Neuer Busbahnhof fuer La Laguna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Im September sollen schon die Bauarbeiten fuer den neuen Busbahnhof in La Laguna begonnen werden.
    Ea soll nicht nur neuer Busbahnhof werden, sondern auch einen großen Taxipark bekommen und Haltestelle der Straßenbahn sowie des kuenftigen Nordzuges werden.
    Auch für Fahrradfahrer, PKWs und selbst für Fußgaenger werden eigene Zonen geschaffen. Gleichzeitig soll der Busbahnhof den Verkehr in der Innenstadt entlasten und Parkplatzsuche entschaerfen. Mehr als 7,8 Millionen fließen in dieses Großprojekt, das im April 2011 bereits betriebsfaehig sein soll.
    Zuletzt geändert von Santana; 26.06.2009, 01:47.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Wird aber auch Zeit!
    Der alte Busbahnhof ist ja so was von ungemütlich, versifft und zugig, da hab ich mich ungern aufgehalten, immer nur zwangsläufig zum Umsteigen.
    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
      ob es denn was wird? Auf den Baubeginn des angekündigten neuen Busbahnhof in Puerto de la Cruz warten wir nun auch schon 1 Jahr (seit die Deckenplatten runterfielen)
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        Nun ja die Jahreszahl haben sie nicht dazugeschrieben,steht nur September da
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Wird hoechste eit das sie den mal renovieren

Kommentar

• Schriftgröße
            Das wird echt zeit! Der ist nicht nur haesslich sondern auch ungemuetlich und gegen das oft schlechte wetter in la laguna leider vollkommen ungeschuetzt. leider bleibt einem oft nix anderes übrig wenn man mit dem bus ins anaga gebirge will als dort halt zu machen. Nach dem in La Laguna sollte man auch mal den in puerto de la cruz ein wenig aufpaeppeln. Den in Las americas find ich auch mega haesslich, aber da ist es glaub ich ziemlich unwichtig wie der aussieht.

Kommentar

Lädt...
            X