versuchen, sonst kann ich da gerne morgen mal anrufen.

Kommentar

• Schriftgröße
              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...light=Portimao

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe folgendes gefunden: google>> tenerife-cádiz>> http://www.directferries.de/santa_cr...diz_faehre.htm directferries>> formular ausfüllen....oder:
                GANZ UNTEN STEHT:** Wenn Sie Ihren Wohnsitz auf den Kanarischen Inseln haben, rufen Sie bitte diese Nummer an 0900 510 4669 um einen Anwohner Rabat zu erhalten. **
                Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                  @La Torre war wieder mal schneller,
                  mein Computer ist heute zu langsam
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Vielen Dank für Eure Mühe-für einen Sonntag richtig viel Arbeit
                    Das Auto ist auf meine Frau zugelassen-sie ist NICHTresidente und könnte als Touri fahren ( auf der Fähre )
                    Die Jungen sind beide Residente und fahren beide mit diesem Auto nach Cadiz, ja- sie sind beide bei der Versicherung als Benutzer mit diesem Auto mit Vollkasko gemeldet, auch mit 21 und 22 jahren geht das
                    Also:
                    1 Auto ( Kleinwagen ( Yaris)
                    2 Residenten
                    1 Tourist, wobei man den Touri ja aussen vor lassen kann und man bei der Fähre nicht zusammen anmelden muss um das nicht zu komplizieren.
                    One way- da das Auto nach dem Studium in Madrid verkauft wird.
                    Jetzt gehe ich auch mal arebiten , schliesslich muss man was für die Unabhängigkeit tun- bei uns in Venezuela ist Unabhängigkeitstag heute, trotzdem wir noch nie so abhängig waren wie heute
                    Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich habe das jetzt mal in die Suchmasken eingegeben. bei Naviera Armas wird auf der Webseite keine Möglichkeit für den Residentenrabatt angegeben, doch scheint es nach Portugal wesentlich preiswerter zu sein als nach Cadiz. Nach Cadiz mit Auto und zwei Residenten bei Trasmediterranea kostest das in einer Kabine um die 739.- Euro einfach im August im Juli scheint da fast alles ausgebucht zu sein. Sag bitte das genaue Datum, wenn ich da morgen anrufe....

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nun , wenn der Preis nach Portugal billiger ist dann natürlich über Portugal
                        Zeit: 11 bis 14. September 2009 ungefähr.
                        Beide Jungen haben festen Wohnsitz auf Tenerife.
                        Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo, isleno,

Klickst du Forum an und dann die Spalte: Sonstige Themen um Teneriffa
                          dann findest du den erwähnten Thread auf der zweiten Seite:
                          Mit der Autofähre von Portimao nach Teneriffa von le normande 04.05.2009 10:42.
                          Gibst du oben in die Suchmaske portimao ein, erscheint selbiger Thread
                          ebenfalls.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo, isleno.

Klickst du Forum an und dann die Spalte: Sonstige Themen um Teneriffa
                            dann findest du den erwähnten Thread auf der zweiten Seite:
                            Mit der Autofähre von Portimao nach Teneriffa von le normande 04.05.2009 10:42.
                            Gibst du oben in die Suchmaske portimao ein, erscheint selbiger Thread ebenfalls.

Die Suchmaske ist auf der Startseite im oberen Bereich linkerhand.
                            Rechts daneben etwas tiefer sind folgende Spalten: Startseite/Forum/
                            Mehr News/Lexikon/RSS Feed und Webcams.

Kommentar

• Schriftgröße
                              So ja ich hab in der Suchfunktion gesucht weil ich etwas gesucht habe aber in der Suchfunktion konnte man mir bei der Suche nicht suchen helfen
                              Über Portugal wird es aber keinen Sondertarif für Resis geben- muss man aber abwägen.
                              Na dann werd ich mal bei Armas suchen
                              Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                                Macht richtig Spass
                                Kein Termin passt, egal welchen Tag ich eingebe. Vielleicht muss man portuguisischer Bauer von Madera sein um das zu kapieren
                                Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Nach Portugal von S/C Tenerife mit Naviera Armas gibt es ersteinmal weder im Juli/August noch im September Plätze. Man kann immer mal wieder anrufen und nachfragen, sieht allerdings schlecht aus. Kein Studenten- Residentenrabatt. Zwei Personen mit Auto, nicht länger als 4,85m und nicht höher als 1,85m, Butaca= 325,49 Euro, Camarote 2 pax= 488,85 Euro.

Du bekamst keine Preise, weil keine Plätze mehr frei sind.

Trasmediterranea S/C Tenerife- Cadiz: 2 Residente mit Auto, nicht höher als 2 m und nicht länger als 4m, in Camarote zum teilen = 539.- Euro, noch Plätze frei am 4 und 11. 9.09
                                  Als 2 Nichtresidente kostet das um die 1000.- Euro.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Für Interessierte:

Am 6. November geht unsere Armas Fähre von Tenerife nach Portimao. über Portugal kostet die Fahrt exakt die Hälfte wie über Cadiz.
                                    Wir werden dann ( meine Frau und Ich- die Kinder sind bereits in Madrid)in einer Bummeltour in Malaga und Sevilla Pausen von ein paar Tagen einlegen
                                    Wenn wir nicht während der Fahrt abgesoffen sind berichte ich anschliessend über unsere 48 stündige Kreuzfahrt
                                    Grüsse - Norbert

Kommentar

Lädt...
                                    X